NBA Elite 11: Offiziell eingestampft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

NBA Elite 11: Offiziell eingestampft

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die <EM>NBA Live</EM>-Reihe gehört neben <EM>FIFA</EM> und <EM>Madden NFL</EM> zu den ältesten Mitglieder in der Sportspielfamilie von Electronic Arts. Umso erstaunlicher ist das, was in diesem Jahr passierte: Aus Sorge um die Qualität zog der Hersteller NBA Elite 11: Offiziell eingestampft
Alexdinho
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Alexdinho »

dann kann ich ja diese saison noch nba live 10 zocken, und nächstes jahr ist dann nba 2k12 dran. soll ja dieses jahr schon nichts schlecht sein, aber ich hatte auch nba2k10 und der hat mich gar nich überzeugt. und der eine punkt mehr dieses jahr im test reicht mir nicht wirklich.
Andarus
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von Andarus »

Naja war klar, im Vergleich zu NBA2K11 ist der EA-Müll halt ein schlechter Witz.
Jas_one
Persönliche Nachricht:

NBA ELITE 11/12

Beitrag von Jas_one »

Hut ab, mein Respekt haben sie. NBA 2K10 freezed bei verbindung zu den 2KServern, NBA2K11 ist verbuggt bist zum geht nicht mehr, werde wohl umsteigen...
maiskorn123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maiskorn123 »

O
H
A
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Brauch doch eh keiner mehr, dankt des großartigen 2K11 dieses Jahr. Und wenn 2K12 dann nächstes jahr NOCH besser wird, kann EA eigentlich auch gleich aufhöre BB-Spiele zu machen^^
dirty_Sanchez
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von dirty_Sanchez »

Alexdinho hat geschrieben:dann kann ich ja diese saison noch nba live 10 zocken, und nächstes jahr ist dann nba 2k12 dran. soll ja dieses jahr schon nichts schlecht sein, aber ich hatte auch nba2k10 und der hat mich gar nich überzeugt. und der eine punkt mehr dieses jahr im test reicht mir nicht wirklich.
dann solltest du dir mal den thread zum test durchlesen, da wird schnell klar das 2k11 mehr als nur 1% besser ist als 2K10!
Andarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Andarus »

Wer NBA2K11 als verbugged bezeichnet kann einfach nur ein EA-Fanboy sein.
NBA 2K11 ist eines, wenn nicht sogar das BESTE Sportspiel aller Zeiten!

IGN gab NBA 2K11 9.5/10 und sagte "This isn't just the best basketball game ever; it's the best sports game of this generation."
http://www.operationsports.com/forums/n ... eview.html
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

merkwürdig dabei war nba live 2010 recht gut warum haben sie dann aber live 07 08 und 09 rausgebracht die spiele waren alle für die tonne

und so schlecht war die demo garnicht das einzige was sie jetzt geschafft haben is das sie ihre letzten kunden und fanboys auch verlieren an ein süchtig machendes NBA2k11

P.S. und ich war auch mal ein nba live fanboy bis zum 07ner wo sie eifach mal die steuerung verkackt hatten ^^ auserdem hatten sie ab dem sehr spaßigem und arcade lastigem 06er die balance vergeigt durch die power eigenschaften
Ash2X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ash2X »

Alexdinho hat geschrieben:dann kann ich ja diese saison noch nba live 10 zocken, und nächstes jahr ist dann nba 2k12 dran. soll ja dieses jahr schon nichts schlecht sein, aber ich hatte auch nba2k10 und der hat mich gar nich überzeugt. und der eine punkt mehr dieses jahr im test reicht mir nicht wirklich.
NBA 2K11 gilt nur als bestes Sportspiel dieser Generation...
EA´s NBA Live-Reihe hat schon vor Jahren den Anschluß verloren.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Jetzt sollten die EA Anhänger mal NBA 2K11 die Chance geben. Viel Auswahl ist ja nun nicht mehr :-D.

Wenn NBA 2K11 einem eingefleischten EA Anhänger nicht gefällt kann er ja nächstes Jahr Elite 12 kaufen.
Alexdinho
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexdinho »

dirty_Sanchez hat geschrieben:
dann solltest du dir mal den thread zum test durchlesen, da wird schnell klar das 2k11 mehr als nur 1% besser ist als 2K10!
naja.. dem vertrau ich nicht. ich hab mal grob drüber geschaut, und dass jemand der ein bild des spiels in der sig hat, das spiel über den grünen klee lobt, ist ja klar. vieles klang nach fanboy-gelaber.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Alexdinho hat geschrieben:
dirty_Sanchez hat geschrieben:
naja.. dem vertrau ich nicht. ich hab mal grob drüber geschaut, und dass jemand der ein bild des spiels in der sig hat, das spiel über den grünen klee lobt, ist ja klar. vieles klang nach fanboy-gelaber.
Ich glaub du meinst mich. Kannst du ja halten wie du willst. Ich lobe das Spiel über den grünen Klee weil es gut ist und es verdient hat.
XxBarakaxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

Finde ich auch .
Spiele NBA2k11 und das ist sehr gelungen diesmal und wäre sowieso dabei geblieben.
WizKid77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WizKid77 »

Vermutlich hat EA kalte Füße bekommen.
Jetzt schreiben sie so lange weiter an ihrem Spiel bis es fertig ist, kleben eine 12 drüber und gut ist.