Assassin's Creed Brotherhood: PS3-Bonus-DLC

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Outsider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Outsider »

sette07 hat geschrieben:
claudiaca hat geschrieben:
Outsider hat geschrieben: Passt doch irgentwie was meinste was die Action losgeht wenn mehr 360 user merken das PS3ler nen gratis DLC kriegen^^
Glaubst du etwa, andersherum wäre es nicht der Fall? :lol:
Nee, da wär es schlimmer. :ugly:
LOL ne ne da schenkt sich keiner was ich glaub da ist die Seite die Basht egal Kindisch bleibt Kindisch (in der guten Alten SEGA vs Nintendo Ära hatte ich nen Freund, der wollte einen gemeinsamen Kumpel nicht auf seinen Geburtstag einladen weil der in der Woche davor ein Mega Drive gekauft hatte, das reicht mir für ein Leben^^)

Mir als Multi könnte es a eigentlich egal sein, trotzdem ein DLC zum release ne das geht echt nicht, umsonst hin oder her das zeigt mir schon wieder wo es langgeht, hab es nicht vergessen das bei AC 2 zwei Kapitel gefehlt haben, die Später wieder aufgetaucht sind.
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Ich als PS3-Besitzer kann mich ja freuen, aber falls es die Box´ler beruhigt (was es bestimmt nicht tut)... spätestens zum Erscheinen des nächsten DLC schreien wieder beide Fraktionen ins selbe Horn. :wink:
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Ich hoffe ja auf eine GOTY-Edition mit ALLEN DLCs, die da noch kommen werden - und die werden kommen.
Sind in den Sondereditionen nicht wieder mal "exklusive Maps", die in der normalen Verkaufsversion nicht vorhanden sind?
Unfassbar...
Asgar06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asgar06 »

wenn es ein story relevantes dlc ist dann kommt es früher oder später auch für xbox und pc.. nur nicht kostenlos. aber wenn es nur ne dumpfe side quest ist denn wohleher nicht und dann kann es mir auch egal sein. freu micht trotdem auf meine limited codex edition XD
Delaoron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Delaoron »

claudiaca hat geschrieben:Ich hoffe ja auf eine GOTY-Edition mit ALLEN DLCs, die da noch kommen werden - und die werden kommen.
Sind in den Sondereditionen nicht wieder mal "exklusive Maps", die in der normalen Verkaufsversion nicht vorhanden sind?
Unfassbar...
Dito. Hab mir zuletzt die Ultimate Platinum Edition von AC II für 16 € gekauft. So werd ich's auch mit Brotherhood halten. Habe keine Lust, ein Spiel für 40 € zu kaufen und zusätzlich noch 50 € (ohne Preisflexibilität, da ja nur im Store zu bekommen) in DLCs zu stecken.
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

Torino84 hat geschrieben:Komm mir als XBOX- und PC- Besitzer diskriminiert vor :Kratz:. Wie jetzt PS3-Bonus-DLC :?: Und dann auch noch kostenlos :Spuckrechts:. Wusste garnicht, dass sich Sony und Ubisoft so hart in den Popo pieksen :Spucklinks:. Es war ja schon ne Frechheit die Beta nur auf der PS3 laufen zu lassen. Was ist los bei Ubisoft? Haben die den XBOX- und den PC- User vergessen? Will auch was geschenkt haben.
sorry aber grade xbox besitzer müssen doch hier einfach mal das maul halten. Gibts denn sowas? Grad die Xbox 360 ist doch das Paradebeispiel für Exklusiv Dlcs und Add-ons! Man erinnere sich nur an die GTA IV add-ons die für pc und ps3 erst zeiten später herausgekommen sind. und das waren nicht die einzigen fälle.
jetz bekommt einmal bei einem konsolenübergreifenden titel ps3 besitzer nen vorteil und schon heult ihr rum oder was?
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Bin zwar PS3-Besitzer, finde es aber trotzdem dreckig sowas nicht multiplatformel (gibts das? :Kratz: )
zu machen.
Es ist ja nicht so das diese exklusiv-DLCs nur rar gesäht sind, dass gibt es doch immer öfter.

Naja, ich bin zwar PS3ler und werde auch auf die GOTY warten, die mMn auf jeden Fall kommt, aber gut finde ich es trotzdem nicht. :x
Death River
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Death River »

DoubleR88 hat geschrieben:
Torino84 hat geschrieben:Komm mir als XBOX- und PC- Besitzer diskriminiert vor :Kratz:. Wie jetzt PS3-Bonus-DLC :?: Und dann auch noch kostenlos :Spuckrechts:. Wusste garnicht, dass sich Sony und Ubisoft so hart in den Popo pieksen :Spucklinks:. Es war ja schon ne Frechheit die Beta nur auf der PS3 laufen zu lassen. Was ist los bei Ubisoft? Haben die den XBOX- und den PC- User vergessen? Will auch was geschenkt haben.
sorry aber grade xbox besitzer müssen doch hier einfach mal das maul halten. Gibts denn sowas? Grad die Xbox 360 ist doch das Paradebeispiel für Exklusiv Dlcs und Add-ons! Man erinnere sich nur an die GTA IV add-ons die für pc und ps3 erst zeiten später herausgekommen sind. und das waren nicht die einzigen fälle.
jetz bekommt einmal bei einem konsolenübergreifenden titel ps3 besitzer nen vorteil und schon heult ihr rum oder was?

