Bedameister hat geschrieben:
Und ich denke sowas zieht vor allem auf Besitzer beider Konsolen ab. Leute die eine Xbox und eine PS3 haben und sich das Spiel kaufen wollen, aber noch nicht wissen zu welcher Version sie greifen sollen. Was denkst du welche sie dann wohl kaufen werden :wink:
Siehe meinen Beitrag oben... wären beide Versionen mit 100%iger Gewissheit gleichwertig (grafisch), dann würde ich zur PS3-Fassung greifen, aber so...
Ich will das selbe Spiel auf beiden Plattformen. Wieso kann ich nicht ALLES haben? Spiele sind teuer, und ich will sie in der bestmöglichen Qualität erleben. Technisch wie inhaltlich. Ich will nicht stundenlang googlen müssen, welche Version nun die bessere ist, welche hier eine schärfere Textur, welche da einen exklusiven Bonuscontent hat. Ich will das Spiel auf beiden Plattformen genau so spielen, wie es gedacht ist.
Und das ohne irgendwelche Kompromisse.
Selbes Problem hab ich auch mit Mafia 2 und Co. Das geht mir langsam wirklich auf den Sack. Und ist dazu noch komplett sinnlos. Wie viele Multikonsoleros gibt's da draußen? Doch nicht genug, als das sich die Exklusivdeals für Microsoft/Sony lohnen würden?