Oder, und jetzt kommts!, man kann einfach mit beiden Spielen Spaß haben! So, da staunste jetzt aber was?!mistermeister hat geschrieben:Mir hats Anfangs sehr gefesselt, bin dann später durch vietnam wieder zurück zu bc2 gekommen und habe gemerkt, das Black Ops technisch nicht nur 1 sondern 2 Generationen hinter BC2 ist. Alleine der Sound in BC2 & BC2 Vietnam ist 10 x besser als dieses gepimpte Counterstrike.
Wer ein gepimptes, anspruchsloses CS will wird, dem wird BO gefallem, wer echte Schlachten erleben will, dem kann ich nur BC2 und insbesondere das neue Vietnam an Herz legen.
Call of Duty: Black Ops - 68.000 Jahre Spielzeit angehäuft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
david9210
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde es macht in den ersten Wochen enorm viel Spaß. Ich rede aber nur vom Multiplayer, den Einzelspielermodus fand ich jetzt nicht so berauschend, es knallt halt überall und spielt sich wie ein Actionfilm. Es ist so ein wenig krampfhafte over-the-top Action und mir ist das zu stumpf.
Der Multiplayer ist eigentlich schon ziemlich gut. Ich finde aber langsam die meisten Maps nervig, weil immer wieder die selben kommen. Einige machen richtig Spaß, aber der Großteil ist nicht so gut. Zu unübersichtlich und meistens vor allem: ZU VOLL! Ich spiele gern Hardcore und ich muss sagen, es sind oft zu viele Spieler, da kommt keine Spannung auf. Entweder man hat einen Lauf und bekommt einen Spieler nach dem anderen vor die Flinte oder es läuft genau anders herum: Spawn-laufen-tot. Spawn-camper-tot. Spawn-rc car-tot. Das kann schon ganz schön abfucken.
Ehrlich gesagt fand ich den Multiplayer von MW2 vor allem wegen den Maps insgesamt besser. Was mich auch nervt, es schießen alle aus der Hüfte und das Schlimme daran ist: sie treffen besser, als die Leute die versuchen auf 4 Meter noch zu aimen (wie es in MW2 üblich war). Überhaupt braucht man immer weniger Skill, im Vergleich zu MW2.
Insgesamt würde ich empehlen, es aus der Videothek auszuleihen, bevor man es wirklich kauft. Ich bin nämlich irgendwie froh, dass ichs morgen wieder abgegebe und mirs nicht gekauft habe.
Der Multiplayer ist eigentlich schon ziemlich gut. Ich finde aber langsam die meisten Maps nervig, weil immer wieder die selben kommen. Einige machen richtig Spaß, aber der Großteil ist nicht so gut. Zu unübersichtlich und meistens vor allem: ZU VOLL! Ich spiele gern Hardcore und ich muss sagen, es sind oft zu viele Spieler, da kommt keine Spannung auf. Entweder man hat einen Lauf und bekommt einen Spieler nach dem anderen vor die Flinte oder es läuft genau anders herum: Spawn-laufen-tot. Spawn-camper-tot. Spawn-rc car-tot. Das kann schon ganz schön abfucken.
Ehrlich gesagt fand ich den Multiplayer von MW2 vor allem wegen den Maps insgesamt besser. Was mich auch nervt, es schießen alle aus der Hüfte und das Schlimme daran ist: sie treffen besser, als die Leute die versuchen auf 4 Meter noch zu aimen (wie es in MW2 üblich war). Überhaupt braucht man immer weniger Skill, im Vergleich zu MW2.
Insgesamt würde ich empehlen, es aus der Videothek auszuleihen, bevor man es wirklich kauft. Ich bin nämlich irgendwie froh, dass ichs morgen wieder abgegebe und mirs nicht gekauft habe.
-
ArcticAge
- Persönliche Nachricht:
Also das stimmt aufjedenfall da BFBC2 einfach viel mehr auf Teamplay ausgelegt ist. Das finde ich das ute am momentanen FPS-Markt, es gibt für jeden etwas, die, die einfach nur Hirnlose-Action wollen spielen ihrgendein COD und die, die schön in einem Team zusammen spielen möchten die spielen halt BF. Jede ShooterMarke hat halt seine Vorzüge!-=Khaos=- hat geschrieben: Kriegt man bei BFBC2 noch besser hin. Damit rult man in SquadDeathmatch alles weg. Teamplay ftw.
