Bayonetta: Fortsetzung bestätigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Bayonetta: Fortsetzung bestätigt
Hideki Kamiya, der Vater von Devil May Cry, Okami und natürlich Bayonetta, macht es fast offiziell, denn als er auf seiner Bayonetta: Fortsetzung bestätigt
- Traumdiktator
- Persönliche Nachricht:
jawoll!!!
ich freue mich auf eine fortsetzung!
diesmal aber bitte ohne defizite für die ps3 gegenüber der xbox-variante(tearing, ladezeiten) und gerne mit MP.
diesmal aber bitte ohne defizite für die ps3 gegenüber der xbox-variante(tearing, ladezeiten) und gerne mit MP.
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
- D.V.T.
- Persönliche Nachricht:
Freut mich zu hören. Bayonetta war wirklich ein Überraschungshit.
Und das sagt jemand, der mit Spielen oder Filmen/Serien im J-Style ansonsten absolut nichts anfangen kann.
Platinum Games haben es wirklich drauf, wie sie ja gerade erst wieder mit Vanquish bewiesen haben.
Hoffentlich lässt das Spiel nicht allzu lange auf sich warten.
Auf die DLCs kann ich aber ganz gut verzichten..
Und das sagt jemand, der mit Spielen oder Filmen/Serien im J-Style ansonsten absolut nichts anfangen kann.
Platinum Games haben es wirklich drauf, wie sie ja gerade erst wieder mit Vanquish bewiesen haben.
Hoffentlich lässt das Spiel nicht allzu lange auf sich warten.
Auf die DLCs kann ich aber ganz gut verzichten..
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Bayonetta ist für mich eines der besten Spiele der letzten 10 Jahre, ein unheimlich geniales Spieleerlebnis bei dem man bei den Endcredits zu applaudieren anfängt... Nachfolger ? Immer her damit, aber ich frage mich wie man sich mit dieser Ausgangslage selbst toppen möchte
Das hier allerdings...

Das hier allerdings...
... hinterlässt einen unerträglichen Nachgeschmack der die ganze Vorfreude fast auf 0 setztSpäter gab er außerdem bekannt, dass bereits Download-Inhalte für die Fortsetzung geplant seien.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Re: Genial
QFT!NeoAzard hat geschrieben:"Bayonetta 2? Besser kann die Woche gar nicht starten!"
SO TRUE !!!!!!!!!![]()
![]()
Geilo!
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: Genial
QFT!!!$tranger hat geschrieben:QFT!NeoAzard hat geschrieben:"Bayonetta 2? Besser kann die Woche gar nicht starten!"
SO TRUE !!!!!!!!!![]()
![]()
Geilo!