Trotz der langen Entwicklungszeit scheinen es einige Punkte auf der To-Do-Liste von Polyphony Digital nicht rechtzeitig zum Goldmaster ins Spiel geschafft zu haben. Wie Gran Turismo 5: Patch für Online-Modus
Wen juckt denn ein 10-20 Minuten Download... Viel interessanter wäre es zu wissen, ob der Mutliplayer von Anfang an lagfrei funktionieren wird, denn falls dem so sei, dann nehme ich die paar Minuten gern in kauf, anstatt Wochen mit einer auf die Blu Ray gepressten Baustelle zu liebäugeln...
schonmal auf die idee gekommen, dass das eventuell eine maßnahme ist damit alle pünktlich zum release erst online fahren können (thema: freischaltung)?
die news ist leicht hetzerisch formuliert wenn ich das so sagen darf....
theunny hat geschrieben:schonmal auf die idee gekommen, dass das eventuell eine maßnahme ist damit alle pünktlich zum release erst online fahren können (thema: freischaltung)?
aber dann hätte man es doch sagen können,das der online modus erst am relase tag zur verfünung steht.
theunny hat geschrieben:schonmal auf die idee gekommen, dass das eventuell eine maßnahme ist damit alle pünktlich zum release erst online fahren können (thema: freischaltung)?