NBA Elite 11: Offiziell eingestampft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
NBA Elite 11: Offiziell eingestampft
Die <EM>NBA Live</EM>-Reihe gehört neben <EM>FIFA</EM> und <EM>Madden NFL</EM> zu den ältesten Mitglieder in der Sportspielfamilie von Electronic Arts. Umso erstaunlicher ist das, was in diesem Jahr passierte: Aus Sorge um die Qualität zog der Hersteller NBA Elite 11: Offiziell eingestampft
- Alexdinho
- Persönliche Nachricht:
.
dann kann ich ja diese saison noch nba live 10 zocken, und nächstes jahr ist dann nba 2k12 dran. soll ja dieses jahr schon nichts schlecht sein, aber ich hatte auch nba2k10 und der hat mich gar nich überzeugt. und der eine punkt mehr dieses jahr im test reicht mir nicht wirklich.
-
Jas_one
- Persönliche Nachricht:
NBA ELITE 11/12
Hut ab, mein Respekt haben sie. NBA 2K10 freezed bei verbindung zu den 2KServern, NBA2K11 ist verbuggt bist zum geht nicht mehr, werde wohl umsteigen...
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
- dirty_Sanchez
- Persönliche Nachricht:
Re: .
dann solltest du dir mal den thread zum test durchlesen, da wird schnell klar das 2k11 mehr als nur 1% besser ist als 2K10!Alexdinho hat geschrieben:dann kann ich ja diese saison noch nba live 10 zocken, und nächstes jahr ist dann nba 2k12 dran. soll ja dieses jahr schon nichts schlecht sein, aber ich hatte auch nba2k10 und der hat mich gar nich überzeugt. und der eine punkt mehr dieses jahr im test reicht mir nicht wirklich.
- Andarus
- Persönliche Nachricht:
Wer NBA2K11 als verbugged bezeichnet kann einfach nur ein EA-Fanboy sein.
NBA 2K11 ist eines, wenn nicht sogar das BESTE Sportspiel aller Zeiten!
IGN gab NBA 2K11 9.5/10 und sagte "This isn't just the best basketball game ever; it's the best sports game of this generation."
http://www.operationsports.com/forums/n ... eview.html
NBA 2K11 ist eines, wenn nicht sogar das BESTE Sportspiel aller Zeiten!
IGN gab NBA 2K11 9.5/10 und sagte "This isn't just the best basketball game ever; it's the best sports game of this generation."
http://www.operationsports.com/forums/n ... eview.html
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
merkwürdig dabei war nba live 2010 recht gut warum haben sie dann aber live 07 08 und 09 rausgebracht die spiele waren alle für die tonne
und so schlecht war die demo garnicht das einzige was sie jetzt geschafft haben is das sie ihre letzten kunden und fanboys auch verlieren an ein süchtig machendes NBA2k11
P.S. und ich war auch mal ein nba live fanboy bis zum 07ner wo sie eifach mal die steuerung verkackt hatten ^^ auserdem hatten sie ab dem sehr spaßigem und arcade lastigem 06er die balance vergeigt durch die power eigenschaften
und so schlecht war die demo garnicht das einzige was sie jetzt geschafft haben is das sie ihre letzten kunden und fanboys auch verlieren an ein süchtig machendes NBA2k11
P.S. und ich war auch mal ein nba live fanboy bis zum 07ner wo sie eifach mal die steuerung verkackt hatten ^^ auserdem hatten sie ab dem sehr spaßigem und arcade lastigem 06er die balance vergeigt durch die power eigenschaften
- Ash2X
- Persönliche Nachricht:
NBA 2K11 gilt nur als bestes Sportspiel dieser Generation...Alexdinho hat geschrieben:dann kann ich ja diese saison noch nba live 10 zocken, und nächstes jahr ist dann nba 2k12 dran. soll ja dieses jahr schon nichts schlecht sein, aber ich hatte auch nba2k10 und der hat mich gar nich überzeugt. und der eine punkt mehr dieses jahr im test reicht mir nicht wirklich.
EA´s NBA Live-Reihe hat schon vor Jahren den Anschluß verloren.
- Alexdinho
- Persönliche Nachricht:
naja.. dem vertrau ich nicht. ich hab mal grob drüber geschaut, und dass jemand der ein bild des spiels in der sig hat, das spiel über den grünen klee lobt, ist ja klar. vieles klang nach fanboy-gelaber.dirty_Sanchez hat geschrieben:dann solltest du dir mal den thread zum test durchlesen, da wird schnell klar das 2k11 mehr als nur 1% besser ist als 2K10!Alexdinho hat geschrieben:dann kann ich ja diese saison noch nba live 10 zocken, und nächstes jahr ist dann nba 2k12 dran. soll ja dieses jahr schon nichts schlecht sein, aber ich hatte auch nba2k10 und der hat mich gar nich überzeugt. und der eine punkt mehr dieses jahr im test reicht mir nicht wirklich.
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub du meinst mich. Kannst du ja halten wie du willst. Ich lobe das Spiel über den grünen Klee weil es gut ist und es verdient hat.Alexdinho hat geschrieben:naja.. dem vertrau ich nicht. ich hab mal grob drüber geschaut, und dass jemand der ein bild des spiels in der sig hat, das spiel über den grünen klee lobt, ist ja klar. vieles klang nach fanboy-gelaber.dirty_Sanchez hat geschrieben:dann solltest du dir mal den thread zum test durchlesen, da wird schnell klar das 2k11 mehr als nur 1% besser ist als 2K10!Alexdinho hat geschrieben:dann kann ich ja diese saison noch nba live 10 zocken, und nächstes jahr ist dann nba 2k12 dran. soll ja dieses jahr schon nichts schlecht sein, aber ich hatte auch nba2k10 und der hat mich gar nich überzeugt. und der eine punkt mehr dieses jahr im test reicht mir nicht wirklich.
- XxBarakaxX
- Persönliche Nachricht: