Umfrage: 4Players sollte mehr berichten...

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

^^find ich auch. Überhaupt würde ich Mobygames-artige Community Funktionen nett finden, auch wenn das wohl schon etwas zu weit führt.
Das Horn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Horn »

Auf jeden Fall Independent-Spiele. Da gibt es so einige Perlen die hier überhaupt nicht erwähnt werden, geschweige denn getestet.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

GoreFutzy hat geschrieben:HandySpiele und kostenlose Online RPG haben in meinen Augen nichts auf einer Spieleseite dieses Formats verloren. Da sehe ich mehr Potenzial, wenn sich bestimmte Seiten auf solche Sparten spezialisieren. Also only Handyspiele oder only online RPG. Hier wird sowas definitiv zu kurz kommen, mal davon abgesehen, dass mich diese Sparten rein garnicht interessieren. Ich finde, man sollte sich auf MS, Sony, Nintendo und PC beschränken und hier eventuell mehr bieten. Aber online RPG....omg.
Dann verweise ich dich auf EVAC, Cut the rope, Galaxie on Fire 2, Pizza Boy etc. pepe

Die Spiele im Itunes-Store haben z.T. größere Qualität als die DS-Spiele!
steipilz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von steipilz »

Ich hab meine Stimme den Independent-Spiele gegeben. Bin allerdings dafür, dass eine Sparte Android geben sollte da es auch eine IPhone/IPad sektion gibt und sich die Userzahle der beiden Systeme nicht mehr viel nimmt.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Fehlt was ganz ganz ganz wichtiges in der Liste

:!: MODIFKATIONEN :!:

Wie man diese derart unter den Boden fallen lassen kann, wo es soviele gibt, die Spiele einen neuen Look, ein neues Spielgefühl etc. verleihen, ist mir schleierhaft. Kaum Infos, keine Tests, Hinweise, sonstiges.

Meiner Meinung nach hätten die eine extra Testsparte verdient.[/b]
Rawne_14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rawne_14 »

ravengp hat geschrieben:Es würde schon reichen die Testtermine nicht um so viel später wie die Konkurenz rauszubringen und dieses zwei oder drei Teilen von Tests geht mir auch auf die nerven.
Da gebe ich dir recht
Frag mich auch wieso die tests so viel später rauskommen
Viele Spiele kann man bestellen und spielen bevor der Test fertig ist
Neuestes Beispiel GT5
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Ahoi,

wir werden nächstes Jahr einige begleitende redaktionelle Themen ausweiten. Dazu gehören die Klassiker und Independent-Games sowie Brettspieltipps. Außerdem wollen wir mehr über Modifikationen berichten.

Auch hinsichtlich XBL und PSN versuchen wir mehr Gas zu geben. Bei WiiWare müssen wir erstmal abwarten, ob sich nach Erscheinen des 3DS überhaupt noch jemand dafür interessiert.;)

Was sich nicht vermeiden lässt, sind späte Tests. Wir empfinden uns auch nicht in erster Linie als pünktliches Kaufberatungsportal - wir sind ein Magazin für Spieler. Wenn unsere Kritiken eine hemmende oder lockernde Wirkung auf den Griff zum Geldbeutel haben, dann ist das ein schöner Nebeneffekt.

Wollten wir ein konsequentes Kaufberatungsportal sein, müssten wir uns angesichts der Fülle an Titeln und der aktuellen Personalsituation radikal auf Einseiter plus Wertung beschränken - keine Vorschauen mehr, keine Bilderserien, keine Klassiker etc. Aber wir wollen lieber die Vielfalt fördern als die schnelle Wertungseinfalt.

Also wird es auch in Zukunft so sein, dass manche Tests erst eine oder zwei Wochen nach Release erscheinen bzw. ganz unter den Tisch fallen - das lässt sich einfach nicht ändern.

Übrigens: Ab 1. Dezember starten wir nach einem Jahr Pause endlich wieder einen Adventskalender. Und 2011 wird dann alles wunderbar. :wink:
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Rawne_14 hat geschrieben:
ravengp hat geschrieben:Es würde schon reichen die Testtermine nicht um so viel später wie die Konkurenz rauszubringen und dieses zwei oder drei Teilen von Tests geht mir auch auf die nerven.
Da gebe ich dir recht
Frag mich auch wieso die tests so viel später rauskommen
Viele Spiele kann man bestellen und spielen bevor der Test fertig ist
Neuestes Beispiel GT5
Ist doch viel wichtiger Brettspiele zu testen, anstatt seinem Namen gerecht zu werden.. duck..

Mal ehrlich, ihr seid echt ne lahme Ente im Testbereich, aber die Tests selbst sind dann schon... toll eben, gerade die Dinger von Joerg, les ich zu gern. Was soll man sagen, die Kolumnen sind beispielsweise genial und machen auch den Unterschied zu anderen Magazinen aus, man verzichtet dann auch gern mal auf einen puenktlichen Test, aber teilweise gehts hier so zu, dass Tests komplett gestrichen werden, weil man anscheinend nicht nach kommt.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Ich finde Brettspiele gut. Immerhin ist es die älteste Form des Multiplayers und Co-Op. Und ich finde es immer wieder Klasse zu lesen.
rya.