Kinect: Microsoft erhöht Absatzprognose
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Kinect: Microsoft erhöht Absatzprognose
In Nordamerika ist Kinect seit heute offiziell erhältlich. Microsoft ließ es sich natürlich nicht nehmen, den Stapellauf der neuen Hardware mit großem Mitternachts-Tamtam auf dem Times Square in New York City zu zelebrieren. In den Tagen zuvor hatte der Konzern zudem seinen Marketingmuskel bemüht und das Gerät in diversen zentralen Fernsehshows, darunter auch Oprah, platziert und außerdem nat...
Hier geht es zur News Kinect: Microsoft erhöht Absatzprognose
Hier geht es zur News Kinect: Microsoft erhöht Absatzprognose
-
SingendeElch
- Persönliche Nachricht:
Seltsam
Und das für so ein unausgereiftes System.
Abwarten ob diese "5 Mio" wirklich glücklich damit werden.
-
haihoo
- Persönliche Nachricht:
Re: Seltsam
Naja die ersten Käufer werden es sich aufgrund des Werbedrucks holen. In den folgenden Monaten wird die Mund-Zu-Mund-Propaganda wohl schnell für einen Umsatzrückgang sorgen.SingendeElch hat geschrieben:Und das für so ein unausgereiftes System.
- AccountKiller8473652
- Persönliche Nachricht:
Und so sprachen die Wissenden.haihoo hat geschrieben:Naja die ersten Käufer werden es sich aufgrund des Werbedrucks holen. In den folgenden Monaten wird die Mund-Zu-Mund-Propaganda wohl schnell für einen Umsatzrückgang sorgen.SingendeElch hat geschrieben:Und das für so ein unausgereiftes System.
-
SilentControlz
- Persönliche Nachricht:
-
langhaariger bombenleger
- Persönliche Nachricht:
- AccountKiller8473652
- Persönliche Nachricht:
Schon krass. Man redet immer von diesen Typen, die ein haufen Kohle verdienen, in dem sie irgendwelche Prognosen vorhersagen. Dabei braucht man nur in den 4Players-Forum zu schauen. Denn hier sind die wahren Profis am Werk!johndoe-freename-1301051 hat geschrieben:aber eins ist trotzdem fakt, es wird floppen
- Mer0winger
- Persönliche Nachricht:
unser bester Analyst Electroocker ging uns leider verloren, DER hat sich echt Mühe gegeben ^^Beatbull91 hat geschrieben:Schon krass. Man redet immer von diesen Typen, die ein haufen Kohle verdienen, in dem sie irgendwelche Prognosen vorhersagen. Dabei braucht man nur in den 4Players-Forum zu schauen. Denn hier sind die wahren Profis am Werk!johndoe-freename-1301051 hat geschrieben:aber eins ist trotzdem fakt, es wird floppen
- Der_Doktor91
- Persönliche Nachricht:
Nur durch solche Prognosen hab ich an der Börse Millionen gemachtBeatbull91 hat geschrieben:Schon krass. Man redet immer von diesen Typen, die ein haufen Kohle verdienen, in dem sie irgendwelche Prognosen vorhersagen. Dabei braucht man nur in den 4Players-Forum zu schauen. Denn hier sind die wahren Profis am Werk!johndoe-freename-1301051 hat geschrieben:aber eins ist trotzdem fakt, es wird floppen
-
Termix
- Persönliche Nachricht:
Marketing 500 Mio. $
Verkaufspreis 150 $
geschätzte Verkäufe 2010 5 Mio.
Produktionskosten unbekannt
abzgl. Steuern/Anteil für Händler etc. = max 100$ Gewinn pro Einheit? Ist nur eine Schätzung
Klar da kommen noch Softwareverkäufe hinzu, aber trotzdem sieht das für mich nicht wirklich nach einem "Erfolg" aus, denn im Falle von Kinect läuft die Zeit eher gegen Microsoft.
Verkaufspreis 150 $
geschätzte Verkäufe 2010 5 Mio.
Produktionskosten unbekannt
abzgl. Steuern/Anteil für Händler etc. = max 100$ Gewinn pro Einheit? Ist nur eine Schätzung
Klar da kommen noch Softwareverkäufe hinzu, aber trotzdem sieht das für mich nicht wirklich nach einem "Erfolg" aus, denn im Falle von Kinect läuft die Zeit eher gegen Microsoft.
- GabbaGabbaHey
- Persönliche Nachricht:
ArghL!
arghl! Testet es endlich dieses Gerät ! Ich will eine objektive Meinung dazu hören !!
Mag es trotzallem nicht ! Niemals ! Nein !
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
Re: ArghL!
Hier gibt es genügend TestsGabbaGabbaHey hat geschrieben:arghl! Testet es endlich dieses Gerät ! Ich will eine objektive Meinung dazu hören !!
Kinect review round-up OF DOOM: everything in one place!
http://www.vg247.com/2010/11/04/kinect- ... ore-127479
- Happyflow
- Persönliche Nachricht:
Also selbst wenn mich hier jetzt alle hassen
... Ich hols mir sobald es entweder für 100€ zu haben ist oder wennn das Star Wars Spiel geil wird.
Jetzt an alle die sagen eh du kennst dich ja gar nicht aus. Ich habs bereits ausprobiert auf einer MS Veranstaltung in Österreich und alle ersten Titel ausprobiert und ich weiß nicht warum. Obwohl die Steuerung nicht immer perfekt war hat es wahnsinnig Spaß gemacht.
Jetzt an alle die sagen eh du kennst dich ja gar nicht aus. Ich habs bereits ausprobiert auf einer MS Veranstaltung in Österreich und alle ersten Titel ausprobiert und ich weiß nicht warum. Obwohl die Steuerung nicht immer perfekt war hat es wahnsinnig Spaß gemacht.
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
Wenn das kein Grund ist ! :wink:Happyflow hat geschrieben:Also selbst wenn mich hier jetzt alle hassen... Ich hols mir sobald es entweder für 100€ zu haben ist oder wennn das Star Wars Spiel geil wird.

...und das vor Weihnachten...