Gran Turismo 5: Patch für Online-Modus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Milkywaker
- Persönliche Nachricht:
Bullshit
Was hier wieder einige für einen Bullshit schreiben.
Amazon hat mir mein Spiel heute schon geliefert durch den ups Versand. Erst einmal das Game installiert und dann gleich das Update runtergeladen das schon heute zur Verfügung steht. Und ich kann nur sagen das Game rockt in allen Belangen. Diese 6 Jahre Entwicklung sieht man dem Game auf alle Fälle an.
Den Vergleich zwischen Forza 3 und GT5 spar ich mir aber, da beides Top Games sind, zumindest wenn man Rennspiele mag
Amazon hat mir mein Spiel heute schon geliefert durch den ups Versand. Erst einmal das Game installiert und dann gleich das Update runtergeladen das schon heute zur Verfügung steht. Und ich kann nur sagen das Game rockt in allen Belangen. Diese 6 Jahre Entwicklung sieht man dem Game auf alle Fälle an.
Den Vergleich zwischen Forza 3 und GT5 spar ich mir aber, da beides Top Games sind, zumindest wenn man Rennspiele mag
Zuletzt geändert von The Milkywaker am 23.11.2010 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Brotkruemel
- Persönliche Nachricht:
-
Ambermoon
- Persönliche Nachricht:
Schön, dass zu wissen. Schade, dass ich zu den wenigen (?) gehöre, die nicht mal 'ne DSL6000 bekommen können. Und doch bin ich mit meiner 4000er immer noch besser dran als andere.DarkZippy hat geschrieben:Ist doch vollkommen egal... heutzutage haben doch die meisten eh ne 16er Leitung.
GT5? Interessiert mich auf jeden Fall.
Werde ich es mir holen? Mal schauen, ob es so waidwund ist, wie manche hier schreiben, oder so toll, wie andere meinen. Letztendlich sollte ich mir aber am besten eine eigene Meinung bilden.
Der Patch? Traurig, dass Konsolenspiele immer mehr Patch-anfällig werden. Solange er aber hilfreich ist und nicht neue/zusätzliche Fehler bringt - und nur (!) für Online-Features notwendig ist, lässt er sich verkraften.
Online-Community-Funktionen? Das kann eigentlich nur eine Facebook-Einbindung sein. Was sonst?
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
-
keldana
- Persönliche Nachricht:
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Herrlich, wie die PS3-Fanatiker schon wieder schreiend nach Rechtfertigungen suchen.... 
Egal wo hier Mängel genannt werden, die nach 6 Jahren einfach nicht mehr sein dürfen: Unsere Zonyaner wissen immer firmeninterne Geheimnisse bzw. "Fachwissen im Design" um das "zu rechtfertigen"...
Ich freue mich übelst auf jede neue News die GT5 betrifft, weil man dann wieder die Popcorn-Maschine anschmeißen kann sobald man auf "Kommentare lesen" klickt.
Achja: Freitschaltpatch mit 133MB..... Jaaaaajaaaaa.....
PS: Bevor man mir jetzt das Xbox-Fanboy-Argument an den Schädel schmeißt: Forza3 ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Nur bei der Forza-Community gibt es anscheinend keine rosaroten Brillen zum Gratis-Tarif, wo einfach alle Mängel als unwahr hingestellt werden usw.
Egal wo hier Mängel genannt werden, die nach 6 Jahren einfach nicht mehr sein dürfen: Unsere Zonyaner wissen immer firmeninterne Geheimnisse bzw. "Fachwissen im Design" um das "zu rechtfertigen"...
Ich freue mich übelst auf jede neue News die GT5 betrifft, weil man dann wieder die Popcorn-Maschine anschmeißen kann sobald man auf "Kommentare lesen" klickt.
Achja: Freitschaltpatch mit 133MB..... Jaaaaajaaaaa.....
PS: Bevor man mir jetzt das Xbox-Fanboy-Argument an den Schädel schmeißt: Forza3 ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Nur bei der Forza-Community gibt es anscheinend keine rosaroten Brillen zum Gratis-Tarif, wo einfach alle Mängel als unwahr hingestellt werden usw.