P.S.: Nicht das ihr vielleicht denk ich will COD bashen... ich spiele es selber ganzgerne(MW2)!
-
DerArzt
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist gut und macht ziemlich viel Laune, auch über einen längeren Zeitraum. Es ist einfach ein "Call of Duty", dass sagt soch alles oder? :wink:Sam Fisher hat geschrieben:Ist das Game wirklich sooo super, ich kann mir das garnicht vorstellen...
Kurzer SP und richtig guter motivierender MP, der jetzt so langsam auch richtig funktioniert (Spawn System).
Jedoch ist es mMn nicht so gut wie viele behaupten, das Spiel ist ein guter Shooter, der einfach aufgrund eines genialen 4. Teils massig verkauft wird.
Seit MW1 verkauft sich diese Reihe einfach wie geschnitten Brot.
Es gibt zwar viele bessere Spiele, aber man kann nicht sagen das das Spiel es nicht verdient hat von so vielen gespielt zu werden, da es im MP wirklich bockt.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
600 mio stunden : 20 mio spieler =30 stunden/spielerÜber 20 Millionen Spieler haben mehr als 600 Millionen Stunden seit der Veröffentlichung am 9. November 2010 in dem Ego-Shooter verbracht - dieser Wert wurde laut Activision Blizzard knapp 45 Tage nach Release erreicht.
30 stunden/spieler a 45 tage = < 1 stunde/spieler/tag
wen wollen die verarschen?
> 1 stunde/spieler/tag = 45 stunden/spieler a 45 tage
45 stunden/spieler x 20 mio spieler = 900mio stunden
-
Menschke
- Persönliche Nachricht:
Re: Naja
Hadik hat geschrieben:stimme ich dir zu, der schlechteste shooter den ich bis jetzt gespielt habeGamerMartin hat geschrieben:Für mich der Fehlkauf des Jahres. Das Game liegt bei mir nur noch herum.
BC2: Vietnam schlägt CoD um Längen
Stimme euch auch zu! Bei CoD geht es nur noch um den geringesten Lag zum Hoster/Server, alle die über 50ms sind, haben schon ihr Totesurteil beim joinen des Server bzw. der Lobby unterschrieben...
Ohne mich! Werds demnächst bei GameStop wieder abgeben
-
kremsi
- Persönliche Nachricht:
-
Timmynator94
- Persönliche Nachricht:
- Clumsi
- Persönliche Nachricht:
Spielzeit WoW?!
Sagen wir mal so; Dank der anzeige /played die es in WoW gibt kan man das an seiner eigenen ja irgendwie hochrechnen. Sehr ungenau aber es geht ^^
Habe mal spontan bei meinem Bruder geguckt.
reine Spielzeit (haltet euch fest) 254 Tage und ein paar zerquetschte stunden °_° WTF....
und er spielt schon 1 Jahr garnicht mehr ^^
ok dafür hat er jahre gebraucht aber ..... enorm!
Ein shooter wird nie auf die Spielzeiten eines MMO´s kommen.
Und wenn man mehr als eine stunden am Tag shooter spielt wird man eh bekloppt.
Das ist anstrengend ständig konzentriert zu sein ^^
Sagen wir mal so; Dank der anzeige /played die es in WoW gibt kan man das an seiner eigenen ja irgendwie hochrechnen. Sehr ungenau aber es geht ^^
Habe mal spontan bei meinem Bruder geguckt.
reine Spielzeit (haltet euch fest) 254 Tage und ein paar zerquetschte stunden °_° WTF....
und er spielt schon 1 Jahr garnicht mehr ^^
ok dafür hat er jahre gebraucht aber ..... enorm!
Ein shooter wird nie auf die Spielzeiten eines MMO´s kommen.
Und wenn man mehr als eine stunden am Tag shooter spielt wird man eh bekloppt.
Das ist anstrengend ständig konzentriert zu sein ^^
-
oli
- Persönliche Nachricht:
Moin Ich hatte bei mehreren Rechnern auch diese Abstürze bei mir hat es an meine Antiviren Software gelegen von Avira habe mir Avast installiert dann ging das supi.....wenn es leckt Treiber aktualisieren der Grafikkarte und die Extras wie antielysing ausmachen wirkt Wunder auch bei neuen Grafikkarten hoffe das es euch hilft