wirklich dieser FAST FOOD COD hat in der top liste nichts zu suchen.ToryFaol hat geschrieben:wie kann dieser hirnlose, dumme mainstream shooter namens call of duty, bei dem man zum 100000 mal ein genauso dämliches kriegsszenario durchlebt und den nur der MP retten (welche aber am PC wohl ziemlich laggen soll) vor bayonetta stehen??? bayonetta hat viel mehr witz und stil als diese dumme ballerei ._.
Leserwahl Spiel des Jahres 2010: Update und erster Zwischens
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
ROMM
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
ROMM
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
BESONDERS DIE XBOXLER KÖNNEN NICHT EINSEHEN DAS WIEDER EIN PS3 SPIEL GAME OF THE YEAR WIRD!!!!!!!!!!HEAVY RAIN!!!!!!!!!!!!!!!!!ShinmenTakezo hat geschrieben:so ein quatsch so bekommt man zwar ein teil der story mit aber von spannung kann hier keine rede seinhaihoo hat geschrieben:Schade das sich hauptsächlich simple Mainstreamspiele unter den ersten 20 befinden. Aber das war wohl zu erwarten
Heavy Rain ist übrigens am Besten als youtube-Walktrough genießbar, dann spart man sich das nervige rumgeklicke, jedenfalls wenn man auf drittklassige Thriller steht
da du nicht derjenige bist der die qtes macht und somit dafür verantwortlich bist wie die geschichte ausgeht
oder einfach nur versuchst wie man mit den figuren interagieren kann
und der erkundungsdrang ist ja auch eben durch das "rumgeklicke" (was hat man denn früher bei point and CLICK adventures gemacht?) vorhanden
außerdem wird man bei einem youtube walktrough wohl kaum die zeit haben bzw das einfühlungsvermögen um sich zu überlegen wer der mörder ist was auch ein großen reiz des spiels ausgemacht hat
genauso wenig wie hier die antwort möglichkeiten gegeben sind oder man die gedanken der charaktäre sehen kann
oft haben wir noch schnell versucht uns zu beraten was die richtige antwort wohl sein wird aber da in stresssituationen die handlungen und gedanken nur verzerrt dargestellt wurde auch noch in einem kleinen zeitfenster hat man gerne mal ausversehen (wie es auch gedacht war sollte vermitteln dass man in stresssituationen nicht mehr klar denken kann) etwas anderes wie gewollt gewählt und somit einen anderen gesprächsverlauf ausgelöst
und nachdem du eine falsche entscheidung getroffen hattest musstest du eben in heavy rain damit leben deshalb war auch die anspannung vor solchen entscheidungen so groß bei youtube hast du das nicht
bei genau solchen posts sieht man dass du das spiel entweder nicht gespielt hast oder erkennen kannst wodurch das besondere und die spannung in heavy rain herrüht
ich will hier nicht der verfechter von heavy rain sein ich weiß das spiel hat macken da ist noch deutlich luft nach oben für zukünftige spiele und ich kann auch nachvollziehen wenn jemand das spiel nicht so empfunden hat wie ich und einige andere hier aber dieses extreme gebashe gegen heavy rain und auch noch diese debilen vorschläge heavy rain auf youtube "durchzuspielen" und dann noch zu behaupten es liefert sogar ein besseres erlebnis wie es richtig zu spielen sind vollends absurd
gruß
ps: es sind hier nur die angesprochen die wirklich haltlos mit ihrer immer gleichen "heavy rain ist kein spiel was hat es hier verloren..." nummer ankommen aber ich denke das ist klar rausgekommen
-
ROMM
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
JA DIESER BF FAST FOOD IST OK ABER GEGEN HEAVY RAIN UND GOW 3 KEINE CHANCE!!!!!!!!!!!!!Plastikgitarre hat geschrieben:HR hat mich auch echt nur abgelangweilt. Für mich gabs nur 2 optionen nämlich RDR oder Battlefield. Und mein vote ging an BF weil ich damit schon sooo viele schöne online stunden verbracht habe.
-
johndoe587290
- Persönliche Nachricht:
-
ROMM
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
HEAVY RAIN!!!!!!!!!!!
WIEDER WIRD EIN SPIEL VON DER BESTEN KONSOLE GEWINNEN ! HEAVY RAIN!!!!!!!!!!2006-2007 WAREN DIE XBOX JAHRE
!!!!2008,2009,2010 DIE PS3 JAHRE!!!!!!!!!!!!HEAVY RAIN!!!!!!!!GOW3!!!!!!!!!!UNCHARTED 2!!!!!!!!!!!!MGS4!!!!!!!!!!!!!!LBP!!!!!!!!!KILLZONE 2!!!!!!!!!!!!!!!RESISTANCE2!!!!!!!!!!!!!!UNCHARTED 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ES KOMMEN NOCH SEHR VIELE TOP TITEL AUF DIE PS 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DIE NÄCHSTEN JAHRE WERDEN SICHER DER PS3 GEHÖREN!!!!!!!!!!!!MIT GROSSEN ABSTAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DIE XBOX IST TOT!!!!!!!!!!!!!DIE WAR NIE SO RICHTIG GEBOREN!!!!!!!!!!!!
