1... 2... 3... Kickt it! - AaaaAaaaAAA trifft Audiosurf

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

1... 2... 3... Kickt it! - AaaaAaaaAAA trifft Audiosurf

Beitrag von 4P|BOT2 »

Schon aufgrund seines ungewöhnlichen Names dürfte <strong>AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!! - A Reckless Disregard for Gravity<strong> 1... 2... 3... Kickt it! - AaaaAaaaAAA trifft Audiosurf
Leitungswassser
Persönliche Nachricht:

a

Beitrag von Leitungswassser »

Stoppt das Video bei 1:02, Was sucht Abe Lincoln da? :D

Zum Spiel: Meiner Meinung haben wir genug "Deine-Musik-Macht-Das-Spiel" Spiele...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: a

Beitrag von Levi  »

Leitungswassser hat geschrieben: Zum Spiel: Meiner Meinung haben wir genug "Deine-Musik-Macht-Das-Spiel" Spiele...
solange es immer nen anderes Gameplay, Die Musik auch wirklich einfluss auf das Spiel hat und nicht der 100erste Guitar-Hero-Clone ist, kann es nie genug Spiele dieser Art geben :D ... ich überlege ernsthaft, ob ich es vorbestelle ... AaaaAaaaAAA hatte mir schon ordentlich Laune für nen weilchen gebracht ......

na mal überlegen, und erste Berichte abwarten :)
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Re: a

Beitrag von Axozombie »

Leitungswassser hat geschrieben:Meiner Meinung haben wir genug "Deine-Musik-Macht-Das-Spiel" Spiele...
kann ich eigentlich nur zustimmen.

trotzdem interessiert mich das spiel.

hoffe es wird auch bei steam erhältlich sein und dann mal beim deal zuschlagen
6ch6ris6
Persönliche Nachricht:

joah

Beitrag von 6ch6ris6 »

könnte ganz cool werden...
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

asd

Beitrag von Randall Flagg »

OMG die springen bei ihrer Preispolitik alle auf den Minecraftzug auf ....FFFUUUUU
ToryFaol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ToryFaol »

OMG die springen bei ihrer Preispolitik alle auf den Minecraftzug auf ....FFFUUUUU

find ich auch ziemlich frech... zumal es "nur" die alpha ist... die verlangen für ein unfertiges spiel geld. fand ich schon bei minecraft dämlich.

trotzdem siehts doch recht interessant aus. auf jeden fall könnte das was sein für langweilige vorlesungen :D
Nudelh0lz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

Sieht mir aus wie so eines von diesem 100000 Flashgames, die man im Browser spielen kann...
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

POCK, Deine Sig solltest Du dringend überdenken.

Lieber solcheine Preispolitik, als das unfertige Game als "fertig" zu verkaufen! Und ich finde, es genug "Deine Musik macht's" Spiele, aber kein's war bisher BAAAM - keins war wirklich maßgeblich auf die Musik angewiesen.

Beispiel Audiosurf: Erwische die Goodies auf der richtigen Spur. Das war's. Viel zu einfaches Prinzip. Wenn Kick it! vielleicht mehr ist, als ein stumpfer Railshooter, bei dem die Musik mal so richtigen Einfluss hat, dann fände ich es super.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

artmanphil hat geschrieben:POCK, Deine Sig solltest Du dringend überdenken
Widerstand ist zwecklos :lol:
tobi19823
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobi19823 »

Übrigens ist Minecraft nicht das erste Spiel mit dieser Finanzierungsmethode. Overgrowth hat das schon mehr als ein Jahr vorher gemacht. Und da sind die Betas wirklich so, dass man alle Tools der Entwickler kriegt. Siehe: http://www.wolfire.com/
Das ist dann auch wirklich komplex, da man selbst herumprogramieren und auch scripte modifizieren kann. Ganz nebenbei gibt es auch eine eigene Engine ein Animationssystem und KI (die man auch selbst umprogrammieren kann). Achja und es gibt ordentliche Ragdoll Physik ;)
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

Es gibt viele solche musik games

Chime ist eins aber man kann keine eigene musik einfügen (glaub ich)

und Beat Hazard

Beat hazard ist richtig geil ;D
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Allpb hat geschrieben:Es gibt viele solche musik games

Chime ist eins aber man kann keine eigene musik einfügen (glaub ich)

und Beat Hazard

Beat hazard ist richtig geil ;D
chime ist ,... öhm ... mies wenns um die Musikeinbindung geht ... wirklich einfluss hat diese nämlich nichtmal ... auch wenn damit geworben wird.

Wirklich Spaßig in der Richtung mit dem Motto: "Deine Musik macht das Spiel" ist eigentlich nur Audiosurf und Beat Hazard ...

es gibt noch ne Hand voll andere, die aber entweder Guitar-Hero Clone sind, oder aber die Musik kaum mehr macht, als den Hintergrund zu gestalten ... (Polynomial lässt grüßen)

was ich noch empfehlen kann, ist Lumines ... man kann zwar nicht seine eigene Musik einbinden, aber die Vorhandene Musik hat wirklich auch einfluss aufs Spiel. kommen schöne Tunes bei raus ;)
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

ToryFaol hat geschrieben:

find ich auch ziemlich frech... zumal es "nur" die alpha ist... die verlangen für ein unfertiges spiel geld. fand ich schon bei minecraft dämlich.

trotzdem siehts doch recht interessant aus. auf jeden fall könnte das was sein für langweilige vorlesungen :D
Wann kapieren die Leute endlich das man damit auch die Vollversion bekommt, und das günstiger als die Finale Version dann kosten wird.

So ähnlich als ob man ein Spiel vorbestellt aber gleich eine Spielbare Version bekommt.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

schefei hat geschrieben: Wann kapieren die Leute endlich das man damit auch die Vollversion bekommt, und das günstiger als die Finale Version dann kosten wird.

So ähnlich als ob man ein Spiel vorbestellt aber gleich eine Spielbare Version bekommt.
aber man kann doch da so schön drüber rumweinen ;) ... da bekommt man schon was für seine Vorbestellung, und dann wird sich trotzdem noch beschwert ... passt schon ... apropos Vorbestellung: wollte bestellen, aber die Tatsache, dass ich ne gültige Telefonnummer angeben muss, macht mich ziemlich stutzig :/ ... ist mir irgendwie suspekt ...