Christine Haderthauer
Hätte ich so nen Namen, würde ich mir entweder nen Künstlernamen zulegen oder einer Tätigkeit nachgehen, bei der mein Nachname möglichst nicht in die Öffentlichkeit gelangt
Aber da kann sie ja nix für
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das Problem ist das viele anscheinend eine deutschsprachige Version wollen. Die UK-Fassung ist bekanntlich nur englisch und ein Import der Ösi version ist genauso teuer oder auch teurer als die deutsche VersionSeth666 hat geschrieben:Ich lebe in Bayern und mich interessiert DS2. Aber warum regt ihr euch auf.
Der Import ist doch eh billiger und man bekommt das Spiel uncut.
Play.com versendet versandkostenfrei nach Deutschland.
Ich versteh die Aufregung nicht. Ich würde das Spiel nicht mal in Deutschland kaufen, selbst wenn es 2 Wochen vor jedem anderen Land hier erscheinen würde. Hoch lebe der Import.
Hehe, nee... auf solche Gedanken kommen wir doch nicht.materix hat geschrieben:als münchner entschuldige ich mich im namen aller normalen bayern. hoffe das jetzt NICHT jeder denkt alle bayern wären solche trottel.
Soylent Green hat geschrieben:ach, meine meinung zu bayern ist dadurch nicht schlechter geworden.
die kann nämlich nicht noch schlechter werden![]()
bauen am besten eine mauer und fertig ist
Du ahst recht. Es ist nicht Bayern sondern die Union.Deaty hat geschrieben:Soylent Green hat geschrieben:ach, meine meinung zu bayern ist dadurch nicht schlechter geworden.
die kann nämlich nicht noch schlechter werden![]()
bauen am besten eine mauer und fertig ist![]()
Ich fürchte ja beinahe, dass viele Leute sowas auch noch ernst meinen. Kaum ist es mal nicht "Deutschland" sondern "Bayern" wird natürlich nur noch gegen das gehetzt - als wäre die allgemeine Lage in Deutschland was USK und Jugendschutz angeht nicht genauso beschissen wie in den einzelnen Bundesländern. Ja, ich komm aus Bayern, und nein, ich schäme mich nicht für das, was irgendwelche stumpfsinnigen Politiker ausbrüten, weil sie das nämlich deutschlandweit tun. Das musste mal gesagt werden! In Bayern is es nämlich sau griabig! Und die Politik kannste überall knicken