naja, ich schenke meine spiele auch genauso oft her, nachdem ichs durchhab - bzw. borge sie nem kumpel auf unbestimmte zeit da ichs eh nimmer zock.Soylent Green hat geschrieben:[
und solche aussagen verstehe ich nicht. das bedeutet eigentlich, das du damit sagen willst, spiele werden blind gekauft wenn sie billig sind . . . als deal . . .
aber dann rumheulen das man sie nicht weiterverkaufen kann is . . . ehh
außerdem gehts da ums prinzip wenn ich etwas gekauft habe gehört es mir und wenn ich will kann ichs auch weiterverkaufen (der geiz liegt dann eh eher beim käufer, ich mach ja im endeffekt verlust damit) - auch wenn worrelix jetzt wahrscheinlich kommt und sagt: "aber laut AGBs gehört das spiel ja gar nicht dir..."
na passt, dann sollens einen online-shop aufmachen (ala amazon) uns aber nicht mit dem mist zwangsbeglücken.
ja ich gebe zu, steam eignet sich NUR für deals und indie games . . .
von den überteuerten vollpreisen sollte man die finger lassen, die bekommt man bei amazon.de meist billiger und bei amazon.co.uk sowieso um ein vielfaches billiger.
dirt2, resident evil5, grid, lost planet2, f1 2010, arma2 usw. usf.und dann das lan gelabber, wieviele spiele haben den noch wirkliches lan.
wird doch alles nur noch über i-net gespielt.
nur weil blizzard in dem punkt idioten sind, darf man nicht gleich auf alle anderen schließen.
und was ist mit spielen wie arma2, bf2 usw. - würden die auch mit VAC funktionieren? nein, weil die ja von mods für den multiplayer leben..und was die files angeht, das betrifft nur den multiplayer part von spielen.
jedes singleplayer spiel kann man soviel modifizieren wie man will.
Und im MP haben modifizierung nichts zu suchen in meinen augen.
Wobei wiederrum skin/model modifizerung bei source games erlaubt sind und das halte ich noch nicht mal für gut. jeder sollte so das spiel sehen wie es auch andere sehen für fairness PUNKT
(und das sind nicht nur skins - sonder modifizierte .exe files usw.)
gegen cheater gibts nur eine lösung und die ist ein dediserver admin, alles andere ist schrott!