BFBC 2 Vietnam: PC-Karte freigeschaltet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Finde es etwas unsportlich und pedagogisch fragwürdig, dass die Konsolenversion ein Neujahrsgeschenk bekommmen hat. Prinzipiell bin ich für die Gleichberechtigung aller Systeme und dass die PC Gemeinde das gesteckte Ziel erreicht hat, spricht nur dafür, dass teambasierte Spiele hier wohl deutlich besser funktionieren. Ich weiß nicht warum, aber selbst ohne Headset sollte es doch jedem Spieler möglich sein, Feinde zu markieren, oder Medi und Munikits rumzuwerfen. Ich spiele auch ohne Headset, bin meistens Sturmsoldat und habe den linken Ringfinger standardmäßig auf Q (Feind markieren). Das ist mittlerweile so drin, dass ich auch bei CoD Leute markieren will^^. Wenn ich sehe, dass jemand nachlädt schmeiße ich schon fast automatisch eine Munitionskiste hin. Ich habe Battlefield auch schon auf der PS3 gespielt und irgendwie werfen die Leute hier kaum Kisten, oder markieren. Auf der Box scheint es wohl auch so zu sein. Also an Kommunikationsschwierigkeiten kann es ja wohl nicht liegen, denn um ne Kiste zu schmeißen, oder jemanden wieder ins Leben zu rufen etc brauche ich kein Headset. Nur Teamgeist. Im Endeffekt macht man es doch sowieso nur für sich, denn nur ein gutes Team kann gewinnen (was ja auch für einen selbst Punkte bringt). Trotzdem scheint es, als ob Teamplay auf dem PC besser funktioniert. Ich bin wirklich mal gespannt, was uns mit Battlefield 3 erwartet.
- Ewo
- Persönliche Nachricht:
Echt? Schon allein bis März 2010 hatte es 2,3 Mio verkauft. Und Anfang November 2010 waren es knapp 6 Milionen. Also wenn das für dich schlechte Verkäufe sind dann ... holla.Predint hat geschrieben:Daniel2010 hat geschrieben:Warum?Dennütz hat geschrieben:Haha Mitleidsfreischaltung für unkooperative Konsoleros
wobei es mich schon wundert das es aufm PC so schnell ging
Auf dem PC gibt es nunmal eine starke Community bzw. das ist sogar die STÄRKE des PCs.
das bezweifle ich mal, das wird schwerpunktmäßig eher an den ganzen cheats, exploits und Raubkopieren liegen, denn BC2 hat sich auf PC ja bekannterweise sehr schlecht verkauft.
Und bevor jemand noch nach einer Quelle schreit: --->Quelle
Raubkopien ?! funktioniert da anstandslos der MP mit Stats und allem drum und dran? Dachte nicht, also haben die Raubkopierer schon mal nicht mitgeholfen die Map frei zu spielen.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Also sind Raubkopierer nicht nur and DRM, schlechten Ports und der Klimakatastrophe schuld, sondern auch noch daran, dass die PC Gemeinde in ungefähr der gleichen Zeit über 30 Millionen mehr Teamaktionen durchgeführt hat? Was bitte sollen Cheats mit Teamaktionen zu tun haben? Cheater sind widerliche kleine Geschöpfe, die durch Selbstbetrug zu scheinheiligen Erfolgen kommen und dabei anderen Leuten in ihrer Selbstsucht den Spaß am Spiel rauben. Cheater sind nicht an gemeinnützigen Aktionen interessiert. Sie wollen sich selbst beweihräuchern und sich mit Erfolgen rühmen. Das macht man am besten mit einer K/D jenseits von Gut und Böse. Wallhacks und Aimbots helfen Dir nur wenig bei Teamaktionen. Außer es wird ein Hack erfunden, der Medi und Muni spammt. Das ganze hat damit also einen Scheiß zu tun. Cheater wollen eine gute KD und keine Teamaktionen, denn das wäre wider der Natur des Cheaters, der an einer Gemeinschaft kein Interesse hat, weil er eh keine Freunde hat.Predint hat geschrieben:Daniel2010 hat geschrieben:Warum?Dennütz hat geschrieben:Haha Mitleidsfreischaltung für unkooperative Konsoleros
wobei es mich schon wundert das es aufm PC so schnell ging
Auf dem PC gibt es nunmal eine starke Community bzw. das ist sogar die STÄRKE des PCs.
das bezweifle ich mal, das wird schwerpunktmäßig eher an den ganzen cheats, exploits und Raubkopieren liegen, denn BC2 hat sich auf PC ja bekannterweise sehr schlecht verkauft.
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
Soweit ich weiß wurde der Wettbewerb erst später für die PS3 freigeschaltet!?