-
!Tino!
- Persönliche Nachricht:
get a life, ugchen.
unabhänging von dem, was du da schreibst (muss man wirklich nicht drauf eingehen, zu ..naja..), scheinst du ein gaaanz anderes problem zu haben
-nehmlich, dass du ein bisschen zu wenig rl hast
weiß du, sowas merkt man an deinen comments sofort und überall
dir scheint irgendwas im leben zu fehlen, was du mit deinen teilw. subtilen aussagen gg. ein stück plastik (meine die PS3) versuchst zu kompensieren.
immer sticheln, immer haten..
sieht jeder halbwegs klardenkende mensch im forum.
also geh mal an die frische luft!
nun aber genung der belehrung, kenn dich ja nicht, wirst aber schon ein ganz angenehmer rl-typie sein... oder so...

unabhänging von dem, was du da schreibst (muss man wirklich nicht drauf eingehen, zu ..naja..), scheinst du ein gaaanz anderes problem zu haben
-nehmlich, dass du ein bisschen zu wenig rl hast
weiß du, sowas merkt man an deinen comments sofort und überall
dir scheint irgendwas im leben zu fehlen, was du mit deinen teilw. subtilen aussagen gg. ein stück plastik (meine die PS3) versuchst zu kompensieren.
immer sticheln, immer haten..
sieht jeder halbwegs klardenkende mensch im forum.
also geh mal an die frische luft!
nun aber genung der belehrung, kenn dich ja nicht, wirst aber schon ein ganz angenehmer rl-typie sein... oder so...
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Tino:
Du nimmst mir das denke ich nicht böse, wenn ich über deine Anschuldigung nur hinweg lächle, oder?
Denk Mal lieber drüber nach, wer der "RL-Loser" ist:
[_] Die Person, die für ein Videospiel andere Spieler denunziert und alle Fehler im Spiel notfalls mit Beleidigungen "schönlügen will".
[_] Die Person, die hier drüber genannten Personen auf die Schippe nimmt und sich über die Kinderwut in ihrem Milupa-Bäuchen am Arsch lacht.
Und wo sind meine subtilen Aussagen gegenüber einem Stück Plastik namens PS3?
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich hier die PS3 irgendwo schlecht geredet habe, denn ich habe doch selber eine.
Du nimmst mir das denke ich nicht böse, wenn ich über deine Anschuldigung nur hinweg lächle, oder?
Denk Mal lieber drüber nach, wer der "RL-Loser" ist:
[_] Die Person, die für ein Videospiel andere Spieler denunziert und alle Fehler im Spiel notfalls mit Beleidigungen "schönlügen will".
[_] Die Person, die hier drüber genannten Personen auf die Schippe nimmt und sich über die Kinderwut in ihrem Milupa-Bäuchen am Arsch lacht.
Und wo sind meine subtilen Aussagen gegenüber einem Stück Plastik namens PS3?
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich hier die PS3 irgendwo schlecht geredet habe, denn ich habe doch selber eine.
- VirusTI
- Persönliche Nachricht:
-
!Tino!
- Persönliche Nachricht:
echt? aso..
mir kommt des irg. wie letzte zeit su vor als ob du immer nur haten würdest.
aber die letzten tage gab es jetzt nur gt5 als thema und egal wo dein name auftauchte, stand in deinem text nur harsche kritik...
aber gut, eigene meinung, dagegen ist nix zu sagen xD
dann sry, ich dachte, das wäre auch immer als ein direkter angriff an alle ps3ler gemeint, die sich auf das game freuen, aber du bist ja multikonsolero, also kein fanboy..
gut, zieh meine ziemlich böse kritik zurück, da ich das öfter also falsch gewertet/interpretiert habe.
bist also kein ständig nervender, sondern das ist einfach deine wirkliche meinung zu gt5
okee..sry, hab da wohl was verwechselt
(ich meine aber dennoch, das gt ein knüller wird, da wetter/geniale premiumcars/grafik/umfang(...) mehr kompensieren werden als manche hier meinen. DAS ist dann wiederum meine meinung :wink:
aber die letzten tage gab es jetzt nur gt5 als thema und egal wo dein name auftauchte, stand in deinem text nur harsche kritik...
