<STRONG>Trip? Wohin?</STRONG>
Es war eines der größten ungelösten Rätsel: Wer ist dieser Pigsy eigentlich? Woher kam er und was hatte er so getrieben, bevor Trip und Monkey bei ihm auftauchten? Immerhin sprach er im letzten Drittel ihres Abenteuers viele spaßige Sprüche - klar wie Kloßbrühe, dass die Entwickler ihre erzählerische Aufmerksamkeit von den charakterlich interessanten Ha...</BR>
Hier geht es zur News DLC-Test: Enslaved: Odyssey to the West - Pigsy's Perfect 10
DLC-Test: Enslaved: Odyssey to the West - Pigsy's Perfect 10
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- gunblade91
- Persönliche Nachricht:
DLC-Enslaved
da ihr diesen bericht mit einer frage offen lasst, gebe ich mal eine einfache und klare antwort. geld! das spiel war kommerziel und deshalb muss, bervor man an einem möglichen zweiten teil denkt, noch ein bischchen geld mit dem aktuellen titel verdient werden. daher scheint es Ninja Theory ziemlich egal zu sein das dieses DLC hinter dem hauptspiel hinter her hinkt. schade!
- Arvin Sloane
- Persönliche Nachricht:
- Sederamus
- Persönliche Nachricht:
Ich mochte Pigsy auch nie… der war zu doof…
Und ich muss sagen, dass mich das Spiel enttäuscht hat… die Demo war richtig geil, aber am Ende hatte ich mehr vom Spiel erwartet, als ich die Demo gespielt habe… ist zwar 'nen geiles Spiel, aber ich hatte mehr erwartet…
Den DLC hol ich mir nicht… hatte ich auch nicht im Ansatz vor…
Und ich muss sagen, dass mich das Spiel enttäuscht hat… die Demo war richtig geil, aber am Ende hatte ich mehr vom Spiel erwartet, als ich die Demo gespielt habe… ist zwar 'nen geiles Spiel, aber ich hatte mehr erwartet…
Den DLC hol ich mir nicht… hatte ich auch nicht im Ansatz vor…
-
Crow1981
- Persönliche Nachricht:
-
Turbokleber
- Persönliche Nachricht:
-
Crow1981
- Persönliche Nachricht:
Hat jemand schon den Patch verwendet? Sind die Soundprobleme im Hauptspiel jetzt behoben? Das würde mich dazu bewegen, das Spiel nochmal durchzuspielen...Turbokleber hat geschrieben:Ich fand das Hauptspiel ziemlich gut, aber leider auch ziemlich kurz. Eine Erweiterung mit Pigsy werde ich aber auch lieber bleiben lassen. :wink:
Stimmt! Die Soundprobleme waren echt nervig!