GIGA bleibt unverschlüsselt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
GIGA bleibt unverschlüsselt
Der Trend geht hin zum digitalen Fernsehen und dem damit verbundenen kostenpflichtigen Abonnement verschiedener Sender. Wie Turtle Entertainment, der Anbieter von GIGA, bekannt gibt, wird der Spielesender allerdings weiterhin kostenfrei über Satellit zu empfangen sein. Pläne, das Programm verschlüsselt zu senden, existieren laut GIGA-Geschäftsführer Christian Saller derzeit nicht....
Hier geht es zur News GIGA bleibt unverschlüsselt
Hier geht es zur News GIGA bleibt unverschlüsselt
- 4P|Term!nator525
- Persönliche Nachricht:
Giga sendet aber auch doch mal was komplett anderes als Primiere. Ich schaue gerne Giga wenn ich mich entspannen will. Oder kommt auf primiere mal dinge wie Spielevorstellung von "computer, konsole & handheld" spielen vor? Nicht das ich wüsste.
Ok zahlen würde ich auch nie dafür aber 4 free kann man sich das wirklich gerne mal anschauen.
Ok zahlen würde ich auch nie dafür aber 4 free kann man sich das wirklich gerne mal anschauen.
-
johndoe-freename-74256
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hammer :)
giga ist der hammer geil !!! achja es gibt giga // dafür muss mann halt bezahlen ist auch eher für leute in der esport szene gedacht 
-
basti29
- Persönliche Nachricht:
bei Kabel Deutschland gibts nen Pay-TV Sender, der sich Games-TV nennt. So ähnlich würde ich mir Giga vorstellen. Keine nervenden Moderatoren, aktuelle Reviews zu Spielen und neue Trailer. Nur wird noch zuviel wiederholt, aber imo wesentlich angenehmer zu schauen als Giga.
Aber auch bei Games-TV gibt es noch viel Verbesserungspotential.
mfg basti
Aber auch bei Games-TV gibt es noch viel Verbesserungspotential.
mfg basti
-
amsterdam
- Persönliche Nachricht:
- SuperMario64
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
GIGA ist seit ein bis zwei Jahren der größte schrott den es gibt.
In den ganzen Foren und Commentsbereichen gab es schon tausende Beiträge von verärgerten Zockern und Fans.
Jeder der GIGA von Anfang an kennt, weiß wovon ich rede.
Die anderen sind wahrscheinlich grade mal erst 7 oder so und kennen GIGA erst seit der Umstellung.
Ohne Eddie, Simon, Michi, Patrick, Hanes, und der Rest der genialsten EX Teufelskreismitglieder ist GIGA nix mehr.
Das fand ich extrem schade.
Würde ich GIGA noch im Fernsehen sehen können ( ohne dumme Salatschüssel ) dann würde ich vllt einmal pro Woch reinschauen.
Aber Marko und die anderen sind einfach sowas von Fehl am Platz.
Felix war und ist der einzige den ich leiden kann, der heutigen Mitglieder. Aber selbst der ist einfach langweilig, nicht mehr kompetent und öde geworden.
Echt schade, was aus einem Sender passieren kann.
In den ganzen Foren und Commentsbereichen gab es schon tausende Beiträge von verärgerten Zockern und Fans.
Die anderen sind wahrscheinlich grade mal erst 7 oder so und kennen GIGA erst seit der Umstellung.
Ohne Eddie, Simon, Michi, Patrick, Hanes, und der Rest der genialsten EX Teufelskreismitglieder ist GIGA nix mehr.
Würde ich GIGA noch im Fernsehen sehen können ( ohne dumme Salatschüssel ) dann würde ich vllt einmal pro Woch reinschauen.
Felix war und ist der einzige den ich leiden kann, der heutigen Mitglieder. Aber selbst der ist einfach langweilig, nicht mehr kompetent und öde geworden.
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
-
amsterdam
- Persönliche Nachricht:
Früher war alles besser, stimmts?Dragoneyes hat geschrieben:GIGA ist seit ein bis zwei Jahren der größte schrott den es gibt.
-
Carl_Johnson
- Persönliche Nachricht:
naja manchmal ist GIGA Games sehr interessant, meistens auch nur rum gemache aber ok ich guck es ja nicht immer an nur ganz selten wenn nichts kommt wird action reingehauen. Wenn man grad beim Verschlüsseln sind (fast) jede Fernseh-Familie will nun Kohle sehen zB das beste beispiel ist nun die RTL Familie da werden ab 2007 die lichter ausgehen wenn man keine (3,50€uro) zahlen will dann muss man auf die ganze Familie verzichten. ProSiebenSat.1 AG überlegen es sich gerade ob sie auch die kanäle verschlüsseln wollen (aber die tendenz geht eher auf weiter wie bisher), also das ist ne frechheit ist reine abzocke nagut 3,50€uro sind nicht viel aber für sowas geld zu verlangen ist auch net normal.
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
amsterdam hat geschrieben:Früher war alles besser, stimmts?Dragoneyes hat geschrieben:GIGA ist seit ein bis zwei Jahren der größte schrott den es gibt.
Ja früher war alles besser. Da gabs noch GIGA auf NBC und keine dummen Amis, die meinen damals heiß geliebten Sender wegnehmen wollten. Dann kommen diese dummen Amis und machen alles falsch. Genauso, wie mit WalMart. Das gehörte den Amis nun den Real Leuten. Da sieht mans doch, dass die Amis nichts taugen.
Damals gab es noch alle guten Sendungen, ohne Play etc. Da waren noch kompetente Moderatoren und Teufelskreismitglieder vorhanden.
Das Thema Kompetent ist ja bei GIGA schon immer ein angebliches Thema gewesen.
Und jeder der GIGA seit Anfang an, oder auch erst seit 3Jahren kennt weiß, dass seit einem Jahr nur noch schrott fabriziert wird.
-
amsterdam
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht war das Programm damals qualitativ besser.
Doch ich finde das man GIGA nicht schlecht reden sollte. Die Menschen dort haben sich sehr ins Zeug gelegt, damit GIGA überhaupt weiterbestehen kann.
Das ganze hätte sich ganz auflösen können.
Jetzt hat GIGA ganz andere Mittel zur verfügung( es ist bestimmt nicht mehr Kapital da, als vorher). Und ich finde dafür macht sich der Sender ganz gut.
Doch ich finde das man GIGA nicht schlecht reden sollte. Die Menschen dort haben sich sehr ins Zeug gelegt, damit GIGA überhaupt weiterbestehen kann.
Das ganze hätte sich ganz auflösen können.
Jetzt hat GIGA ganz andere Mittel zur verfügung( es ist bestimmt nicht mehr Kapital da, als vorher). Und ich finde dafür macht sich der Sender ganz gut.
- Afrikula
- Persönliche Nachricht:
Ich frag mich grad wer Ignoranter, "untauglicher", arroganter u. ganz einfach gesagt Bescheuerter ist...
George W. Bush oder jemand bestimmtes Hier...
Wobei ich beide nicht wirklich Kenne und nur von Ihrer eigenartigen "Präsenz" urteiln kann...
Nun ja, als 10 Jähriger wirds wohl leichter sein "mitzuschwimmen..."
George W. Bush oder jemand bestimmtes Hier...
Wobei ich beide nicht wirklich Kenne und nur von Ihrer eigenartigen "Präsenz" urteiln kann...
Nun ja, als 10 Jähriger wirds wohl leichter sein "mitzuschwimmen..."