Da nur eine Antwortmöglichkeit besteht, habe ich mich für Oldies entschieden. Der Klassikerbereich ist leider etwas dürftig, nicht böse gemeint
Umfrage: 4Players sollte mehr berichten...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Äh, die einzig richtige Antwort auf diese Frage ist: JA!
Mehr von Allem.
Ich kann inzwischen auch mit Iphone Tests leben. (Da man das sehen kann, BEVOR man den Test oder die News klicken will)
Hmm, es gibt sicher irgendwo einen Vorschlagsthread oder? Ich würde gerne bei Tests und Spielenews wissen, welches System genau gemeint ist. Damit ich bei "Multi" nicht klicken brauche, wenn damit nur PS3 und 360 gemeint ist.
Mehr von Allem.
Ich kann inzwischen auch mit Iphone Tests leben. (Da man das sehen kann, BEVOR man den Test oder die News klicken will)
Hmm, es gibt sicher irgendwo einen Vorschlagsthread oder? Ich würde gerne bei Tests und Spielenews wissen, welches System genau gemeint ist. Damit ich bei "Multi" nicht klicken brauche, wenn damit nur PS3 und 360 gemeint ist.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Wär auch toll wenn ihr separate Sparten für XBL/PSN (bereits erforderlich) und Indie Titel machen würdet. Könnte man bspw. unter der jeweiligen Platform als zusätzlichen Reiter hinzufügen. Die Übersicht ist nicht toll wenn man in diesen Kategorien stöbern möchte. Nur möglich über die SuFu wenn man den Namen des Spiels kennt, oder aber über die Genre Reiter unter der jeweiligen Platform.
Grundsätzlich bitte mehr Indie Titel testen. Casualgedöns aka iPhone und Konsorten können von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächst.
Grundsätzlich bitte mehr Indie Titel testen. Casualgedöns aka iPhone und Konsorten können von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächst.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Also WiiWare hätte man ja wohl wirklich zum PSN und XBLA dazuschmeißen können. Ich interessier mich im Grunde für alle Spiele die auf den drei Downloadplattformen erscheinen obwohl ich momentan nur WiiWare nutzen könnte.
Aber am liebsten wär mir mehr im Bereich Oldies. Gibt es eigentlich einen Oldie des Monats Oktober??
Als Redakteur fänd ich es schön wenn ich mal etwas abschalten und in Nostalgie versinken könnte. Die Klassikertests können ja ruhig verklären, ich lese sowas trotzdem gern.
Sollte also nicht soviel Aufwand sein.
Aber am liebsten wär mir mehr im Bereich Oldies. Gibt es eigentlich einen Oldie des Monats Oktober??
Als Redakteur fänd ich es schön wenn ich mal etwas abschalten und in Nostalgie versinken könnte. Die Klassikertests können ja ruhig verklären, ich lese sowas trotzdem gern.
Sollte also nicht soviel Aufwand sein.
- Brotkruemel
- Persönliche Nachricht:
- Der Berator
- Persönliche Nachricht:
Verstehe auch nicht, warum PSN/XBL und WiiWare getrennt wurden. Na ja, Hauptsache sie spezialisieren sich nicht auf WoW und co...Outsider hat geschrieben:Also zu PSN /XBL sollte eigentlich auch WiiWare gehören is ja im Grunde nichts anderes und zusammen mit mit Indipendent Games ala Steam könnte mann daraus ne schöne ecke für DLC Games machen, ne Retro Klassiker ecke habt ihr bereits die ihr nur nicht bedient. iphone ipad ect gibts auch schon, kümmert euch doch um das was ihr schon habt anstadt was neues zu suchen.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es nicht fair und diskriminierend.Paranoia Agent hat geschrieben:Also WiiWare hätte man ja wohl wirklich zum PSN und XBLA dazuschmeißen können. Ich interessier mich im Grunde für alle Spiele die auf den drei Downloadplattformen erscheinen obwohl ich momentan nur WiiWare nutzen könnte.
Aber sind ja nur Videospiele, nicht?
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
indygames +1
Fragt sich nur für wen. Ich hätte lieber PSN getrennt, was interessiert mich XBL? ^^Crewmate hat geschrieben:Ich finde es nicht fair und diskriminierend.Paranoia Agent hat geschrieben:Also WiiWare hätte man ja wohl wirklich zum PSN und XBLA dazuschmeißen können. Ich interessier mich im Grunde für alle Spiele die auf den drei Downloadplattformen erscheinen obwohl ich momentan nur WiiWare nutzen könnte.
Aber sind ja nur Videospiele, nicht?
-
johndoe761391
- Persönliche Nachricht: