Stronghold 3 - Weitere Details

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Stronghold 3 - Weitere Details

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der 'Lead Designer' von <STRONG>Stronghold 3</STRONG> (Simon Bradbury) sprach in einem Stronghold 3 - Weitere Details
xTheDarkKnightx
Persönliche Nachricht:

Stronghold 3

Beitrag von xTheDarkKnightx »

Hoffentlich wird stronghold 3 nach stronghold legends wieder besser. habe das spiel geliebt und den ersten teil der serie ewig gezockt.
Cpt.Hercules
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpt.Hercules »

also wenn so wird wie stronghold 1 mit bessere grafik muss nicht mal 3d sein dann hammer aber die teile danach waren naja
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Gut endlich mal wieder was von dem Spiel zu hören.

Steht eigentlich schon fest wann der Release ist, wenigstens so ungefähr?
UberSoldat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UberSoldat »

Klingt echt gut. Es ist wohl angekommen, dass der erste Teil viel beliebter war als der Nachfolger.
Ich hoffe, sie bekommen es wirklich gut hin, auf die Stärken zu setzen.
Und HOFFENTLICH werden sie es nicht zu sehr vereinfachen. Und das Bauen muss noch cooler werden!
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

Cpt.Hercules hat geschrieben:also wenn so wird wie stronghold 1 mit bessere grafik muss nicht mal 3d sein dann hammer aber die teile danach waren naja
ich wäre froh wenn sie stronghold crusader oder stronghold 1 grafik verwenden würden, aber so wie die screens aussehen wird das wie stronghold 2 aussehen und die engine war einfach hässlich.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ja damals fand ich diese "2d" optik auch besser, und stronghold 2 sah einfach übel aus.

Ich jetzt sollte man das aber vernünftig hinbekommen!

Wenn es wie stronghold 1 oder crusader wird, dann wird es so abartig unglaublich geil, oh man habe ich das damals lange gespielt.
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Na wenigstens verwenden sie hier diesmal eine lizensierte Engine und keine Selbstgemachte die zur Bugkatastrophe Stronghold 2 führte.

Und irgendwo hab ich gehört, dass sie Jetzt Dynamische Mauern verwenden. Dadurch können sie beliebige Winkel und Formen annehmen.

Und man darf wieder Tierkadaver verschießen :D
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

Statt 3D Polygone sollten die HD Sprites verwenden.
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

ich les aus diesen news nur das sie den 3 teil verschlimmbessern und er zuleicht werden wird
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Wenn ich im Bezug auf Spiele das Wort "zugänglich" lese, dann schrillen bei mir immer die Alarmglocken. Hoffe sie verweichlichen es nicht total.
KeinName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KeinName »

Zu der Grafik:
Es wird nicht die Engine aus dem zweiten Teil genutzt. Die jetzt verwendete Engine wurde löizensiert und ist die Engine die z. B. beim letzten Siedler-Teil eingesetzt wurde.

@MØnd©LØud:
Ich lese nur, das du extrem viel in diese kurze News reininterpretierst, was dort gar nicht stet.

Und "zugänglich ist nicht gleich "zu leicht", schonmal was von "easy to learn, hard to master gehört"?

Also erstmal abwarten und Tee trinken und nicht wieder ein Spiel verreißen, weil es zu casual sein könnte.
Das entwickelt sich ja hier langsam zu einer Paranoia.
soldier_of_hearts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von soldier_of_hearts »

ich bin ehrlich gesagt skeptisch... ich denke nicht, dass Stronghold 3 alles wieder richten wird was in Stronghold 2 und Legends verbockt worden ist... würde mich aber freuen wenn es die Entwickler schaffen ihr Wort zu halten und dann wirds wohl auch auf meiner Liste stehn (vorausgesetzt dass es im 4P Test nicht untergeht :wink: )