4P-Bilderserie: Das große Star Wars-Bilderrätsel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
4P-Bilderserie: Das große Star Wars-Bilderrätsel
Diese Woche steht unser Bilderrätsel unter dem Zeichen von (an dieser Stelle müsste eigentlich eine Fanfare ertönen, aber man kriegt ja nie eine Fanfare, wenn man wirklich eine braucht)... Star Wars! Ram-ta-ta-taaaaaaam und so. Zwar hat sich The Force Unleashed als nicht so cool wie erhofft herausgestellt, aber nichtsdestotrotz nutzen wir natürlich gerne jede sich bietende Gelegenheit, das Wiss...
Hier geht es zur News 4P-Bilderserie: Das große Star Wars-Bilderrätsel
Hier geht es zur News 4P-Bilderserie: Das große Star Wars-Bilderrätsel
- Pyrrhus
- Persönliche Nachricht:
Mensch... 4P-Leuts...
Wolltet ihr das so einfach gestalten? Ich erinnere mich an Zeiten, da musste man noch ein wenig mehr nachdenken ; )
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Mensch... 4P-Leuts...
Muss man so oder so, da einem bei einem der Bilder ein Kästchen unterschlagen wird.^^Pyrrhus hat geschrieben:Wolltet ihr das so einfach gestalten? Ich erinnere mich an Zeiten, da musste man noch ein wenig mehr nachdenken ; )
- Smul
- Persönliche Nachricht:
-
Re: Mensch... 4P-Leuts...
Ja, da war noch ein Fehler - der ist mittlerweile korrigiert. Sowas fällt einem natürlich immer erst auf, wenn das Ding online ist, unabhängig davon, wie oft man vorher drübergeschaut hat...bondKI hat geschrieben:Muss man so oder so, da einem bei einem der Bilder ein Kästchen unterschlagen wird.^^Pyrrhus hat geschrieben:Wolltet ihr das so einfach gestalten? Ich erinnere mich an Zeiten, da musste man noch ein wenig mehr nachdenken ; )
@Pyrrhus: Das Maß zu finden ist nicht einfach. Bei den Spielerätseln musste ich mir ein paar mal anhören, dass die viel zu schwer seien. Für einen Star Wars-Kenner dürften die meisten Fragen ein Klacks sein, das gebe ich zu. Wenn man aber nicht so tief in der Materie drin steckt, dürfte man hier und da schon zu knaubeln (lies: googeln) haben. Es soll ja auch nicht unmöglich zu lösen sein.
Cheers
-
King-Nothing
- Persönliche Nachricht:
-
ZoonPolitikon86
- Persönliche Nachricht:
-
King-Nothing
- Persönliche Nachricht:
- bondKI
- User ist gesperrt.