Spielen nicht auch mehr Leute aufm PC BF?
Und zum Markieren auffer Konsole: Der Knopf zum Markieren ist Select, also mitten auffm Controller und denkbar schlecht um mal "schnell" nen Gegner zu markieren.
Als Scharfschütze natrürloich nicht das Ding, weil man da eh nur rumliegt und Feuerunterstützung liefert ^^
Und zum Markieren auffer Konsole: Der Knopf zum Markieren ist Select, also mitten auffm Controller und denkbar schlecht um mal "schnell" nen Gegner zu markieren.
Als Scharfschütze natrürloich nicht das Ding, weil man da eh nur rumliegt und Feuerunterstützung liefert ^^
-
Germanier
- Persönliche Nachricht:
Eh Hallo???
Wie kann man versuchen PC mit Konsolen zu vergleichen ???
Es war ja wohl klar das der PC da gewinnt ,jeder hat einen PC zuhause auch die Konsoleros !
Und es gab ja nicht mal einen gleichzeitigen Release von BFBC2 vietnam wenn man schon so einen vergleich zieht dann hätte man sich auf die beiden Konsolen beschränken müssen und diese gleichzeitig releasen.
Es war ja wohl klar das der PC da gewinnt ,jeder hat einen PC zuhause auch die Konsoleros !
Und es gab ja nicht mal einen gleichzeitigen Release von BFBC2 vietnam wenn man schon so einen vergleich zieht dann hätte man sich auf die beiden Konsolen beschränken müssen und diese gleichzeitig releasen.
-
*ToWeLiE*
- Persönliche Nachricht:
der wettbewerb ist für ALLE gleichzeitig am 22.12 gestartet...
ganz fair ging es am pc nicht zu da es dort unter anderem autorevive hacks und aimbots(die spotten auch auotmatisch) gibt...
nichtsdestotrotz hätte die pc community wahrscheinlich auch ohne hacks gewonnen...aber lange nicht so eindeutig...
nunja fands cool als gestern auffer box aufeinmal op hastings anfing zu laden...nettes neujahrsgeschenk mit dem ich nicht gerechnet habe...
und zum thema die map is eindeutig die beste von allen...viele fahrzeuge und geile spots für infantrie kämpfe(zb der tempel bei B QC)
ganz fair ging es am pc nicht zu da es dort unter anderem autorevive hacks und aimbots(die spotten auch auotmatisch) gibt...
nichtsdestotrotz hätte die pc community wahrscheinlich auch ohne hacks gewonnen...aber lange nicht so eindeutig...
nunja fands cool als gestern auffer box aufeinmal op hastings anfing zu laden...nettes neujahrsgeschenk mit dem ich nicht gerechnet habe...
und zum thema die map is eindeutig die beste von allen...viele fahrzeuge und geile spots für infantrie kämpfe(zb der tempel bei B QC)
Zuletzt geändert von *ToWeLiE* am 02.01.2011 17:01, insgesamt 2-mal geändert.
-
Slayer123
- Persönliche Nachricht:
ich weiß gar nicht was es da immer zu diskutieren gibt. der pc ist nunmal die heimat der shooter, genauso wie eine große community und teamplay.
dass dice die maps für die konsolen freischalten ließ, unterstreicht doch diese aussage noch. auf konsole ist man auf schnelle erfolge getrimmt. wer hat da schon lust, ewig ne karte freizuspielen.
rennspiele usw mögen ja auf der konsole toll sein, von shootern auf der konsole hab ich aber noch nie was gehalten und diese aktion beweißt doch auch warum.
dass dice die maps für die konsolen freischalten ließ, unterstreicht doch diese aussage noch. auf konsole ist man auf schnelle erfolge getrimmt. wer hat da schon lust, ewig ne karte freizuspielen.
rennspiele usw mögen ja auf der konsole toll sein, von shootern auf der konsole hab ich aber noch nie was gehalten und diese aktion beweißt doch auch warum.
- A.C. Dynamite
- Persönliche Nachricht:
Problem ist das viele gar nicht wissen wie das spotten überhaupt funktioniert oder die Egoisten die es gekonnt ignorieren weil man denen ja die gespotteten Kills dann wegschnappen würde.......Cubefreak hat geschrieben:Soweit ich weiß wurde der Wettbewerb erst später für die PS3 freigeschaltet!?
Im Grundsatz ist schon richtig das die meisten auf den Konsolen nichts mit dem Wort Spielinteligenz und Teamwork verstehen, aber auf der Konsole kann man solche Pfosten nicht kicken,ist aber auch ein Vorteil wenn beim Gegner auch solche Ego-Trip-Hirnis rumturnen...einfacher bekommt man keine Kills und Wins als gegen solche Bretter zu spielen.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Mich wundert es zwar nicht,dass PC-Spieler schneller als Konsolenspieler die Karte freigeschaltet haben, sondern dass sie so schnell waren.
