CoD Black Ops - Patch per Steam

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

Heute läufts wirklich richtig geil! so will ich jedes game online zocken!

rang 36 geworden^^

aber Revolver im Hardcore TDM is ja übertrieben^^
Shini-Gami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shini-Gami »

DonPeon hat geschrieben: - es muss günstiger werden
da kannste lange drauf warten, siehe mw2.
man konnte es meiner erinnerung nach für 20€ kaufen, immerhin 40€ weniger als zu beginn...
Sp@xX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sp@xX »

4 kollegen von mir und ich haben sich Lag Ops gekauft und bei allen laagt es immer noch unspielbar. Einer hat sogar die ganze zeit crashes. Es ist weit davon entfernt es spielbar nennen zu können.

Und das Freitag abends .... das ist einfach eine frechheit
FreiherrvonS
Persönliche Nachricht:

HAHA

Beitrag von FreiherrvonS »

Ganz ehrlich!
Wer sich nach MW2, mit all den Minuspunkten, direkt den "nachfolger" kauft ohne abzuwarten ist selber schuld!
Kanns einfach nicht verstehen warum man sowas vorbestellen muss.

Fazit: :lol: :lol: :lol:
Rumgeheule bringt nix! Spiel ist ganz kla auf Komerz ausgelegt und nicht darauf euch glücklich zu machen.
Und die die sich den Rotz noch nicht gekauft haben (wie Ich) freut euch xD
Warten und am Ende Geld und Nerven sparen...

Haut rein!
DonPeon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonPeon »

rede hier nicht von Preisen <15€. So weltfremd bin ich nun auch nicht. Mir schweben da eher 30€ für die Importversion vor. Das ist realistisch, wird aber leider von Activision unterbunden.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

DonPeon hat geschrieben:rede hier nicht von Preisen <15€. So weltfremd bin ich nun auch nicht. Mir schweben da eher 30€ für die Importversion vor. Das ist realistisch, wird aber leider von Activision unterbunden.
also ich hab hier die uk hardned für 360 bestellt
http://www.365games.co.uk/pc-games/call ... -black-ops
ist dort zimlich günstig uncut englisch kaum versandkosten
und hab als dankeschön noch ne mail mit nem code für den avatar rc xD car bekommen kostet normal 240 points

hab mal den pc link geschickt
Hondo_87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hondo_87 »

ich bin auch mal so frei und schreibe paar zeilen! ich muss sagen, von tag zu tag lief es immer besser! wieviele auf den einzelnen servern, merkte man das die laggs eindeutig! zurück gingen......
ich hab sowieso keine probleme mit dem game, auser das man durch eine datei umänderung nun doch eine deutsche uncut version hat:D

kurzum!
grandioses game, vorallem der multiplayer rockt alles weg
GibsonSG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GibsonSG »

Der Patch hat bei mir ebenfalls ne Menge gebracht. Das hängenbleiben im Spiel wurde sehr stark reduziert. Hoffen wir mal, dass die Cheaterei etc. ebenfalls eingedämmt wird
kilL666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kilL666 »

ich war nie großer fan von der cod reihe, aber ich möchte eines gerne nachvollziehen können.

"damals" konnte ich ja noch die zocker nachvollziehn, dass sie in die läden gerannt sind, wenn n neues quake oder unreal releast wurde.

aber diese cod manie begreif ich nicht. grafisch und spielerisch hat sich für mein auge seit cod4 mw doch nun wirklich sehr wenig bis garnichts getan.

ich erwarte von nem spiel zumindest in irgendeiner weise innovation. technisch, spielerisch, egal. aber irgendwas muss da sein, was mich umhaut, sonst kauf ich nicht.