dann sry, ich dachte, das wäre auch immer als ein direkter angriff an alle ps3ler gemeint, die sich auf das game freuen, aber du bist ja multikonsolero, also kein fanboy..
gut, zieh meine ziemlich böse kritik zurück, da ich das öfter also falsch gewertet/interpretiert habe.
bist also kein ständig nervender, sondern das ist einfach deine wirkliche meinung zu gt5
(ich meine aber dennoch, das gt ein knüller wird, da wetter/geniale premiumcars/grafik/umfang(...) mehr kompensieren werden als manche hier meinen. DAS ist dann wiederum meine meinung :wink:
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, es ist sowas von normal, dass am Releasetag ein 133MB-Patch erscheint nachdem das Spiel selber 6 Jahre in der Entwicklung war....VirusTI hat geschrieben:Das Patchen ist sowas von normal!
Hauptsache wieder als Minus Punkt werten..ist langsam echt lächerlich was 4 players hier veranstaltet...Ich wette das GT 5 auch in der bewertung schlechter abschneiden wird nur weil es hier soviel xbox fanboys gibt die man nicht enttäuschen möchte!BUUUHHH!
Ich hätte Mal gerne gesehen wenn dieser Fall z.B. bei einem neuen NFS-Titel eintreten würde.
Da würden alle wieder schreien "Was haben die bitte in dem Jahr Entwicklungszeit getan?", "Typisch EA", "Für sonen Datenmüll bezahle ich keinen Cent" usw, aber wenn sowas bei ihrem Götterspiel GT5 passiert ist alles nicht nur halb so schlimm, sondern etwas Positives...
Kein Problem. Ich habe ja sofort rausgelesen, dass du da etwas missverstanden hast.!Tino! hat geschrieben:echt? aso..
Ich will auch nicht sagen, dass GT5 kompletter Datenmüll ist. Ich übe nur diese herbe Kritik, weil es schlichtweg eine Frechheit ist wenn man die ganzen Yamauchi-Lobhymnen usw. im Vorfeld gehört hat und dann 6 Jahre später DIESES Resultat sieht.
Ich habe mir selber gewünscht dass GT5 der versprochene Kracher wird, damit ich zum öden Forza3 eine Alternative habe, aber aktuell sehe ich GT5 hinter FM3.
Und meine Sticheleien gehen ganz besonders gegen diese krankhaften GT-Fanboys, die mit ihrer rosaroten Brille echt JEDEN Kritikpunkt des Spiels schönlügen und so tun als wäre das Spiel von ihnen selber produziert.
Da wünsche ich mir einfach mehr Selbstkritik der heutigen Spielerschaft.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
-
Petermaffayindahouse
- Persönliche Nachricht:
andi1969 hat geschrieben:Und deren "To-do-Liste" wird noch um einiges länger werden. Besitze das Spiel seit 3 Tagen : Bäume und Hintergründe sind 2-D - Zuschauer sind Pappkameraden - teilweise Tearing, PopUps und Frame Einbrüche - Motorensound Marke Vorwerk - kein anderer Sond im Tunnel (dacht erst der Subwoofer wäre hin) - fragwürdige Cockpitpolitik - Schadensystem sehr mäßig (Standartkisten zumindest optisch nicht von Bedeutung) - Schatten der Autos flackern und sind kantig u.s.w.....
Ich frage mich allen Ernstes, was die jahrelang gemacht haben. Stände nicht GT, SONY und PD drauf und wäre es von einem unabhängigen Studio produziert worden, man würde es in der Luft zerreißen.
Schade drum, denn gerade von Mister Jammermuschi, der in jedem Interview seinen Perfektionsanspruch betont, hätte ich mehr erwartet
Sehe ich leider ähnlich.
Eine Wertung über 84% würde mich doch stark wundern....verschenkt.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht: