Dead Space 2 - Plasma-Cutter für alte Savegames
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
DerArzt
- Persönliche Nachricht:
Das finde ich jetzt ziemlich blöd, muss ich zugeben. Habe mir den ersten von einem Freund ausgeliehen um ihn zu spielen und habe es anschließend wieder zurück gegeben.
Einen Spielstand habe ich nicht mehr, da er nur Platz wegnahm - wenn auch sehr sehr wenig, aber warum behalten, habe ich mir gedacht - und nun keinen Plasmacutter, sehr schade.
Dabei habe ich mich so sehr gerade auf diesen gefreut.
Einen Spielstand habe ich nicht mehr, da er nur Platz wegnahm - wenn auch sehr sehr wenig, aber warum behalten, habe ich mir gedacht - und nun keinen Plasmacutter, sehr schade.
-
Bobipuegi
- Persönliche Nachricht:
Wie in der News erwähnt benötigt man keinen Spielstand eines durchgespielten Spiels, sondern nur irgendeinen. Sollte also reichen,wenn du dir das Spiel noch einmal leihst, startest und irgendeinen Speicherstand erstellst.DerArzt hat geschrieben:Das finde ich jetzt ziemlich blöd, muss ich zugeben. Habe mir den ersten von einem Freund ausgeliehen um ihn zu spielen und habe es anschließend wieder zurück gegeben.
Ein Frage aber noch meinerseits: Wie speichert Steam Spieldaten? Wenn ich z.b. den ertsen Teil auf Steam besitze und den zweiten Teil als Retail-Fassung...kann es da zu Erkennungsproblemen kommen,oder sollte es keinen Unterschied zwischen den Spielen geben?
- ico
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Es geht wohl um die Bratzen, die den alten Cutter vermissen würden. Man kann es eben nicht allen Recht machen.deepflowX hat geschrieben:is schon toll das die einem sagen was man bekommt, aber nicht sagen wofür es gut sien soll. was soll ich mit dem plasmacutter den ich sowieso schon standart mäßig im spiel habe?! könnten wneigstens mal was über die unterschiiede sagen o_O
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
- COLOSSUSofKH
- Persönliche Nachricht:
Man wird in DS2 so oder so den Plasma Cutter haben, nur sieht der anders aus....so: deadspace.wikia.com/wiki/File:DS2_-_Plasma_Cutter_Schematics.jpg
Mit dem Savegame kriegt man den, aus dem ersten Teil. Zum Vergleich: deadspace.wikia.com/wiki/File:PlasmaCutterSchematic.jpg
der einzige Unterschied wird wahrscheinlich nur das Design sein.
Mit dem Savegame kriegt man den, aus dem ersten Teil. Zum Vergleich: deadspace.wikia.com/wiki/File:PlasmaCutterSchematic.jpg
der einzige Unterschied wird wahrscheinlich nur das Design sein.
-
56er
- Persönliche Nachricht:
Also das ist mir ziemlich wayne weil:
1. Wie bereits gesagt gibt es wohl kaum jemand der plötzlich einfach damit anfängt DS2 zu spielen wenn er vorher nicht den ersten Titel gespielt hat.
2. Man sich Saves auf einfach runterladen kann.
3. DS im Laden zwiscehn 5-10€ Kostet, und das Teil nicht nur bei Steam zum Release noch ein gutes Stück reduziert wird, damit sich auch bestimmt jeder Kunde noch den ersten Teil holt, falls er ihn wirklich nicht hat.
1. Wie bereits gesagt gibt es wohl kaum jemand der plötzlich einfach damit anfängt DS2 zu spielen wenn er vorher nicht den ersten Titel gespielt hat.
2. Man sich Saves auf einfach runterladen kann.
3. DS im Laden zwiscehn 5-10€ Kostet, und das Teil nicht nur bei Steam zum Release noch ein gutes Stück reduziert wird, damit sich auch bestimmt jeder Kunde noch den ersten Teil holt, falls er ihn wirklich nicht hat.
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Wart nur ab, am Tag des Tests wird (obwohl sicher noch im ersten Absatz ausdrücklich darauf hingewiesen wird, DS2 würde (fast) nahtlos am Vorgänger hängen) noch auf der ersten Seite mindestens ein Honk fragen, ob man DS1 gespielt haben sollte um das Spiel zu verstehen. Diese Art Vollhorst stirbt doch nie aus.56er hat geschrieben:Also das ist mir ziemlich wayne weil:
-
johndoe1125263
- Persönliche Nachricht:
-
Silrog
- Persönliche Nachricht:
Seltsame Theorie die hier unumstösslich vertreten wird. Natürlich werden auch Leute DS2 kaufen, die um DS1 einen Bogen machten. Ebenso wie es auch zahlreiche Menschen gab die Uncharted 2 kauften ohne Uncharted 1 zu kennen oder Assassin's Creed 2 ohne Teil 1 gespielt zu haben.
Warum? Weil die Nachfolger besser waren womöglich?
DS2 interessiert vllt. gar eine Zielgruppe die einen MP Part in ihren Spielen erwartet, den der Vorgänger ja nicht bieten konnte.
Darum ja, der Plasma Cutter ist weder bedeutend noch muss man die Welt bewegen um ihn sich dennoch anzueignen.
Aber es ist immer wieder herzerfrischend wie selbst banalste Themen mit Theorien gefüttert werden, die einen an so manchem Verstand zweifeln lassen.
Warum? Weil die Nachfolger besser waren womöglich?
DS2 interessiert vllt. gar eine Zielgruppe die einen MP Part in ihren Spielen erwartet, den der Vorgänger ja nicht bieten konnte.
Darum ja, der Plasma Cutter ist weder bedeutend noch muss man die Welt bewegen um ihn sich dennoch anzueignen.
Aber es ist immer wieder herzerfrischend wie selbst banalste Themen mit Theorien gefüttert werden, die einen an so manchem Verstand zweifeln lassen.
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte ja lieber endlich mal die angekündigte Limited Edition mit dem Plasma-Cutter Modell. Kann doch nicht sein dass ich das Ding nur bei einem einzigen UK-Händler vorbestellen kann und das Ding sonst absolut nirgends zu existieren scheint.
Wer weiss ob dieser Händler die Edition überhaupt liefern kan, oder sie nur mal pro forma angeboten hat.
Wer weiss ob dieser Händler die Edition überhaupt liefern kan, oder sie nur mal pro forma angeboten hat.
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Vorbestellen kann ich auch in der Schweiz. K.A. ob der Händler dann auch wirklich beliefert wird, aber vorbestellen kann ich's.sYntiq hat geschrieben:Ich hätte ja lieber endlich mal die angekündigte Limited Edition mit dem Plasma-Cutter Modell. Kann doch nicht sein dass ich das Ding nur bei einem einzigen UK-Händler vorbestellen kann und das Ding sonst absolut nirgends zu existieren scheint.