Gran Turismo 5: Patch für Online-Modus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hauby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hauby »

Ich frag mich warum sich alle darüber aufregen? 50% X-Box, 30% Offline, 10%Senf und 10% die wirklich Online zocken wollen mit GT5... Geht CoD spielen da bekommt man wenigstens ein halbes Spiel zum Vollen Preis....
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

hauby hat geschrieben:Ich frag mich warum sich alle darüber aufregen? 50% X-Box, 30% Offline, 10%Senf und 10% die wirklich Online zocken wollen mit GT5... Geht CoD spielen da bekommt man wenigstens ein halbes Spiel zum Vollen Preis....
:lach:
Richie2go
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Richie2go »

scotthall hat geschrieben:Schön das sich hier vorallem Leute mit XBOX Avatar zu Wort melden.
Was interessiert euch das überhaupt?

Spielt Forza und gut ist.

Ich freue mich auf GT5, hat ja eh fast jedes Spiel zu beginn irgendeinen Patch zum downloaden, also was solls.
Dieses Unding hat sich ja leider bereits bei allen Entwicklern durchgesetzt.

Oh ja, man sollte allen Xbox-Nutzern verbieten, sich da eine eigene Meinung zu bilden. Und vor allem, sie diese dann in einer Form vortragen zu lassen, wie sie einem PS3-Anhänger und GT-Jünger missfallen könnte!

Aber schön, dass du so genügsam bist und die Wartezeit zu anstandslos hinnimmst. Dann merken die Macher wenigstens, dass sie in den nächsten 6 Jahren sich auch nicht mehr anstrengen müssen, es wird ja sowieso alles akzeptiert.

Ich persönlich glaube auch nicht dass es sich hier lediglich um eine "Freischaltung" des Online-Modus geht. 133 MB hört sich nach mehr an.
RoSeDeLuXe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoSeDeLuXe »

also online modus geht noch nicht. gestern war er noch nciht freigescahltet, man kann erst wie manche gesagt haben, am release online gehen. online modus ist auf der disc aber halt noch nicht frei( grau untermahlt). geht nur darum damit keiner früher online spielen kann. Es gehen auch Spezielle leute in die läden zum kontrollieren ob die läden schon GT 5 verkaufen oder nicht.
Laut Sony dürfen die erst morgen auf der ganzen welt verkauft werden.
nekojaghen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nekojaghen »

ThunderOfLove hat geschrieben:Die haben echt zuviel Zeit in die falschen Dinge investiert...
...
...
...
8O
Naja... so langsam frage ich mich, in was die überhaupt die ganzen Jahre investiert haben.
Ash2X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ash2X »

Nacher heisst es das leider auch die hälfte der Autos noch nachgepatcht werden....oder die Timer-Anzeige... :lol:
patrickstar09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von patrickstar09 »

alle regen sich auf aber kaufen tun sies trozdem... einer soll mir ein autorennen sagen das besser is wie gt5 (ps3) ... is doch gut das gepatcht wird auf die 5-10 min kommts auch net an
Zinssm
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zinssm »

was ein geflenne wieder :lach:
keldana
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keldana »

RoSeDeLuXe hat geschrieben:also online modus geht noch nicht. gestern war er noch nciht freigescahltet, man kann erst wie manche gesagt haben, am release online gehen. online modus ist auf der disc aber halt noch nicht frei( grau untermahlt). geht nur darum damit keiner früher online spielen kann. Es gehen auch Spezielle leute in die läden zum kontrollieren ob die läden schon GT 5 verkaufen oder nicht.
Laut Sony dürfen die erst morgen auf der ganzen welt verkauft werden.
Nochmal ... Du glaubst ernsthaft, dass die 133 Megabyte an Daten brauchen, um einen Modus frei zu schalten ???
scotthall hat geschrieben:Schön das sich hier vorallem Leute mit XBOX Avatar zu Wort melden.
Was interessiert euch das überhaupt?

Spielt Forza und gut ist.

Ich freue mich auf GT5, hat ja eh fast jedes Spiel zu beginn irgendeinen Patch zum downloaden, also was solls.
Dieses Unding hat sich ja leider bereits bei allen Entwicklern durchgesetzt.
Ich habe ca. 75 XBox360 Games zu Hause liegen ... na und ???

Habe ich vielleicht auch ne PS3 ??? Und GT5 vorbestellt ??? Aber wie könnte man bloß auf so eine Idee kommen, richtig ???

Man merkt einfach ... getroffene Hunde bellen sehr laut ... :roll:
Azad1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azad1 »

nekojaghen hat geschrieben:
ThunderOfLove hat geschrieben:Die haben echt zuviel Zeit in die falschen Dinge investiert...
...
...
...
8O
Naja... so langsam frage ich mich, in was die überhaupt die ganzen Jahre investiert haben.
Spiel das Spiel und du bekommst deine Frage beantwortet ;)

Für so ein Spiel können sie sich ruhig Zeit lassen, da es ein perfektes Spiel ist...
TwistedFate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TwistedFate »

Ohm, nicht sooo wild.... Der rest ist ja der ober Hammer!
gh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gh0 »

keldana hat geschrieben: Man merkt einfach ... getroffene Hunde bellen sehr laut ... :roll:

N00b! Lern aimen! Ein getroffener Hund ist TOT!
Cheeeezy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheeeezy »

das schlimme ist das GT5 nun abkackt , es hängt bei mir jetzt immer bei dem GT5 Logo am anfang!!! das darf doch nicht wahr sein .... :evil:

Edit: Fehl Alarm!!! Gt5 scheint blos nach dem neuen Patch eine Verbindung zu einem Server aufzubaun nur gibt es den noch nicht! Wenn man wartet kommt dann eine Meldung " konnte keine Verbindung zum Server herstellen"!

Naja patches bringen Bugs und das ist wohl ein ziemlich nerviger der einigen bis Morgen die Haar Grau färben wird :D
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

ihr habt vielleicht probleme.. hehe.. für mich klingt das nach ner kleinen flasher/hacker stichelei. sowie die letzte verschiebung.. vielleicht hält das zwar niemand auf aber immerhin bremst es evtl ein wenig.
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Wann kommt den der Test von 4P????

Hab ein komisches Gefühl bei dem Game....wenn man nach 6 jahren Entwicklung immer noch zig Probleme ausbessern muss, dazu die gezeigten Videos alles andere als berauschend wahren und die anscheinend recht lahme Geräusch und Nebengeräusch beim Motorsound beim Crasch beim touchieren etc. .......wirkt es bis jetzt doch etwas steril und langweilig.....na ja...

wenn das jetzt wieder so ein Game wird,das man gerade so ertragen kann, würde es mich nicht wundern......