PS Move is richtig gut, und besser als die wii steuerung allemal, und über die grafik brauchen wir erst garnicht reden weil da bekomm ich augenkrebs wenn ich ein wiispiel sehe !pirklbauer31 hat geschrieben:Das glauben die doch selber nicht.
Beid dem vielfältigen Spieleangebot für Kinect (also Casual spiele die auf der Wii sogar besser sind) bestimmt.
Kinect ist überflüssig, genauso wie Playstation Move
Aaron Greenberg und seine Kinect-Erwartungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
Re: aha
Zuletzt geändert von SK1WALKER am 31.10.2010 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Kunib3rt
- Persönliche Nachricht:
ghk
Man kann ja von Kinect halten was man will, aber wahrscheinlich hat er Recht. Casual-Gamer wissen nicht was IGN oder 4Players ist, die denken sich: "Hey die Wii war ja schon cool, aber jetzt kann man komplett ohne Controller spielen, das wird bestimmt geil". Die haben einfach nicht diesen Bezug zum Zocken, dass sie ne geile Story oder knackige Bosskämpfe erwarten, die wollen einfach nur den schnellen Spaß für zwischendurch, und das kann Kinect mit Sicherheit bieten.
- Venator1.6
- Persönliche Nachricht:
kinect
Kollektives Rumgefuchtel...
ich glaub zwar auch, dass kinect sich anfangs gut verkauft, ev sogar besser als die wii, aber es wird nicht lange anhalten. Es ist wie mit Nintendos Next-Gen-Gerät: Anfangs sind alle begeistert von der neuen Technik, danach merkt man, dass man damit nicht vernünftig spielen kann und dann geht es einem auf die Nerven.
Die Steuerung macht nur für Ausnahmetitel wie Wii-Sports Spaß, die nur dafür gemacht werden. Die meisten Titel kann man mit der Bewegungssensitven Stuerung einfach nicht kontrollieren.
In einem halben Jahr ärgern sich vermutlich die meisten, die für 150€ Kinect oder Move gakauft haben...
ich glaub zwar auch, dass kinect sich anfangs gut verkauft, ev sogar besser als die wii, aber es wird nicht lange anhalten. Es ist wie mit Nintendos Next-Gen-Gerät: Anfangs sind alle begeistert von der neuen Technik, danach merkt man, dass man damit nicht vernünftig spielen kann und dann geht es einem auf die Nerven.
Die Steuerung macht nur für Ausnahmetitel wie Wii-Sports Spaß, die nur dafür gemacht werden. Die meisten Titel kann man mit der Bewegungssensitven Stuerung einfach nicht kontrollieren.
In einem halben Jahr ärgern sich vermutlich die meisten, die für 150€ Kinect oder Move gakauft haben...
- nottooldforgames
- Persönliche Nachricht:
Re: ghk
Sehe ich genauso und die Amis sind Sklaven der Werbung, MS wird sich die 500 mille zurück holen!Kunib3rt hat geschrieben:Man kann ja von Kinect halten was man will, aber wahrscheinlich hat er Recht. Casual-Gamer wissen nicht was IGN oder 4Players ist, die denken sich: "Hey die Wii war ja schon cool, aber jetzt kann man komplett ohne Controller spielen, das wird bestimmt geil". Die haben einfach nicht diesen Bezug zum Zocken, dass sie ne geile Story oder knackige Bosskämpfe erwarten, die wollen einfach nur den schnellen Spaß für zwischendurch, und das kann Kinect mit Sicherheit bieten.
Ich halte von Kinect auch nicht viel, aber ich hab schon zu oft gesehen wie MS einen potenziellen Flop zu erfolg pusht!!!!
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Kinect ist ein viel neueres Produkt. Natürlich werden die Verkaufszahlen erstmal in die Höhe schnellen. Wenn die Hersteller ihren Nichtangriffspakt beibehalten und sich noch 5 Jahre für neue Konsolen Zeit lassen, kann es natürlich auch sein, dass am Ende Microsoft oben steht.
Aber letztlich ist es eh egal wer mit seiner Hampelei am meisten Geld macht.
Aber letztlich ist es eh egal wer mit seiner Hampelei am meisten Geld macht.
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Das die 44 jährige Hausfrau Anne-Marie geringere Ansprüche hat, als jemand der seit 30 Jahren Videospiele spielt, ist ja wohl klar. Ein schlechtes Spiel bleibt aber schlecht, auch wenn es Anne-Marie testen und 90% vergeben würde.Balmung hat geschrieben:Nö, er weiß nur zu gut was viele wissen, die nicht so blind sind wie die meisten Core Gamer: Spieletester gehören selten zu der Zielgruppe, die diese Produkte ansprechen sollen und entsprechend schlechter werden diese dann bewertet. Würden unter den Spieletestern auch mehr Casual Spieler sitzen, die wissen wie sie so ein Produkt bewerten müssen, dann sähen die Wertungen anders aus. Nur ändert das nichts an dem Problem, dass Core Gamers solche Wertungen dann absolut nicht nachvollziehen könnten und sie für viel zu hoch einschätzen würden. Das sind einfach zwei Klassen an Spielern, die hier aufeinander treffen.Melcor hat geschrieben:Das heißt also sie wissen was für einen Schrott sie auf den Markt werfen... und es ist ihnen egal.Des Weiteren schätzt Aaron Greenberg, dass negative Test-/Review-Ergebnisse die Verkaufszahlen nicht sonderlich beeinflussen werden,
-
haihoo
- Persönliche Nachricht:
- Nintendo hätte in den ersten Monaten das fünffache verkaufen können ... wenn sie mehr Konsolen hätten liefern können
- Für Kinect gibt es eine Werbekampagne die im Bereich der Videospielkonsolen bislang ihresgleichen sucht. Nintendo hat erst relativ spät Werbung betrieben (weil es nicht nötig war, mehr als die gesamte Produktion kann man einfach nicht verkaufen)
- "Des Weiteren schätzt Greenberg, dass negative Test-/Review-Ergebnisse die Verkaufszahlen!" - Offensichtlich rechnet er schon mit negativen Reviews, was man bis jetzt lesen kann über Kinect klingt ja auch nicht gerade positiv
Kinect wird sich anfangs aufgrund der Werbung gut verkaufen. Aber dann wird Mund-zu-Mund-Propanda dafür sorgen das die Verkaufszahlen sinken.
