Umfrage: 4Players sollte mehr berichten...

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Indies & Oldies würde ich ankreuzen...

Da nur eine Antwortmöglichkeit besteht, habe ich mich für Oldies entschieden. Der Klassikerbereich ist leider etwas dürftig, nicht böse gemeint ;)
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

-> Kurztests zu PSN (inkl. NUR fuer PSP) und XBL Games =)
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Äh, die einzig richtige Antwort auf diese Frage ist: JA!

Mehr von Allem.

Ich kann inzwischen auch mit Iphone Tests leben. (Da man das sehen kann, BEVOR man den Test oder die News klicken will)

Hmm, es gibt sicher irgendwo einen Vorschlagsthread oder? Ich würde gerne bei Tests und Spielenews wissen, welches System genau gemeint ist. Damit ich bei "Multi" nicht klicken brauche, wenn damit nur PS3 und 360 gemeint ist.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

[X] Klassiker & Oldies

Ich schwelge doch so gerne in Erinnerungen :wink:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Wär auch toll wenn ihr separate Sparten für XBL/PSN (bereits erforderlich) und Indie Titel machen würdet. Könnte man bspw. unter der jeweiligen Platform als zusätzlichen Reiter hinzufügen. Die Übersicht ist nicht toll wenn man in diesen Kategorien stöbern möchte. Nur möglich über die SuFu wenn man den Namen des Spiels kennt, oder aber über die Genre Reiter unter der jeweiligen Platform.

Grundsätzlich bitte mehr Indie Titel testen. Casualgedöns aka iPhone und Konsorten können von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächst.
sero129
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sero129 »

auf jeden Fall weniger Simulator- Tests!
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Also WiiWare hätte man ja wohl wirklich zum PSN und XBLA dazuschmeißen können. Ich interessier mich im Grunde für alle Spiele die auf den drei Downloadplattformen erscheinen obwohl ich momentan nur WiiWare nutzen könnte.
Aber am liebsten wär mir mehr im Bereich Oldies. Gibt es eigentlich einen Oldie des Monats Oktober??

Als Redakteur fänd ich es schön wenn ich mal etwas abschalten und in Nostalgie versinken könnte. Die Klassikertests können ja ruhig verklären, ich lese sowas trotzdem gern.
Sollte also nicht soviel Aufwand sein.
Brotkruemel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotkruemel »

Independent! Ganz klar.
Der Berator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Berator »

Outsider hat geschrieben:Also zu PSN /XBL sollte eigentlich auch WiiWare gehören is ja im Grunde nichts anderes und zusammen mit mit Indipendent Games ala Steam könnte mann daraus ne schöne ecke für DLC Games machen, ne Retro Klassiker ecke habt ihr bereits die ihr nur nicht bedient. iphone ipad ect gibts auch schon, kümmert euch doch um das was ihr schon habt anstadt was neues zu suchen.
Verstehe auch nicht, warum PSN/XBL und WiiWare getrennt wurden. Na ja, Hauptsache sie spezialisieren sich nicht auf WoW und co...
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Paranoia Agent hat geschrieben:Also WiiWare hätte man ja wohl wirklich zum PSN und XBLA dazuschmeißen können. Ich interessier mich im Grunde für alle Spiele die auf den drei Downloadplattformen erscheinen obwohl ich momentan nur WiiWare nutzen könnte.
Ich finde es nicht fair und diskriminierend.
Aber sind ja nur Videospiele, nicht?
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Musste mich zwischen den Klassikern und PSN-Spielen entscheiden, hab ersteres genommen!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

indygames +1
Crewmate hat geschrieben:
Paranoia Agent hat geschrieben:Also WiiWare hätte man ja wohl wirklich zum PSN und XBLA dazuschmeißen können. Ich interessier mich im Grunde für alle Spiele die auf den drei Downloadplattformen erscheinen obwohl ich momentan nur WiiWare nutzen könnte.
Ich finde es nicht fair und diskriminierend.
Aber sind ja nur Videospiele, nicht?
Fragt sich nur für wen. Ich hätte lieber PSN getrennt, was interessiert mich XBL? ^^
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

tz.
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

Ponte hat geschrieben:[X] Klassiker & Oldies

Ich schwelge doch so gerne in Erinnerungen :wink:
Dito! Ein kleiner Rückblick auf den ein oder anderen Klassiker wäre hin und wieder ganz nett.
johndoe761391
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe761391 »

Da ich momentan fast ausschließlich Minecraft und Dwarf Fortress spiele... ganz klar:

Independent!

(brauche mehr solcher Spieletipps!)