also, als ganz ernst gemeinte frage, ohne die cod reihe in den keller zu stampfen... wo ist die innovation in cod7, die es in cod4 nicht gab, was einen kaufpreis von rund 60€ (mal mehr mal weniger) rechtfertigen würde? abgesehen vom zombie modus, der mit cod5 eingeführt wurde.
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Hm also bei mir hat es geholfen die Auflösung eine Sufe tiefer zu stellen, und den Rest nach ganz oben. Auf der höchsten Auflösung hat es egal bei welchen anderen Einstellungen unerklärlicherweise immer gelaggt.
Jetzt läufts perfekt.
DarkManX_BG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkManX_BG »

kilL666 hat geschrieben:also, als ganz ernst gemeinte frage, ohne die cod reihe in den keller zu stampfen... wo ist die innovation in cod7, die es in cod4 nicht gab, was einen kaufpreis von rund 60€ (mal mehr mal weniger) rechtfertigen würde?
Es ist ganz klar: Evolution statt Revolution. Nach 300h mit MW2 wurde es dann auch irgendwann langweilig, vor allem aber sind in den letzten 1-2 Monaten nur die "ganz harten" (also 5. Prestige aufwärts) geblieben, die nur am campen sind und mit denen es keinen Spaß macht. Alles, was ich mir von Black Ops erhofft hatte, war "wie MW2, nur besser" und frisches Blut in Form von abwechselungsreichen Spielern, und genau das hab ich auch bekommen. Die Wager Matches als große Innovation zu verkaufen geht natürlich nicht - alles haben wir schon als CS-Spielmodi gesehen. Auch das Pointssystem ist wohl nicht die umhauende Neuheit. "DIE" große Innovation in Black Ops wird man wahrscheinlich vergeblich suchen - es sind aber ein ganzer haufen Kleinigkeiten, die besser sind, und somit das ganze Spiel (bzw. den Multiplayer, der für mich = das Spiel ist) doch deutlich besser machen. Z.B. eben die Wager Matches (vor allem OIC), das Pre-Match (anstatt wie in MW2 blöd in ner Lobby rumzuhocken wird einfach geballert bis genug Spieler joinen), die vielen Sachen zum Freispielen, die Gestaltung eines eigenen Emblems, etc. etc. - keine einzige dieser Sachen würde ein Spiel allein tragen können, aber das Gesamtpaket stimmt.

Dass das Spiel grafisch doch deutlich besser als CoD 4 und halt ein bisschen besser als MW ist, lasse ich außen vor - das interessiert beim Multiplayer-Tempo eh keinen.

Ob sich 45-60€ für etwas rentieren, was im Grunde doch wie gesagt "more of the same, just better" ist, muss jeder für sich wissen. Ich habe 45€ bezhalt und bereue es nicht.

EDIT: Ähnlich verhält es sich auch mit Starcraft 2 - da gibt es im MP-Gameplay ja im Grunde auch nichts weltbewegend neues, nur die 3D-Grafik, die wie gesagt im MP-Tempo keine Sau merkt, und doch sind so viele kleine Sachen so viel besser gemacht, dass es ein ganz neues Spiel ist. Klar liegen hier zwischen SC1 und SC2 satte 12 Jahre und nicht nur eines, aber es ist das selbe Prinzip. Und ich glaube kaum, jemand wird jetzt behaupten, SC2 wäre sein Geld nicht wert :D

Und bevor jemand mit "ein Kiddie mit dem Geld von Mami und Papi" ankommt - bin 24 und verdiene mein eigenes Geld, ich weiß also durchaus, was es wert ist ;)
Shiro.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shiro. »

Ich hab keine Lags weder offline noch online und das bei einem Athlon X2 der im Normalzustand garnicht die Grundanforderungen genügt ;)
PS: Die GraKa ist eine 4570 von ATi.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Also MP und SP laufen Butterweich, keine Lags, Crashes etc. Das gilt für fast alle die ich kenne und CoD spielen. Bei einem Lags ein wenig der andere kann wegen DX Fehler gar nicht spielen.

Bin zufriedne bisher :)
Max_Wayne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Max_Wayne »

seit den patches läuft bei mir au alles deutlich besser. finde des au echt super, dass treyarch da so schnell reagiert hat