Für Core-Spiele ist Kinect, im Gegensatz zur Wii-Steuerung, sowieso nicht zu gebrauchen, da zu ungenau und ohne präzise Steuerungsmöglichkeit.
- Für Kinect gibt es eine Werbekampagne die im Bereich der Videospielkonsolen bislang ihresgleichen sucht. Nintendo hat erst relativ spät Werbung betrieben (weil es nicht nötig war, mehr als die gesamte Produktion kann man einfach nicht verkaufen)
- "Des Weiteren schätzt Greenberg, dass negative Test-/Review-Ergebnisse die Verkaufszahlen!" - Offensichtlich rechnet er schon mit negativen Reviews, was man bis jetzt lesen kann über Kinect klingt ja auch nicht gerade positiv
Kinect wird sich anfangs aufgrund der Werbung gut verkaufen. Aber dann wird Mund-zu-Mund-Propanda dafür sorgen das die Verkaufszahlen sinken.
Für Core-Spiele ist Kinect, im Gegensatz zur Wii-Steuerung, sowieso nicht zu gebrauchen, da zu ungenau und ohne präzise Steuerungsmöglichkeit.
Zuletzt geändert von haihoo am 31.10.2010 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Ich persönlich habe ja nix gegen neue Innovationen und tolle Techniken, wieso denn auch ? Is ja schön, wenn mal was neues kommt. Nur wurde hier vom ursprünglichen Natal einfach viel zu viel abgeschnitten und was bleibt is eben nurnoch ein viertel von dem was es eigentlich werden sollte.
Wenn man schon diese total bescheuerten Werbevideos sieht... Dann der Input lag, die niedrige Auflössung, die Anforderungen die man erstmal erfüllen muss (genug Platz, nix was die Kamera ablenken könnte, etc.).
Plus die Tatsache das es mich mit diesen Casual-Spielen einfach mal null anspricht. Dass alles zusammen sorgt einfach dafür das ich und viele andere es schlechtmachen weil es uns eben am a**** vorbeigeht. Vermutlich werden, wie schon gesagt, viele Casualgamer Kinect kaufen, eben weil sie
1: Keine hohen Ansprüche haben sondern einfach nur was lustiges wollen was (ihnen) Spaß macht und
2:Seiten wie diese nicht kennen und daher vielleicht garnichts von den angesprochenen "Anforderungen" an das Zimmer wissen...
Wenn man schon diese total bescheuerten Werbevideos sieht... Dann der Input lag, die niedrige Auflössung, die Anforderungen die man erstmal erfüllen muss (genug Platz, nix was die Kamera ablenken könnte, etc.).
Plus die Tatsache das es mich mit diesen Casual-Spielen einfach mal null anspricht. Dass alles zusammen sorgt einfach dafür das ich und viele andere es schlechtmachen weil es uns eben am a**** vorbeigeht. Vermutlich werden, wie schon gesagt, viele Casualgamer Kinect kaufen, eben weil sie
1: Keine hohen Ansprüche haben sondern einfach nur was lustiges wollen was (ihnen) Spaß macht und
2:Seiten wie diese nicht kennen und daher vielleicht garnichts von den angesprochenen "Anforderungen" an das Zimmer wissen...
- Cayman1092
- Persönliche Nachricht:
I don't think so!Kinect wird Wii schlagen
Die Casuals haben doch alle schon 'ne Wii, der glaubt doch nicht wirklich, dass jetzt alle losrennen, und sich 'ne Xbox+Kinect holen. -Mhh, der Depp glaubt das.
Die, die zufrieden mit ihrer Wii sind, kaufen sich nichts Neues, und die, die enttäuscht sind (nach 'ner Zeit), haben (erstmal) keinen Bock auf alternative Steuerung. Und die Coregamer (die sich informieren) sind von der Technik und den Lags enttäuscht (so wie ich). Move ist für viele ein Upgrade, die sich die Wii nicht wegen der schlechten Grafik kaufen wollten.
Fazit: Der Kuchen ist verteilt.
- Xephirr
- Persönliche Nachricht:
- Messenjah
- Persönliche Nachricht:
Hö hö hö! Ein Großes Mundwerk hat der Mann, das muss man Ihm lassen xD
Die wollen Casual Gamer ansprechen? Welcher Gewohnheitsspieler wäre bereit für diese EyeToy-Verbesserung 150€ zu zahlen? So wie es im Moment aussieht, hat Sonys Move mehr zu bieten, auch vorallem was Hardcore Games angeht (Dead Space 2, Killzone 3, Socom 4).
Die wollen Casual Gamer ansprechen? Welcher Gewohnheitsspieler wäre bereit für diese EyeToy-Verbesserung 150€ zu zahlen? So wie es im Moment aussieht, hat Sonys Move mehr zu bieten, auch vorallem was Hardcore Games angeht (Dead Space 2, Killzone 3, Socom 4).