Für mich war DAS der Startschuss zum FanBoy-Flame-Wettbewerb :D

.. und sowas.. von 'nem YuGiOh Online-Spieler :D

Ich krach mich weg!
Happyflow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Happyflow »

Gabs schon einmal bei toy story aber ich glaub da hats wohl echt keine sau gekümmert. Naja wir haben schon mehr exklusiv Deals etc. (Zahlen dafür auch xboxlive) aber sobald ein Spiel irgendein dlc rausbringt, das ich nicht haben kann kauf ichs auch net. Würde ich auch als ps3 besitzer so machen.
xTheDarkKnightx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xTheDarkKnightx »

WhiteStar hat geschrieben:
claudiaca hat geschrieben:Also, ich weiß ja nicht, ob das funktioniert. Wer kauft sich denn bitte eine 300-Euro-Konsole, nur weil es einen popligen DLC mehr gibt?
ja kA man weiss ja nie wie die ticken oder was die sich dabei denken aber naja was solls ich hab ne ps3 und hab mir die codex version des spiels vorbestellt ^^
na viel spaß. beim letzten assassins creed sprich ac 2 wurde bei den special editions auch mit irgendwelchen bonus inhalten un dlc geworben. 4 Monate später gabs die dann zum download, obwohl sie nur für die special editions exklusiv sein sollten.
toll da kauft man sich was und ist dann noch der arsch und hat 20 Euro für so einen popeligen dlc und nen bissl krimskrams mehr ausgegeben, den man sich später auch einfach für 5 euro downloaden kann.
bei solch einer verkaufsstrategie ist es offensichtilich, dass ubisoft nur ordentlich geld scheffeln will.
hab assassins creed eigentlich immer richtig gemocht, aber bei sowas mach ich nicht mit. WERDE MIR DAS GAME also, so schwer es mir auch fällt, NICHT KAUFEN. da gibt es noch viele andere gute spiele, die jetzt demnächst auf den markt kommen.

vielleicht werd ich mir irgendwann auch eine goty edition holen, wenn eine erscheint.
Xephirr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xephirr »

Man kackt euch mal net ein. Kauft euch das Spiel halt nicht.
In 2 Monaten gibts das eh auch für die Xbox....
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Death River hat geschrieben:

Für mich war DAS der Startschuss zum FanBoy-Flame-Wettbewerb :D

.. und sowas.. von 'nem YuGiOh Online-Spieler :D

Ich krach mich weg!
rofl naja auf der Straße, beim Bund und im 4Players Forum muss man eben hart sein, sonst gibt's keinen Respekt. Alter.

xD

Zum Thema: Ubisoft kann sowieso das ganze Spiel behalten...
Krustentier7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krustentier7 »

Hab 'ne PS3 und eine Xbox. Und wenn man sich mal die Umsetzungen von AC1 und 2 anschaut... ich ärger mich immernoch über meine PS3-Version von Assassin's Creed 2 (hatte zu dem Zeitpunkt keine 360). Hat teilweise wirklich geruckelt wie sonst was und sah angeblich auch schlechter aus.

Ubisoft hat zwar versprochen, dass dieses Mal beide Versionen auf par sind, aber so ganz vertrau' ich ihnen nicht. Prince of Persia, Far Cry 2, SC: Double Agent... sowieso alles keine geilen Spiele (:D) , aber die PS3-Fassung war immer dezent schlechter umgesetzt. Andere Firmen (Capcom, EA mittlerweile, z.B.) kriegen's doch auch hin.

Und dass Ubisoft auf Präsentationen, in Werbespots, etc. immer die PS3-Version zeigt... unverständlich. Ich will nicht wissen, wie viel Geld Sony denen in den Rachen schiebt.

DLCs oder wahrscheinlich stärkere Technik? Verdammte Zwickmühle. :?
Maxwelsmart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maxwelsmart »

Hm ich kann die 360er Aufregung verstehen, aber ich denke mal, dass PS3 einfach die meisten Vorbestellungen / die meisten Titel verkaufen wird und warum diese Leute nicht belohnen?

gruß Max
Happyflow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Happyflow »

Maxwelsmart hat geschrieben:Hm ich kann die 360er Aufregung verstehen, aber ich denke mal, dass PS3 einfach die meisten Vorbestellungen / die meisten Titel verkaufen wird und warum diese Leute nicht belohnen?

gruß Max
DU weißt schon das sich assassin creed 2 auf der 360 besser verkauft hat :roll: .