Wenn ich mal ab und zu spiele, dann bekomme ich manchmal kleine Wutanfälle, weil das eigene Team nichts markiert und keine Muni/Medizin hinschmeisst,wenn man sie braucht.
Was ich schon alles erlebt habe... schrecklich!
Möchte nicht wissen,wie es auf der Konsole aussieht.
Wenn ich mal ab und zu spiele, dann bekomme ich manchmal kleine Wutanfälle, weil das eigene Team nichts markiert und keine Muni/Medizin hinschmeisst,wenn man sie braucht.
Was ich schon alles erlebt habe... schrecklich!
Möchte nicht wissen,wie es auf der Konsole aussieht.
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
ihr seid so hardcore dumpfbacken vom allerfeinsten.
immer nur missgunst den anderen gegenüber! ein armutszeugniss!
Hätten die 360 Besitzer oder PS3 spieler das zuerst freigeschaltet würden sich die PC leute in den Arsch beissen und sich wie n Schneekönig drauf freuen dass die Map da ist. Hätte es keiner geschafft wäre die Map von DICE sowieso als Neujahrsgeschenk freigeschaltet worden. Also egal wie ihr es dreht und wendet die Karte hätten wir alle am 01.01. 2011 gehabt .. und nun frage ich die PC gemeinde .. was glaubt ihr wieviel konsolen Spieler es gegenüber der PC spieler gibt? Genau paar Millionen weniger .. ergo ist solch eine Teamaktion garnicht wirklich im selben Rahmen umsetzbar. UND die PC Gemeinde hatte das Add On am 18ten wir am 21ten ... schade dass solche Aktionen die Leute so arrogant und egoistisch einstellen dass die den Leuten "nebenan" schon ein Geschenk nicht gönnen
immer nur missgunst den anderen gegenüber! ein armutszeugniss!
Hätten die 360 Besitzer oder PS3 spieler das zuerst freigeschaltet würden sich die PC leute in den Arsch beissen und sich wie n Schneekönig drauf freuen dass die Map da ist. Hätte es keiner geschafft wäre die Map von DICE sowieso als Neujahrsgeschenk freigeschaltet worden. Also egal wie ihr es dreht und wendet die Karte hätten wir alle am 01.01. 2011 gehabt .. und nun frage ich die PC gemeinde .. was glaubt ihr wieviel konsolen Spieler es gegenüber der PC spieler gibt? Genau paar Millionen weniger .. ergo ist solch eine Teamaktion garnicht wirklich im selben Rahmen umsetzbar. UND die PC Gemeinde hatte das Add On am 18ten wir am 21ten ... schade dass solche Aktionen die Leute so arrogant und egoistisch einstellen dass die den Leuten "nebenan" schon ein Geschenk nicht gönnen
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
Ja klar, weil auch die Konseleros BC2 aufm PC und der Konsole haben und gleichzeitig spielen oder was? Alter les deinen Post nochmal durch, bevor du ihn abschickst....Germanier hat geschrieben:Eh Hallo???
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- dobpat
- Persönliche Nachricht:
Lol, wenn ich das schon lese, geil so Shooter mit Pad, und das obwohl BC2 ja sogar schon abgespeckt ist gegenüber BF2.Cubefreak hat geschrieben:Soweit ich weiß wurde der Wettbewerb erst später für die PS3 freigeschaltet!?
Aber markieren mit Select ist hammer
Kein wunder wenn das dort keiner macht.
Naja, ist halt was ich immer sage, Pad Steuerung ist für manche Spiele eben doch für den A.
Solche Spiele mit Pad, ist genauso gut wie Prügelspiele mit Tastatur
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Wundert mich nicht. Wenn der Horizont aus Scharfschützen besteht und bei Rush nichts anderes mehr als Crate Bashing gemacht wird, kann man keine Teampunkte bekommen. Ich weiß nich wies auf der PS3 is, vom Verhalten der Spieler her, is die 360 Community jedenfalls eine Katastrophe.
Ich hatte eigentlich gehofft das der Release von Black Ops den größten Teil der Deppen von Battlefield weglockt...
Ich hatte eigentlich gehofft das der Release von Black Ops den größten Teil der Deppen von Battlefield weglockt...
-
Germanier
- Persönliche Nachricht:
neinThePanicBroadcast hat geschrieben:Ja klar, weil auch die Konseleros BC2 aufm PC und der Konsole haben und gleichzeitig spielen oder was? Alter les deinen Post nochmal durch, bevor du ihn abschickst....Germanier hat geschrieben:Eh Hallo???