BFBC 2 Vietnam: PC-Karte freigeschaltet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Wurde das Spiel nicht auf Konsole deutlich mehr verkauft und mehr online gespielt oder irre ich mich da?
amaterasu
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von amaterasu »

Game&Watch hat geschrieben:Hahaha die PC-Community hats ca. doppelt so schnell geschafft wie die beiden anderen! WIN!!!!!!!!!! 8)
Soweit ich weiß, war die PC Community auch die erste, die Vietnam freischalten konnte oder? Die PS3 wurde zuletzt freigeschaltet und hat "nur" knapp 10 Mio. weniger Punkte als die X360 Fraktion. Generell aber natürlich Glückwunsch an alle die BFBC2 Vietnam spielen, denn egal für welche Plattform, das Spiel ist wirklich klasse.
bogyone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bogyone »

Ist doch klar.
Die PCler sind halt alles Kellerkinder die keine Freunde und keine anderen Hobbys haben :roll:
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

bondKI hat geschrieben:
Setschmo hat geschrieben:wo sehe ich den status der anderen plattformen? die seite ist so unübersichtlich und nix ist irgendwie sinnvoll verlinkt so dass man nie dahinkommt wo man eigtl hinwill. Ich habe bisher keine Seite gefunden wo ich die stats sehen kann. Und ich dachte die 69 Mio. sind von allen Plattformen gemeinsam zu erreichen und nicht jeder für sich?
Tja, ich hatte ja schon von Anfang an gesagt, dass jede Plattform für sich alleine die 69 Mio erreichen muss...wollte ja keiner glauben. :roll:
Du hättest übrigens auch einfach nur auf den Link im Newstext klicken müssen, aber denken ist ja Out, nicht?

2T:
War doch klar, dass es aufm PC schneller geht als auf den Konsolen.
hör mal zu freundchen .. ich habe mir schon die news sowie auch die links angeschaut .. also mach mich nicht hier so dumm von der seite an ..
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

The Scythe hat geschrieben:Wurde das Spiel nicht auf Konsole deutlich mehr verkauft und mehr online gespielt oder irre ich mich da?
Das war Black Ops.
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

jop, soweit ich mich erinnern kann war Bad Company 2 mit das populärste Beispiel, dass der PC als Spieleplattform doch nicht ganz so tot ist wie vielen meinten :)
DimonDmx
Persönliche Nachricht:

Re: -

Beitrag von DimonDmx »

amaterasu hat geschrieben:
Soweit ich weiß, war die PC Community auch die erste, die Vietnam freischalten konnte oder?
Der Wettbewerb wurde aber für alle gleichzeitig gestartet.
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Re: -

Beitrag von ThePanicBroadcast »

DimonDmx hat geschrieben:
amaterasu hat geschrieben:
Soweit ich weiß, war die PC Community auch die erste, die Vietnam freischalten konnte oder?
Der Wettbewerb wurde aber für alle gleichzeitig gestartet.
PS3 hat n paar Tage später gestartet.
Chuel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chuel »

Manchmal fühlt man sich auf der PS3 Version auch bisschen "Einsam" was Support angeht :roll:

Entweder rennt man nem Soldier ewig hinterher für nen Kit oder man trifft nur auf die Pios und Scharfschützen die ja irgendwo (Pios wegen fehlenden Fahrzeugen bis auf der einen Map) umhergeistern.

Es waren doch die Supports - Ammo - Medics - Revives und Repairs dafür benötigt oder irre ich mich?

Aufjedenfall geb ich weiter mein bestes.. xD

Und zum Thema gehört auf PC

Ich bin auf PS3 umgestiegen (hab BC2 für PC) weil mein PC seit nem Patch das nurnoch mühseelig mitmacht (ist halt nicht der beste) und ich die Grafik und das Spiel selbst geniessen will - und auf der Konsole (wenn wer was anderes behauptet kann auch stimmen) einzige und allein die Latenz untereinander das spiel verbocken kann - und da gabs bisher zum glück noch nichts
M4chete
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M4chete »

spiele hauptsächlich xbox 360 aber da is bc2 nichts für mich da gibts shooter die man mit pad deutlich besser spielen kann (GEARS!!)...falls mal n neuer pc angeschafft wird ist das es aber die erste wahl :Hüpf: :Hüpf:
TI_21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TI_21 »

@Setschmo Zum Beispiel auf der internationalen (amerikanischen....) BFBC2 HP.
http://www.battlefieldbadcompany2.com/v ... orhastings
An00therNob
Persönliche Nachricht:

Beitrag von An00therNob »

selbts wenn ich des add-on nicht gekauft habe aufgrund meiner "boycott-DLCs" einstellung erlaub ich mir mal ein : Consolplayers ´r´ noooooobs aus zu schreien :D
Pc gaming FTW

(wär ja echtmal lustig wenn die es irgendwqie mal schaffen würden das Pc gamer gegen die Consolplayer antretten könnten, aber ohne auto-aim für alle^^ ;))
M.D.Geist
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.D.Geist »

