Man kann daraus aber auch schliessen, dass das Hauptspiel schon soweit ist, dass man schon an die Zeit nach dem Release denkt. Das sollte für Fans des ersten Teils eine gute Nachricht sein. Aber wenn man unbedingt was negatives rauslesen will ...Game&Watch hat geschrieben:Jetz sind wir schon soweit, dass bereits Download-Angebote für ein Spiel angekündigt werden welches noch nichmal angekündigt is ??
Bayonetta: Fortsetzung bestätigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
wayniac
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Bayonetta \o/
DLC..Hmm..Trotz DLC-Trend haben sie Bayonetta ohne DLC gemacht (Obwohl da gerüchteweise einer zu erscheinen sollte).
Evtl. sind sie dieses Mal wieder Spielerfreundlich und liefern als DLC nur so etwas wie Kostüme, Alfheim Challenges etc. Also Sachen die man für die "volle Spielerfahrung" nicht benötigt.
DLC..Hmm..Trotz DLC-Trend haben sie Bayonetta ohne DLC gemacht (Obwohl da gerüchteweise einer zu erscheinen sollte).
Evtl. sind sie dieses Mal wieder Spielerfreundlich und liefern als DLC nur so etwas wie Kostüme, Alfheim Challenges etc. Also Sachen die man für die "volle Spielerfahrung" nicht benötigt.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Re: jawoll!!!
lolTraumdiktator hat geschrieben: gerne mit MP.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Mir schon. CtF...aufeinander einprügeln, Flagge schnappen, verwandeln, wegrennen...das verspricht noch nie dagewesene Dynamik; auch allgemein Deathmatch könnt ich mir extrem unterhaltsam vorstellen. Ich bin klarstens dafür; ijmd muss das Experiment "mp HnS" ja mal ausprobierenXchris hat geschrieben:und gerne mit MP.
Da fällt mir nix mehr zu ein...![]()
Qualität und Umsetzung muss natürlich stimmen ^^
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Qualität und Umsetzung muss natürlich stimmen ^^
Und eben diese Punkte lassen sich nicht so ohne weiteres mit einem gleichwertigen MP vereinbaren. Bzw. leidet die Qualität des SP's in der Regel unter dem MP, egal wie gut oder schlecht der MP letztendlich ist.
Nen MP ist aufwendig (unkosten, Zeit), nen sehr guter MP noch aufwendiger. In der Regel knöpft man die benötigten Ressourcen dem SP ab.
Egal. Es gibt mehr als genug überflüssiges 'MP-Gedönse'. Der kümmerliche 'SP-Rest' muß nich auch noch mit 0815 MP aufwarten.
Zuletzt geändert von Xris am 29.11.2010 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Logisch. Aber ich glaub uns beiden ist klar, dass im schlimmsten Fall irgendein coop modus eingebaut wird 
Könnte mir das aber durchaus ala, sagen wir, Half-Life 2 und CS:S/HL:DM vorstellen. Außer den engines haben die ja auch nichts gemein, nichtmal die gleichen Teams.
Weil iwo würd's mich ja schon mal reizen, zu sehen, wie spielbar das wär
Könnte mir das aber durchaus ala, sagen wir, Half-Life 2 und CS:S/HL:DM vorstellen. Außer den engines haben die ja auch nichts gemein, nichtmal die gleichen Teams.
Weil iwo würd's mich ja schon mal reizen, zu sehen, wie spielbar das wär
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Spitzenmäßig!!!!
Bayonetta ist neben Ocarina of Time das wohl meist durchgespielteste Action Adventure von mir in dem ich auch mehr als 50 Stunden investiert habe.
Hoffentlich bitte auch wieder mit packenden Bosskämpfen und abgefahrenen Combos und allzu leicht sollte es auch nicht sein. Auf neue Gegner die stylisch präsentiert werden freue ich mich auch.
Bayonetta ist neben Ocarina of Time das wohl meist durchgespielteste Action Adventure von mir in dem ich auch mehr als 50 Stunden investiert habe.
Hoffentlich bitte auch wieder mit packenden Bosskämpfen und abgefahrenen Combos und allzu leicht sollte es auch nicht sein. Auf neue Gegner die stylisch präsentiert werden freue ich mich auch.
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- Sonnie
- Persönliche Nachricht: