Weiss jemand was auf dem letzten Pic in Klein auf Pauls Legen-dary-Tshirt steht ?
4P-Adventskalender: Die Auswertung beginnt...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
http://www.amazon.de/Touchlines-Herren- ... 030&sr=8-6low.fi hat geschrieben:Ich hab zwar hier schonmal was gewonnen, aber ich sag nicht nein zu einem weiteren Preis.![]()
Weiss jemand was auf dem letzten Pic in Klein auf Pauls Legen-dary-Tshirt steht ?
:wink:
-
baalamb_Garden
- Persönliche Nachricht:
-
Viva_los_tioz2505
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Mir ist gerade etwas in den Kopf geschossen. Was passiert, wenn man ein Game für die Wii, PS3 oder DS bekommt. Da muss ein Tauschthread her, dass die User sich untereinander dann evtl betauschen können. 
Also zB ein PS3 Game (oder Move) gegen den Hasen oder die Bond-Box.
Jetzt bin ich nervös. Die Post kommt ja erst Freitag nach dem Feiertag...
Peace.
Also zB ein PS3 Game (oder Move) gegen den Hasen oder die Bond-Box.
Jetzt bin ich nervös. Die Post kommt ja erst Freitag nach dem Feiertag...
Peace.
-
baalamb_Garden
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ja, da meine ich doch. Halt 'n Thread für den Kalender. Soll ja gegen etwas gleichwertiges (Kalendergewinn) getauscht werden.baalamb_Garden hat geschrieben:dafür gibt es doch den Flohmarkt bereich! also sinnlos extra dafür was zu eröffnen
Hoffentlich findet die Post unsere Adresse noch. War noch die "Alte" angegeben. Seit 01.01 wurde unsere Straße, Nummer und Ort umbeannnt. Kommt echt alles zusammen.
Peace.
-
mlrz
- Persönliche Nachricht:
Wenn du Glück hast finden sie es nicht und schickens mir.DARK-THREAT hat geschrieben:Ja, da meine ich doch. Halt 'n Thread für den Kalender. Soll ja gegen etwas gleichwertiges (Kalendergewinn) getauscht werden.baalamb_Garden hat geschrieben:dafür gibt es doch den Flohmarkt bereich! also sinnlos extra dafür was zu eröffnen
Hoffentlich findet die Post unsere Adresse noch. War noch die "Alte" angegeben. Seit 01.01 wurde unsere Straße, Nummer und Ort umbeannnt. Kommt echt alles zusammen.
Peace.