-
Gakeman
- Persönliche Nachricht:
Re: HEAVY RAIN!!!!!!!!!!!
Hat dir schonmal jemand gesagt, dass es total kindisch ist tausende Satzzeichen hintereinander zu packen?ROMM hat geschrieben:WIEDER WIRD EIN SPIEL VON DER BESTEN KONSOLE GEWINNEN ! HEAVY RAIN!!!!!!!!!!2006-2007 WAREN DIE XBOX JAHRE!!!!2008,2009,2010 DIE PS3 JAHRE!!!!!!!!!!!!HEAVY RAIN!!!!!!!!GOW3!!!!!!!!!!UNCHARTED 2!!!!!!!!!!!!MGS4!!!!!!!!!!!!!!LBP!!!!!!!!!KILLZONE 2!!!!!!!!!!!!!!!RESISTANCE2!!!!!!!!!!!!!!UNCHARTED 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ES KOMMEN NOCH SEHR VIELE TOP TITEL AUF DIE PS 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DIE NÄCHSTEN JAHRE WERDEN SICHER DER PS3 GEHÖREN!!!!!!!!!!!!MIT GROSSEN ABSTAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-
ROMM
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gakeman hat geschrieben:Hat dir schonmal jemand gesagt, dass es total kindisch ist tausende Satzzeichen hintereinander zu packen?ROMM hat geschrieben:WIEDER WIRD EIN SPIEL VON DER BESTEN KONSOLE GEWINNEN ! HEAVY RAIN!!!!!!!!!!2006-2007 WAREN DIE XBOX JAHRE!!!!2008,2009,2010 DIE PS3 JAHRE!!!!!!!!!!!!HEAVY RAIN!!!!!!!!GOW3!!!!!!!!!!UNCHARTED 2!!!!!!!!!!!!MGS4!!!!!!!!!!!!!!LBP!!!!!!!!!KILLZONE 2!!!!!!!!!!!!!!!RESISTANCE2!!!!!!!!!!!!!!UNCHARTED 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ES KOMMEN NOCH SEHR VIELE TOP TITEL AUF DIE PS 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DIE NÄCHSTEN JAHRE WERDEN SICHER DER PS3 GEHÖREN!!!!!!!!!!!!MIT GROSSEN ABSTAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bin zu cool
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- starscream12334
- Persönliche Nachricht:
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
Soll das jetzt ironisch sein oder wie so ich das verstehen?ROMM hat geschrieben:WIEDER WIRD EIN SPIEL VON DER BESTEN KONSOLE GEWINNEN ! HEAVY RAIN!!!!!!!!!!2006-2007 WAREN DIE XBOX JAHRE!!!!2008,2009,2010 DIE PS3 JAHRE!!!!!!!!!!!!HEAVY RAIN!!!!!!!!GOW3!!!!!!!!!!UNCHARTED 2!!!!!!!!!!!!MGS4!!!!!!!!!!!!!!LBP!!!!!!!!!KILLZONE 2!!!!!!!!!!!!!!!RESISTANCE2!!!!!!!!!!!!!!UNCHARTED 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ES KOMMEN NOCH SEHR VIELE TOP TITEL AUF DIE PS 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DIE NÄCHSTEN JAHRE WERDEN SICHER DER PS3 GEHÖREN!!!!!!!!!!!!MIT GROSSEN ABSTAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das Weltweit mehr Xboxen 360 im Umlauf sind und zum Beispiel bei CoD Black Ops 59% der Verkauften Games auf 360 und "nur" 36% auf PS3 laufen zählt hier wohl nicht.
Außerdem ist für die Wahl eines guten Games nicht die Plattform entscheidend, sondern die Qualität des Spiels. Die Plattform bestimmt leider "nur" die Zugänglichkeit für Games.
Heavy rain ist nur für PS3 erschienen, so dass es für mich als XBox Besitzer nicht zugänglich ist und ich es nicht bewerten kann! Was schade ist.
-
johndoe706070
- Persönliche Nachricht:
und zu peinlich!ROMM hat geschrieben:bin zu cool
@4players ... bitte bitte nehmt Euch die JMStV zu Herzen ... auch wenn danach der PS3 Bereich brach liegt
- sette07
- Persönliche Nachricht:
Mit Deinem Kommentar und Deiner Sig stellst Du Dich auf die gleiche Stufe derer die Du verurteilst. :wink:stabel hat geschrieben: und zu peinlich!
@4players ... bitte bitte nehmt Euch die JMStV zu Herzen ... auch wenn danach der PS3 Bereich brach liegt
Zuletzt geändert von sette07 am 08.12.2010 09:24, insgesamt 1-mal geändert.