Kinect: Microsoft erhöht Absatzprognose

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Kinect: Microsoft erhöht Absatzprognose

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Nordamerika ist Kinect seit heute offiziell erhältlich. Microsoft ließ es sich natürlich nicht nehmen, den Stapellauf der neuen Hardware mit großem Mitternachts-Tamtam auf dem Times Square in New York City zu zelebrieren. In den Tagen zuvor hatte der Konzern zudem seinen Marketingmuskel bemüht und das Gerät in diversen zentralen Fernsehshows, darunter auch Oprah, platziert und außerdem nat...

Hier geht es zur News Kinect: Microsoft erhöht Absatzprognose
SingendeElch
Persönliche Nachricht:

Seltsam

Beitrag von SingendeElch »

Und das für so ein unausgereiftes System.
Abwarten ob diese "5 Mio" wirklich glücklich damit werden.
haihoo
Persönliche Nachricht:

Re: Seltsam

Beitrag von haihoo »

SingendeElch hat geschrieben:Und das für so ein unausgereiftes System.
Naja die ersten Käufer werden es sich aufgrund des Werbedrucks holen. In den folgenden Monaten wird die Mund-Zu-Mund-Propaganda wohl schnell für einen Umsatzrückgang sorgen.
AccountKiller8473652
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AccountKiller8473652 »

haihoo hat geschrieben:
SingendeElch hat geschrieben:Und das für so ein unausgereiftes System.
Naja die ersten Käufer werden es sich aufgrund des Werbedrucks holen. In den folgenden Monaten wird die Mund-Zu-Mund-Propaganda wohl schnell für einen Umsatzrückgang sorgen.
Und so sprachen die Wissenden.
SilentControlz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentControlz »

aber eins ist trotzdem fakt, es wird floppen
langhaariger bombenleger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von langhaariger bombenleger »

johndoe-freename-1301051 hat geschrieben:aber eins ist trotzdem fakt, es wird floppen
Also sprechen wir schon von Tatsachen!
AccountKiller8473652
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AccountKiller8473652 »

johndoe-freename-1301051 hat geschrieben:aber eins ist trotzdem fakt, es wird floppen
Schon krass. Man redet immer von diesen Typen, die ein haufen Kohle verdienen, in dem sie irgendwelche Prognosen vorhersagen. Dabei braucht man nur in den 4Players-Forum zu schauen. Denn hier sind die wahren Profis am Werk!
Mer0winger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mer0winger »

Beatbull91 hat geschrieben:
Schon krass. Man redet immer von diesen Typen, die ein haufen Kohle verdienen, in dem sie irgendwelche Prognosen vorhersagen. Dabei braucht man nur in den 4Players-Forum zu schauen. Denn hier sind die wahren Profis am Werk!
unser bester Analyst Electroocker ging uns leider verloren, DER hat sich echt Mühe gegeben ^^
Der_Doktor91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Doktor91 »

Beatbull91 hat geschrieben:
Nur durch solche Prognosen hab ich an der Börse Millionen gemacht :D
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Marketing 500 Mio. $
Verkaufspreis 150 $
geschätzte Verkäufe 2010 5 Mio.
Produktionskosten unbekannt
abzgl. Steuern/Anteil für Händler etc. = max 100$ Gewinn pro Einheit? Ist nur eine Schätzung ;)

Klar da kommen noch Softwareverkäufe hinzu, aber trotzdem sieht das für mich nicht wirklich nach einem "Erfolg" aus, denn im Falle von Kinect läuft die Zeit eher gegen Microsoft.
GabbaGabbaHey
Persönliche Nachricht:

ArghL!

Beitrag von GabbaGabbaHey »

arghl! Testet es endlich dieses Gerät ! Ich will eine objektive Meinung dazu hören !!

Mag es trotzallem nicht ! Niemals ! Nein !
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

5 Mio Verkäufe... so viele unglückliche Menschen... Familien... KINDER... Bild ...und das vor Weihnachten... Bild

-----
Also ich glaub nicht, daß das Ding wirklich floppt, die M$-Marketing-Maschinerie weiß was sie tut. Ich glaub aber auch nicht an eine Mehrheit glücklicher User.
Bild
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Re: ArghL!

Beitrag von johndoe833978 »

GabbaGabbaHey hat geschrieben:arghl! Testet es endlich dieses Gerät ! Ich will eine objektive Meinung dazu hören !!

Mag es trotzallem nicht ! Niemals ! Nein !
Hier gibt es genügend Tests
Kinect review round-up OF DOOM: everything in one place!
http://www.vg247.com/2010/11/04/kinect- ... ore-127479
Happyflow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Happyflow »

Also selbst wenn mich hier jetzt alle hassen :)... Ich hols mir sobald es entweder für 100€ zu haben ist oder wennn das Star Wars Spiel geil wird.

Jetzt an alle die sagen eh du kennst dich ja gar nicht aus. Ich habs bereits ausprobiert auf einer MS Veranstaltung in Österreich und alle ersten Titel ausprobiert und ich weiß nicht warum. Obwohl die Steuerung nicht immer perfekt war hat es wahnsinnig Spaß gemacht.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Happyflow hat geschrieben:Also selbst wenn mich hier jetzt alle hassen :)... Ich hols mir sobald es entweder für 100€ zu haben ist oder wennn das Star Wars Spiel geil wird.

Jetzt an alle die sagen eh du kennst dich ja gar nicht aus. Ich habs bereits ausprobiert auf einer MS Veranstaltung in Österreich und alle ersten Titel ausprobiert und ich weiß nicht warum. Obwohl die Steuerung nicht immer perfekt war hat es wahnsinnig Spaß gemacht.
Wenn das kein Grund ist ! :wink: