Ich bin ja mal total gespannt^^
Hab auch bei dem einen oder anderen Türchen *haben will* gedrückt
U.a. bei der 24-Collection, aber gerade die scheint sich ja besonderer Beliebtheit zu erfreuen
Wenn das wahr ist, dass man für die Verlosung irgendwo seine Postadresse angegeben haben muss, bin ich jetzt sauer. Erstens stand das nirgendwo explizit und zweitens hab ich jetzt mehrmals das Profil durchsucht und nichts gefunden, wo ich die hätte eintragen können...
EDIT: Gut, jetzt hab ich links in der Spalte die Stammdaten entdeckt. Nichtsdestotrotz hätte man das deutlicher machen können. Kein Wunder, dass ich beim Liga-AK kein Glück hatte.
epicur216 hat geschrieben:Wenn das wahr ist, dass man für die Verlosung irgendwo seine Postadresse angegeben haben muss, bin ich jetzt sauer. Erstens stand das nirgendwo explizit und zweitens hab ich jetzt mehrmals das Profil durchsucht und nichts gefunden, wo ich die hätte eintragen können...
EDIT: Gut, jetzt hab ich links in der Spalte die Stammdaten entdeckt. Nichtsdestotrotz hätte man das deutlicher machen können. Kein Wunder, dass ich beim Liga-AK kein Glück hatte.
eigentlich stand unter jedem türchen folgendes dran:
Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Teilnahmeschluss ist am xx.12.10.
epicur216 hat geschrieben:Wenn das wahr ist, dass man für die Verlosung irgendwo seine Postadresse angegeben haben muss, bin ich jetzt sauer. Erstens stand das nirgendwo explizit und zweitens hab ich jetzt mehrmals das Profil durchsucht und nichts gefunden, wo ich die hätte eintragen können...
Moin,
es stand auf jeder einzelnen Gewinnspielseite und als Sticky Thread im Forum (auf den in jeder Gewinnspiel-News verlinkt wurde). Sorry, aber mehr können wir wirklich nicht machen. Irgendwo muss auch von deiner Seite aus gesunder Menschenverstand benutzt werden.