Assassin's Creed Brotherhood: PS3-Bonus-DLC

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed Brotherhood: PS3-Bonus-DLC

Beitrag von 4P|BOT2 »

Demnächst macht sich Ezio auf zu seinem zweiten Abenteuer. Wer sich die PS3-Version von <B>Assassin's Creed: Brotherhood<B> Assassin's Creed Brotherhood: PS3-Bonus-DLC
naughtybear
Persönliche Nachricht:

AC:B

Beitrag von naughtybear »

Ich als Ps3 Besitzer freue mich natürlich, allerdins werden sich viele Xbox Besitzer ärgern. Sowas macht Sony aber anscheinend zur Zeit öfter, war ja auch bei MAFIA 2 so.
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Die DLC Seuche nervt einfach nur noch, man kann sich kaum ein Spiel noch zum Release kaufen da eh die Hälfte fehlt.
Torino84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torino84 »

Komm mir als XBOX- und PC- Besitzer diskriminiert vor :Kratz:. Wie jetzt PS3-Bonus-DLC :?: Und dann auch noch kostenlos :Spuckrechts:. Wusste garnicht, dass sich Sony und Ubisoft so hart in den Popo pieksen :Spucklinks:. Es war ja schon ne Frechheit die Beta nur auf der PS3 laufen zu lassen. Was ist los bei Ubisoft? Haben die den XBOX- und den PC- User vergessen? Will auch was geschenkt haben.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

nice ich hasse dlcs aber wenns kostenlos ist wieso net. wird gleich am releasetag nach einlegen des spiel gezogen
Outsider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Outsider »

Wow naja wenn das jetzt schon wieder so los geht das der erste Story DLC zum Launch bereit steht dann sorry ubisoft aber F... Y.. ein Kunde weniger zum Launch ich warte dann lieber auf die GOTY.
sette07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sette07 »

Find ja eher lustig das diese News unter "360:Action" verbucht wird und in der 360 Rubrik erscheint. :wink:
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

Ein DLC pünktlich zum Launch. Da soll nochmal jemand sagen, diese DLCs würden nicht aus dem fertigen Spiel rausgeschnitten.
Outsider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Outsider »

sette07 hat geschrieben:Find ja eher lustig das diese News unter "360:Action" verbucht wird und in der 360 Rubrik erscheint. :wink:
Passt doch irgentwie was meinste was die Action losgeht wenn mehr 360 user merken das PS3ler nen gratis DLC kriegen^^
Happyflow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Happyflow »

Gut damit steht fest wird nicht gekauft.
Ich hasse es wenn ich ein unvollständiges spiel bekomme, dass ich dann nicht einmal vervollständigen via dlcs etc. kann. Können sich assassin creed in arsch stecken!
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Outsider hat geschrieben:
sette07 hat geschrieben:Find ja eher lustig das diese News unter "360:Action" verbucht wird und in der 360 Rubrik erscheint. :wink:
Passt doch irgentwie was meinste was die Action losgeht wenn mehr 360 user merken das PS3ler nen gratis DLC kriegen^^
Glaubst du etwa, andersherum wäre es nicht der Fall? :lol:
sette07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sette07 »

claudiaca hat geschrieben:
Outsider hat geschrieben:
Glaubst du etwa, andersherum wäre es nicht der Fall? :lol:
Nee, da wär es schlimmer. :ugly:
WhiteStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteStar »

die bringen das nur für die ps3 (habe selber eine) damit die anderen verleitet (x-box und pc user) sind sich zu überlegen die ps3 doch zu kaufen weils da"mehr sachen" umsonst oder für wenig geld gibt (mehr oder weniger sine des betrachters) aber ich find das gegenüber den x-box usern und den pc usern verdammt unfair
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

WhiteStar hat geschrieben:die bringen das nur für die ps3 (habe selber eine) damit die anderen verleitet (x-box und pc user) sind sich zu überlegen die ps3 doch zu kaufen weils da"mehr sachen" umsonst oder für wenig geld gibt (mehr oder weniger sine des betrachters) aber ich find das gegenüber den x-box usern und den pc usern verdammt unfair
Also, ich weiß ja nicht, ob das funktioniert. Wer kauft sich denn bitte eine 300-Euro-Konsole, nur weil es einen popligen DLC mehr gibt?
WhiteStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteStar »

claudiaca hat geschrieben:Also, ich weiß ja nicht, ob das funktioniert. Wer kauft sich denn bitte eine 300-Euro-Konsole, nur weil es einen popligen DLC mehr gibt?
ja kA man weiss ja nie wie die ticken oder was die sich dabei denken aber naja was solls ich hab ne ps3 und hab mir die codex version des spiels vorbestellt ^^