1... 2... 3... Kickt it! - AaaaAaaaAAA trifft Audiosurf
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
1... 2... 3... Kickt it! - AaaaAaaaAAA trifft Audiosurf
Schon aufgrund seines ungewöhnlichen Names dürfte <strong>AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!! - A Reckless Disregard for Gravity<strong> 1... 2... 3... Kickt it! - AaaaAaaaAAA trifft Audiosurf
- Leitungswassser
- Persönliche Nachricht:
a
Stoppt das Video bei 1:02, Was sucht Abe Lincoln da? 
Zum Spiel: Meiner Meinung haben wir genug "Deine-Musik-Macht-Das-Spiel" Spiele...
Zum Spiel: Meiner Meinung haben wir genug "Deine-Musik-Macht-Das-Spiel" Spiele...
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: a
solange es immer nen anderes Gameplay, Die Musik auch wirklich einfluss auf das Spiel hat und nicht der 100erste Guitar-Hero-Clone ist, kann es nie genug Spiele dieser Art gebenLeitungswassser hat geschrieben: Zum Spiel: Meiner Meinung haben wir genug "Deine-Musik-Macht-Das-Spiel" Spiele...
na mal überlegen, und erste Berichte abwarten
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Re: a
kann ich eigentlich nur zustimmen.Leitungswassser hat geschrieben:Meiner Meinung haben wir genug "Deine-Musik-Macht-Das-Spiel" Spiele...
trotzdem interessiert mich das spiel.
hoffe es wird auch bei steam erhältlich sein und dann mal beim deal zuschlagen
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
asd
OMG die springen bei ihrer Preispolitik alle auf den Minecraftzug auf ....FFFUUUUU
- ToryFaol
- Persönliche Nachricht:
OMG die springen bei ihrer Preispolitik alle auf den Minecraftzug auf ....FFFUUUUU
find ich auch ziemlich frech... zumal es "nur" die alpha ist... die verlangen für ein unfertiges spiel geld. fand ich schon bei minecraft dämlich.
trotzdem siehts doch recht interessant aus. auf jeden fall könnte das was sein für langweilige vorlesungen
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
POCK, Deine Sig solltest Du dringend überdenken.
Lieber solcheine Preispolitik, als das unfertige Game als "fertig" zu verkaufen! Und ich finde, es genug "Deine Musik macht's" Spiele, aber kein's war bisher BAAAM - keins war wirklich maßgeblich auf die Musik angewiesen.
Beispiel Audiosurf: Erwische die Goodies auf der richtigen Spur. Das war's. Viel zu einfaches Prinzip. Wenn Kick it! vielleicht mehr ist, als ein stumpfer Railshooter, bei dem die Musik mal so richtigen Einfluss hat, dann fände ich es super.
Lieber solcheine Preispolitik, als das unfertige Game als "fertig" zu verkaufen! Und ich finde, es genug "Deine Musik macht's" Spiele, aber kein's war bisher BAAAM - keins war wirklich maßgeblich auf die Musik angewiesen.
Beispiel Audiosurf: Erwische die Goodies auf der richtigen Spur. Das war's. Viel zu einfaches Prinzip. Wenn Kick it! vielleicht mehr ist, als ein stumpfer Railshooter, bei dem die Musik mal so richtigen Einfluss hat, dann fände ich es super.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
-
tobi19823
- Persönliche Nachricht:
Übrigens ist Minecraft nicht das erste Spiel mit dieser Finanzierungsmethode. Overgrowth hat das schon mehr als ein Jahr vorher gemacht. Und da sind die Betas wirklich so, dass man alle Tools der Entwickler kriegt. Siehe: http://www.wolfire.com/
Das ist dann auch wirklich komplex, da man selbst herumprogramieren und auch scripte modifizieren kann. Ganz nebenbei gibt es auch eine eigene Engine ein Animationssystem und KI (die man auch selbst umprogrammieren kann). Achja und es gibt ordentliche Ragdoll Physik
Das ist dann auch wirklich komplex, da man selbst herumprogramieren und auch scripte modifizieren kann. Ganz nebenbei gibt es auch eine eigene Engine ein Animationssystem und KI (die man auch selbst umprogrammieren kann). Achja und es gibt ordentliche Ragdoll Physik
- Levi
- Persönliche Nachricht:
chime ist ,... öhm ... mies wenns um die Musikeinbindung geht ... wirklich einfluss hat diese nämlich nichtmal ... auch wenn damit geworben wird.Allpb hat geschrieben:Es gibt viele solche musik games
Chime ist eins aber man kann keine eigene musik einfügen (glaub ich)
und Beat Hazard
Beat hazard ist richtig geil ;D
Wirklich Spaßig in der Richtung mit dem Motto: "Deine Musik macht das Spiel" ist eigentlich nur Audiosurf und Beat Hazard ...
es gibt noch ne Hand voll andere, die aber entweder Guitar-Hero Clone sind, oder aber die Musik kaum mehr macht, als den Hintergrund zu gestalten ... (Polynomial lässt grüßen)
was ich noch empfehlen kann, ist Lumines ... man kann zwar nicht seine eigene Musik einbinden, aber die Vorhandene Musik hat wirklich auch einfluss aufs Spiel. kommen schöne Tunes bei raus
- schefei
- Persönliche Nachricht:
Wann kapieren die Leute endlich das man damit auch die Vollversion bekommt, und das günstiger als die Finale Version dann kosten wird.ToryFaol hat geschrieben:OMG die springen bei ihrer Preispolitik alle auf den Minecraftzug auf ....FFFUUUUU
find ich auch ziemlich frech... zumal es "nur" die alpha ist... die verlangen für ein unfertiges spiel geld. fand ich schon bei minecraft dämlich.
trotzdem siehts doch recht interessant aus. auf jeden fall könnte das was sein für langweilige vorlesungen
So ähnlich als ob man ein Spiel vorbestellt aber gleich eine Spielbare Version bekommt.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
aber man kann doch da so schön drüber rumweinenschefei hat geschrieben: Wann kapieren die Leute endlich das man damit auch die Vollversion bekommt, und das günstiger als die Finale Version dann kosten wird.
So ähnlich als ob man ein Spiel vorbestellt aber gleich eine Spielbare Version bekommt.