CoD 4 Modern Warfare: Prequel geplant?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
CoD 4 Modern Warfare: Prequel geplant?
Auch ohne Vince Zampella, Jason West sowie sämtliche Entwickler, die dem Duo gen Respawn gefolgt sind, werkelt man bei Infinity Ward fleißig an einem neuen <EM>Call of Duty</EM>-Titel.
Wenn man der Gerüchteküche glauben darf, handelt es sich dabei um eine Art Prequel zur Ableger-Reihe <EM>Modern Warfare</EM>. Das zumindest berichtet CoD 4 Modern Warfare: Prequel geplant?
Wenn man der Gerüchteküche glauben darf, handelt es sich dabei um eine Art Prequel zur Ableger-Reihe <EM>Modern Warfare</EM>. Das zumindest berichtet CoD 4 Modern Warfare: Prequel geplant?
- 101st
- Persönliche Nachricht:
Sgt.Jackson
Ich wär für die Story von Sgt.Paul Jackson ...der war mir irgendwie sympathisch
-
DonPeon
- Persönliche Nachricht:
oh neeee, das ist ja billig. Alte Charaktere und Locations zu einer Nebenhandlung von MW und MW2 verwurstet. Die meiste Kreativität scheint wohl wirklich zu Respawn gegangen zu sein, wenn man schon altes Zeug wiederverwenden muss. Zu etwas neuem oder sogar besserem reicht der Grips da wohl nicht. Ich hoffe ganz stark, dass diese Gerüchte nicht bestätigt werden. Das wäre nämlich wirklich schade, wenn die Story der beiden MWs zu irgendeinem Nebenhandlungs- und Vorgeschichtenquark verkommt.
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Aber Ghost is toooooot. Wenn ich ihn dann spiele wird mir das die ganze Zeit im Kpof rumschweben, dass er später sterben wird...
Aber wie wärs mit ner Vorgeschichte zu Ramirez ??
A la :"Hey Ramirez!!! Töte da mal 32424143 Gegner, dann musst du 5 AA-Kanonen auseinandernehmen, 3 Panzer aufhalten, nen MC Donalds verteidigen, vier Bohrplattformen zurückerobern und nen A-Bomben Start verhindern. Und wenn du dann noch Zeit hast, holste mir nen Hot Dog mit viel Ketchup"
Ramirez:" Wow, da hab ich ja heute mal wenig zu tun und kann früher schluss machen. Alles klar Sgt. Foley"
Mal ne ernsthafte Idee: Wie wärs mit ner Vorgeschichte zu Makarov... Das man ihn vllt mal selber spielen kann.
Aber wie wärs mit ner Vorgeschichte zu Ramirez ??
A la :"Hey Ramirez!!! Töte da mal 32424143 Gegner, dann musst du 5 AA-Kanonen auseinandernehmen, 3 Panzer aufhalten, nen MC Donalds verteidigen, vier Bohrplattformen zurückerobern und nen A-Bomben Start verhindern. Und wenn du dann noch Zeit hast, holste mir nen Hot Dog mit viel Ketchup"
Ramirez:" Wow, da hab ich ja heute mal wenig zu tun und kann früher schluss machen. Alles klar Sgt. Foley"
Mal ne ernsthafte Idee: Wie wärs mit ner Vorgeschichte zu Makarov... Das man ihn vllt mal selber spielen kann.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
Mr. Nathan Drake
- Persönliche Nachricht:
Jedes Jahr das selbe Lied
OMG - Wie lang wollen die noch den Titel CoD inkl. Infinity Ward und Modern Warfare auslutschen?
Aber solang's die Leute kaufen. Jedes Jahr auf's neue ein Spiel mit sekundärem neuen Story-Modus und einem nahezu Eversame-MP...
Aber solang's die Leute kaufen. Jedes Jahr auf's neue ein Spiel mit sekundärem neuen Story-Modus und einem nahezu Eversame-MP...
-
Guardian2
- Persönliche Nachricht:
HAHAHAHAHA
OK damit kann man den Gedanken an einem Prequel für COD schon vergessen: "etablierten konsolen-basierten, realitistischen First-Person-Military-Shooter."
-
Ashkalel
- Persönliche Nachricht:
Zum Sterben verdammt
Eine Figur spielen von der ich weiss, dass sie sowieso in fiktiver naher Zukunft sterben wird...schwierig, schwierig 
-
DonPeon
- Persönliche Nachricht:
Re: Zum Sterben verdammt
Stelle ich mir auch schwierig vor. Vorallem weil sich die Figur nicht gerade in einem bombastischen Finale selbst geopfert oder sonstige Wunder durchgezogen hat, die eines Rückblicks würdig wären. Sie wurde mal so nebenbei ausgeknipst. Mehr gibts da meiner Meinung nach nicht zu sagen.Ashkalel hat geschrieben:Eine Figur spielen von der ich weiss, dass sie sowieso in fiktiver naher Zukunft sterben wird...schwierig, schwierig
-
SaNi_aka_Saipyyyy
- Persönliche Nachricht:
Wie soll das weiter gehen?
Wow am ende mache se auch noch cod4 damit kaputt xD
- Redd1990
- Persönliche Nachricht:
Also erstmal bin ich sowieso gegen ein Prequel von CoDMW.
CoD brauch frischen Wind. Die Serie hat meines Erachtens kaum Fortschritte in den letzten Jahren gemacht. Aber was soll man auch erwarten wenn man jedes Jahr ein CoD an den Kopf geworfen bekommt..nun ja..
Und ob Ghost der Charakter ist, der dafür geeignet ist, weiß ich nicht. Er stirbt, da sehe ich wie manche Vorposter das Problem. Armer Ghost.. ich vermisse dich
Das du in einen Prequel wieder auftauchst macht dich auch wieder nicht lebendig
^^
CoD brauch frischen Wind. Die Serie hat meines Erachtens kaum Fortschritte in den letzten Jahren gemacht. Aber was soll man auch erwarten wenn man jedes Jahr ein CoD an den Kopf geworfen bekommt..nun ja..
Und ob Ghost der Charakter ist, der dafür geeignet ist, weiß ich nicht. Er stirbt, da sehe ich wie manche Vorposter das Problem. Armer Ghost.. ich vermisse dich
-
unerhos
- Persönliche Nachricht:
Wuup
hoffentlich gibt es dann endlich Hunde mit Granatenwerferaufsatz die gleichzeitig einen Helicopter fliegen können der nach dem er abgeschossen wurde eine Atombombe auslöst und das match beendet. Freischaltbar durch einen kostenlosen DLC der nur 15€ kostet.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
.
..."etablierten konsolen-basierten, realitistischen First-Person-Military-Shooter."
- Lamperouge
- Persönliche Nachricht:
Re: Wuup
GEILE IDEEunerhos hat geschrieben:hoffentlich gibt es dann endlich Hunde mit Granatenwerferaufsatz die gleichzeitig einen Helicopter fliegen können der nach dem er abgeschossen wurde eine Atombombe auslöst und das match beendet. Freischaltbar durch einen kostenlosen DLC der nur 15€ kostet.
Man ich hätte viel lieber die grandiose Story von MW2 fortgesetzt der Cliffhanger am Ende hat schon fast GZSZ Niveau!