An00therNob hat geschrieben:(wär ja echtmal lustig wenn die es irgendwqie mal schaffen würden das Pc gamer gegen die Consolplayer antretten könnten, aber ohne auto-aim für alle^^ ;))
am anfang der aktuellen konsolengeneration war ich auch noch dafür. jetzt allerdings nicht mehr, weil man das gejaule der konsolengurken dann nicht ertragen könnte, wenn sie ihre grenzen aufgezeigt bekommen obwohl sie auf ihrer kiste ja die besten sind...
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Re: wad

Beitrag von DerArzt »

S3bish hat geschrieben:Solche Spiele spielt man auch nicht mit einem Controller. Modern Warfare, Battlefield und Counterstrike sind DIE PC-Shooter. Ein Autoaimconsolero spielt da nur die Nebenrolle!
Counterstrike gibt es nur fürn PC, also spielt ein Konsolenspieler natürlich keine Rolle.

Battlefield ist einfach noch relativ neu auf der Konsole und es verkauft sich dort auch sehr gut, also warum spielt die Konsole hier eine Nebenrolle?

Modern Warfare, oder auch allgemein CoD ist einfach inzwischen keine Marke mehr die du nur auf dem PC anbieten kannst. Wenn man sich mal die Verkaufszahlen der letzten CoD-Titel ansieht, ist ganz klar zu erkennen das dieses Franchise ohne Konsolen bei weitem nicht so gut da stehen würde wie es momentan der Fall ist.

Übrigens, das Autoaiming kann man bei besagten Shootern meines Wissens nach abschalten, sofern es überhaupt vorhanden ist. :wink:
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Re: wad

Beitrag von Game&Watch »

M.D.Geist hat geschrieben:
An00therNob hat geschrieben:(wär ja echtmal lustig wenn die es irgendwqie mal schaffen würden das Pc gamer gegen die Consolplayer antretten könnten, aber ohne auto-aim für alle^^ ;))
am anfang der aktuellen konsolengeneration war ich auch noch dafür. jetzt allerdings nicht mehr, weil man das gejaule der konsolengurken dann nicht ertragen könnte, wenn sie ihre grenzen aufgezeigt bekommen obwohl sie auf ihrer kiste ja die besten sind...
Gerade DESWEGEN würde ich es ja nur mal zu gerne sehen. Und wenn es nur eine Nacht wäre. Am nächsten Morgen wäre vermutlich das ganze offizielle EA-Forum vollgespammt mit millionen Konsolero-Threads die sich über "f***ing cheaters" und "aimbots" beschweren :lach:

DerArzt hat geschrieben:
S3bish hat geschrieben:Solche Spiele spielt man auch nicht mit einem Controller. Modern Warfare, Battlefield und Counterstrike sind DIE PC-Shooter. Ein Autoaimconsolero spielt da nur die Nebenrolle!
Counterstrike gibt es nur fürn PC, also spielt ein Konsolenspieler natürlich keine Rolle.

Battlefield ist einfach noch relativ neu auf der Konsole und es verkauft sich dort auch sehr gut, also warum spielt die Konsole hier eine Nebenrolle?

Modern Warfare, oder auch allgemein CoD ist einfach inzwischen keine Marke mehr die du nur auf dem PC anbieten kannst. Wenn man sich mal die Verkaufszahlen der letzten CoD-Titel ansieht, ist ganz klar zu erkennen das dieses Franchise ohne Konsolen bei weitem nicht so gut da stehen würde wie es momentan der Fall ist.

Übrigens, das Autoaiming kann man bei besagten Shootern meines Wissens nach abschalten, sofern es überhaupt vorhanden ist. :wink:
Bad Company ist aber auch nichtmehr das was BF mal war :wink:
Es wurde doch schon stark auf Konsolen zugeschnitten ukm zugänglicher und einfacher zu sein, was jetzt natürlich nicht heisst das es schlecht wäre, aber es ist eben nochmal was anderes als die alten BF-Teile...

Bei CoD doch genau das gleiche. Das war früher auch mal was anderes. OHNE Autoheal und so'nen Kram. Und viel anspruchsvoller. Dann wurde eben ein Konsolenshooter draus gemacht. Spiel mal die alten Teile und du wirst einen Unterschied zu heute merken :wink:

Wenn es von CS auch eine Konsolenversion wäre, wäre es bestimmt exakt die selbe Geschichte. Es würde auch wieder angepasst werden.
Von daher machen solche Vergleiche auch keinen wirklichen Sinn. Klar verkaufen sie sich auf Konsolen gut, wenn sie speziell drauf zugeschnitten sind.

Ach ja, eine Frage noch zum Schluss: Was interessieren uns Spieler eig die Verkaufszahlen ? Sowas is doch nur für die Publisher und Aktionäre interessant. :wink:
Alles worum es uns Spielern geht, is doch, das bestmögliche Spielerlebnis zu erhalten. Die Verkaufszahlen können uns doch herzlichst egal sein, oder ? Ich mein, OK, für die Statistik und so als Info am Rande kanns ganz interessant sein, aber im Grunde genommen kann uns sowas doch am A**** vorbeigehen, nicht wahr ?? Wir wollen doch alle nur spielen :wink: