Jagged Alliance 2 - Reloaded - Runden-Modus gestrichen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Fehlen nur noch Autoheal, ein Deckungssytem und Quicktime Events, dann wäre JA endlich in der Neuzeit *leucht* Nextgen *funkel* engekommen. =)
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

Rickenbacker hat geschrieben:Fehlen nur noch Autoheal, ein Deckungssytem und Quicktime Events, dann wäre JA endlich in der Neuzeit *leucht* Nextgen *funkel* engekommen. =)
Nativer 360 Padsupport nicht zu vergessen und eine fürs Pad optimierte Steuerung =)
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Lol, das können sie dann behalten.
Mein Interesse daran is grade von 100 auf 0%.
rya.
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Ich hätte es nicht für möglich gehalten wie man auf die idee kommt ein "Perfektes" System zu verschlechtern. Warum ändert man ein
System aus dem vielleicht besten Runden-Strategiespiel der Videospielgeschichte? Also es ist ja jetzt quasi Echtzeit-Strategie...
was will ich damit?

Man hätte es Optimieren können also Bugs entfernen , KI verbessern etc. aber das hier ist einfach nur Peinlich.

Frag mich wie man solche Naps an ein derartiges Spiel lassen kann...
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Innovation! Innovation! (aber bitte nichts aendern :) )
Aber ok, zugegeben. Fuer Rundenstrategiefans ist das natuerlich ein Tritt in den Schritt.
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

booooiiinnggg ... bye bye JA2 reloaded
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Aber ok, zugegeben. Fuer Rundenstrategiefans ist das natuerlich ein Tritt in den Schritt.
Wenn es danach geht, funkeln meine Eier schon seit langem im dezenten violett (Fallout, Final Fantasy oder Frontmission). =)
TheOriginalDog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheOriginalDog »

Hä? Die haben doch schon an diesen 2 Pseudo JA2 Nachfolgern (Brigade und das andere weiß ich nicht) gemerkt, dass das scheiße ist, warum versuchen sie das in einem REmake auch durchzusetzen? Ich versteh die Entwickler überhaupt nicht... Die Fans werdens jetzt nicht mehr kaufen und sonst interessiert sich doch eh kein Schwein dafür, wird wahrscheinlich eh wieder schlampig programmiert sein.

Ach mann, ich zock mal wieder JA2, ist definitiv eines der besten Spiele
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

Anpassung für die schnell gelangweilten ADS-Kids. Super, das macht einem echt richtig miese Laune. Herzlich willkommen in unserer schönen neuen Welt.

Na was soll's, ich spiel einfach wetier Tetris auf meinem Gameboy Color.
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

LeadCommando65 hat geschrieben:
PunkZERO hat geschrieben:Ah...also Vereinfachung und Anpassung :roll: Wie ich es satt habe.
Um eines mal klar zu stellen: Echtzeit bedeutet nicht gleich, dass es einfacher wird. Habt ihr mal die ersten beiden Commandos-Teile gespielt (bzw. Comm1 und Addon)? Das war keinesfalls leicht. Also muss Echtzeit nicht gleich einfach heißen. Allerdings könnte man das in diesem Fall bezweifeln, da ja zunächst etwas ganz anderes geplant war.

Mir gefällts auch nicht, dass jetzt keine Rundenstrategie mehr drin sein soll. Das gehört einfach zu JA2 dazu. Wenn sie es schon machen, dann sollte das Spiel auch gleich umbennant werden, denn das ist kein "reloaded" (~ Neuauflage). Schade eigentlich, ein JA2 in aktueller Grafik und kleinen Verbesserungen wäre doch wirklich toll gewesen.
Öhm...du hast mein Postiong aber schon durchgelesen oder? Meine Äusserung bezog sich EINZIG UND ALLEIN auf das System, dass alle Gegner sichtbar sind.

Das mit der Rundenstrategie steth in meinem letzten Satz.
Kirghiz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kirghiz »

Enesty hat geschrieben:eines verstehe ich bei euch nicht:

wenn JA2 für euch so ein tolles spiel war, glaubt ihr dann wirklich ein remake könnte da ran kommen?
Die Hoffnung stirbt zuletzt, bzw jetzt gerade.
Wollt ihr tatsächlich eine 1zu1-Kopie des alten Spiels? wenn ihr das alte spiel wollt, warum spielt ihr es dann nicht?
Tun wir ja, aber moderne Grafik und etwas neuer Inhalt (Inhalt, nicht System) wären nach 10 Jahren mal eine nette Abwechslung.
der entwickler versucht halt etwas anders zu machen, wo ist das problem? wer JA2 will, der spielt das spiel auch, wer das remake will, spielt das remake.
Es ist nichts schlimmes daran was neues oder anderes zu machen, aber den Fans wurden so viele Hoffnungen gemacht auf ein gutes Remake und jetzt ist es etwas anderes. Wer läßt sich schon gerne seine (kleinen) Hoffnungen und Träume zerstören. Keine Ahnung ob es gut oder schlecht wird aber es wird kein JA2 2011 werden.
cr[A]nk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cr[A]nk »

Gut dann doch weiter JA2 1.16 spielen :)
Dunnkare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dunnkare »

Enesty hat geschrieben:eines verstehe ich bei euch nicht:

wenn JA2 für euch so ein tolles spiel war, glaubt ihr dann wirklich ein remake könnte da ran kommen? Wollt ihr tatsächlich eine 1zu1-Kopie des alten Spiels? wenn ihr das alte spiel wollt, warum spielt ihr es dann nicht?

der entwickler versucht halt etwas anders zu machen, wo ist das problem? wer JA2 will, der spielt das spiel auch, wer das remake will, spielt das remake.
dann erklär ichs dir: ein gutes remake sollte das grundlegende spielprinzip beibehalten und das spiel, sprich ki, interface und grafik, lediglich den heutigen technischen möglichkeiten anpassen.
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Wow die wissen echt wie man Fans vergrault.
Jagged Alliance ohne rundenbasierte Kämpfe ist wie Ivan ohne Dolvich.
Echt, fuck you Bitcomposer!
Meine Erwartungen waren ja schon echt gering aber jetzt sind sie endgültig im Keller.

Ich kanns garnicht glauben, ein Remake von meinem Lieblingsspiel und die machen da so einen Mist mit 8O
Zuletzt geändert von Provo am 06.11.2010 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
bird.gif
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bird.gif »

Bild

mehr brauch man zu dem Thema nich sagen...