DLC-Test: Enslaved: Odyssey to the West - Pigsy's Perfect 10

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

DLC-Test: Enslaved: Odyssey to the West - Pigsy's Perfect 10

Beitrag von 4P|BOT2 »

<STRONG>Trip? Wohin?</STRONG>

Es war eines der größten ungelösten Rätsel: Wer ist dieser Pigsy eigentlich? Woher kam er und was hatte er so getrieben, bevor Trip und Monkey bei ihm auftauchten? Immerhin sprach er im letzten Drittel ihres Abenteuers viele spaßige Sprüche - klar wie Kloßbrühe, dass die Entwickler ihre erzählerische Aufmerksamkeit von den charakterlich interessanten Ha...</BR>

Hier geht es zur News DLC-Test: Enslaved: Odyssey to the West - Pigsy's Perfect 10
gunblade91
Persönliche Nachricht:

DLC-Enslaved

Beitrag von gunblade91 »

da ihr diesen bericht mit einer frage offen lasst, gebe ich mal eine einfache und klare antwort. geld! das spiel war kommerziel und deshalb muss, bervor man an einem möglichen zweiten teil denkt, noch ein bischchen geld mit dem aktuellen titel verdient werden. daher scheint es Ninja Theory ziemlich egal zu sein das dieses DLC hinter dem hauptspiel hinter her hinkt. schade!
Arvin Sloane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arvin Sloane »

Hab Pigsby nie besonders gemocht fand ihn als störend und zu absurd..
Sederamus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sederamus »

Ich mochte Pigsy auch nie… der war zu doof…
Und ich muss sagen, dass mich das Spiel enttäuscht hat… die Demo war richtig geil, aber am Ende hatte ich mehr vom Spiel erwartet, als ich die Demo gespielt habe… ist zwar 'nen geiles Spiel, aber ich hatte mehr erwartet…
Den DLC hol ich mir nicht… hatte ich auch nicht im Ansatz vor…
Crow1981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crow1981 »

Ist denn jetzt mittlerweile durch einen Patch die nervige Sache mit den zu leisen Stimmen in manchen Zwischensequenzen behoben worde.

Das fand ich mal ganz große Sch****. Da ist mal eine deutsche Synchro mehr als gelungen und dann vertseht man manchmal kein Wort!
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Ich habe das Hauptspiel noch nicht gespielt, aber der Trailer zum DLC bekräftigte mich, dieses zu kaufen. Finde, dass gerade der DLC extrem geil aussieht.
Turbokleber
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Turbokleber »

Ich fand das Hauptspiel ziemlich gut, aber leider auch ziemlich kurz. Eine Erweiterung mit Pigsy werde ich aber auch lieber bleiben lassen. :wink:
Stimmt! Die Soundprobleme waren echt nervig!
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Schade dass der DLC Storymäßig nichts zu bieten hat. Das und die Charaktere haben das Spiel ja eigentlich ausgemacht.
Vllt wenn ich mal 10 Euro über hab, und das Spiel auf 100% bekommen will....
Crow1981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crow1981 »

Turbokleber hat geschrieben:Ich fand das Hauptspiel ziemlich gut, aber leider auch ziemlich kurz. Eine Erweiterung mit Pigsy werde ich aber auch lieber bleiben lassen. :wink:
Stimmt! Die Soundprobleme waren echt nervig!
Hat jemand schon den Patch verwendet? Sind die Soundprobleme im Hauptspiel jetzt behoben? Das würde mich dazu bewegen, das Spiel nochmal durchzuspielen...