Video Game Awards 2010: Gewinner und Ankündigungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Den ersten Gears habe ich aus Langeweile auch nicht zu Ende spielen können, aber Teil 2 ist vom SP her wesentlich besser gewesen.

'Most anticipated game of 2011' verdient jedoch Deus Ex.
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Man muss aber auch berücksichtigen, dass es sich hierbei um eine LESERwahl handelte.

Und es hat dann hier wohl absehbarer Weise mit RDR auch ein Multiplattformer gewonnen, da einfach eine größere Basis an potentiellen Wählern vorhanden war als für die PS3-only Spiele GoW3 und Heavy Rain.
Freddy3447
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freddy3447 »

E-G hat geschrieben:durch die bank eigentlich mistige nominierungen, und meist unverdiente gewinner

btw: wie kann rdr gewinnen, aber bestes studio is bioware? is das nicht irgendwie ein wiederspruch? müsste nicht das beste studio das sein, von dem das goty kommt?
na der Support und Patches denke ich gehören auch dazu.
Deswegen vielleicht. Ist aber sowieso viel Müll drin...
Nurgel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nurgel »

COD BO nominiert? Was da los? Okay, wir wissen das Awards auf Sp Modis bewertet werden... welcher Soweit ja eigentlich ok war. Aber die Technik vom Game selbst. Ganz genau wie MW2... keine Änderung ausser vielleicht die Grafik bissel gepeppt. Und der Multiplayer hat absolut keinen Sprung vom Vorgänger geschafft! Spielt sich haargenau wie MW2. MW2 MP spielt sich wie MW 1. Toll, neue Extras, da bissel anders und da... bei einer Fortsetzung erwarte ich eine deutliche Verbesserung. Neue Technik, vielleicht neue Engine!

So wie es nunmal RDR gemacht hat. Fans von Marsten wissen was ich Meine. Denn das war nicht der erste Auftritt von Marsten. Nur das RDR eine komplett neue Engine und Technik verwendet und sich neu Erfunden hat. Aus Ego - Shooter einen gelungenen Third Person Open World Action Adventure zu machen is gewagt, hat aber gefunzt!
Klar das das Game nicht jeden beeindrucken oder fesseln kann, aber wenn jeder den selben Geschmack hätte, scheisse wär das langweilig hier auf Mutter Erde!

Der Geschmackfängt doch schon beim Kaffee an. Der eine will ihn Schwarz(lecker), der Andere Weiss, der Nächste Schwarz mit Zucker und der nächste Weiss und mit Zucker(kotz), dann trinkt Cappucino oder sowas, ihr blöden Warmduscher <--- An Alle die den Kaffe so trinken. Aber irgendein Kaffee davon wird dann doch am meisten getrunken. Und schon hat ein Kaffee die meisten Fans!
Version1 hat geschrieben: Aber ich möchte mal die Wahl von NBA 2K11 zum Team-Sportspiel des Jahres honorieren, genau die richtige Entscheidung (Und ein Schlag ins Gesicht von 4P)!
Jo na endlich... ich hab über die Jahre nie verstanden warum zum Teufel 4p die NBA 2k reihe immer so schlecht aussehen lassen hat! Die Reihe ist Definitv besser als dieser EA typische NBA scheiss.
Als Contra die Steuerung und die Kommentare??? Kommentare sind Englisch... äähm (kurze Pause) JA, EIN AMERIKANISCHES SPORTSPIEL also?
Genauso die Steuerung... absolut genial und innovativ!
Endlich hat man auch mal gegen die Defence zu tun! Jetzt heisst es nicht wenn mal das Viertel auf 12 min stellt dass mann mit 500 Punkten Vorsprung gewinnt. Naja egal... FAN muss man ja auch sein um ein Spiel gerecht zu bewerten!

Greetz

edit: ganz nebenbei, was mir gerade auffällt. In der wunderschönen 4Players empfiehlt Rubrik wird auch nicht COD BO erwähnt. :P
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Lol, wtf? RDR? CoD?

Read Dead ist zweifellos ein gutes Spiel, aber GotY?

Und Halo Reach auf Platz1 in "Best Multiplayer"?

Lol, in die Tonne damit.
Skywalker_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skywalker_ »

Also als Italo-Western Freak war Red dead Redemption das Spiel auf dass ich immer gewartet habe.
Aber Platz 2 hätte ja an Heavy Rain gehen müssen.
Aber da es sich hierbei um eine demokratische Wahl handelt ist das nicht machbar da ja ca die hälfte der wähler eine Xbox 360 haben und das Spiel daher nicht kennen.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Red Dead Redemption als GotY bekommt meine vollste Zustimmung! - Ist auch mein persönlicher Favorit.

Das einzige was mich arg stört ist Tricia Helfer als Best Performance by a Human Female für die Sprechrolle von Kerrigan aus StarCraft 2.
Das ist für mich ehrlich gesagt ein echter Witz. Wie viel hatte sie den zu sagen?
Und als wäre das noch nicht genug wurde die Stimme offensichtlich durch eine Millionen Synthesizer gejagt um die original Stimme von Glynnis Campbell zu imitieren.
Also die Wahl halte ich schon für gekauft oder sonst was weil das geht ja echt kaum mit rechten Dingen zu...
SonicSuperfast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SonicSuperfast »

Ist doch alles relativ nachvollziehbar und deckt sich größtenteils mit den Reviews großer, internationaler Plattformen.
Auch als 4p-Fanboy sollte man einsehen, dass 4players einen etwas 'anderen' Geschmack hat und tendentiell PS3 und auch Wii-Spiele im Vergleich zum internationalen Durchschnitt besser, 360 und PC-Spiele eher schlechter (abgesehen von Jörgs Lieblingsspielen) bewertet.
So ist es kaum verwunderlich, dass hier die ubergehypten Titel à la Heavy Rain, Donkey Kong, CivV etc. nicht abräumen und 'mäßige' Spiele wie Mass Effect 2, Black Ops und Red Dead (okay, immerhin noch 88%) sich fett drucken lassen.
Das auf die 'dummen, actiongeilen Amis' zu schieben ist schlicht ignorant.