Mafia II: Termin für Joe's Adventure

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Mafia II: Termin für Joe's Adventure

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der dritte DLC führt die Geschichte um Vito und Joe nicht fort, sondern erzählt von den Ereignissen um Joe, während sein Kumpel festsitzt. Es wird nicht nur neue Schauplätze geben, sondern auch zusätzliche Kleidungsstücke sowie Musik und Playboy-Hefte. Neben der Erzählung kommen zudem Arcade-Missionen ähnlich wie die bisherigen Download-Inhalte um Jimmy hinzu, deren Ergebnisse ebenfalls in On...

Hier geht es zur News Mafia II: Termin für Joe's Adventure
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Flop!

Beitrag von DextersKomplize »

Hoffentlich floppt's! Gönn's euch von Herzen! :)
Scheiss Ausschlachterei....
naughtybear
Persönliche Nachricht:

DLC terror

Beitrag von naughtybear »

Wow also ich finds echt schlecht das so kurz nach Erscheinen schon so viele DLCs rauskommen. Als of die nich einfach aus dem Spiel rausgenommen wurden! :?
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Ist eigentlich schon ne GOTY angekündigt?
Auf die warte ich nämlich :)
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

tommy1987 hat geschrieben:Ist eigentlich schon ne GOTY angekündigt?
Auf die warte ich nämlich :)
Ich auch und darauf,dass sie für max.20€ zu bekommen ist.
Mehr ist mir das Spiel leider nicht wert :(
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Re: DLC terror

Beitrag von Homer-Sapiens »

naughtybear hat geschrieben:Wow also ich finds echt schlecht das so kurz nach Erscheinen schon so viele DLCs rauskommen. Als of die nich einfach aus dem Spiel rausgenommen wurden! :?
Aaaaach das kannste so aber auch nicht sagen. Ist doch logisch, daß die Macher, nachdem ein Spiel Jahre in der Entwicklung war, nach dem Release die Neuerungen quasi im Wochentakt nur so rauskloppen... nach all der Zeit wissen sie ja endlich wie´s geht. Jetzt also wieder eine neue Side-Story, neue Umgebungen und diverser Kleinkram... neee, der is sicher gaaanz frisch programmiert worden. :wink:

Bei ´ner GotY für 20€ (bis 40€) wäre ich auch interessiert... bis dahin isses mir peng.
Southwest
Persönliche Nachricht:

was wird das wieder kosten?

Beitrag von Southwest »

was wird das wieder kosten?
knockerhoma
Persönliche Nachricht:

Playboy Hefte

Beitrag von knockerhoma »

OMG Playboy Hefte!!!!
Das ist genau das was dem Spiel fehlte, jetzt ist es perfekt.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Re: Playboy Hefte

Beitrag von Scorcher24_ »

knockerhoma hat geschrieben:OMG Playboy Hefte!!!!
Das ist genau das was dem Spiel fehlte, jetzt ist es perfekt.
Die kann man inklusive diverser Nacktbilder auch jetzt schon sammeln...
Zomboli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zomboli »

Ah Mafia 2? Hier.

..!..
a.diallo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a.diallo »

Ich hab genug für den Schrott bezahlt. Ich brauch keine weiteren DLCs mehr für diesen Titel.
smokinfilou
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smokinfilou »

Keine neuen Fahndungsplakate? Aber hoffentlich gibt es wieder nen Erfolg für gefahrene Kilometer. Diesmal aber bitte mit mindestens 10000 Meilen. Dann und nur dann wäre es perfekt!!
Nixtreme
Persönliche Nachricht:

Re: DLC terror

Beitrag von Nixtreme »

Homer-Sapiens hat geschrieben: Ist doch logisch, daß die Macher, nachdem ein Spiel Jahre in der Entwicklung war, nach dem Release die Neuerungen quasi im Wochentakt nur so rauskloppen... nach all der Zeit wissen sie ja endlich wie´s geht.
Naja scheinbar wissen die's aber doch nicht wie's geht nach all der Zeit! Abgesehen von der Story ist Mafia 2 einfach nur mittelmaß! Und dann noch DLC? Da haben meine Vorredner schon rechts, das Spiel kam so wie es rauskam mit dem Wissen der Entwickler im Vorfeld, dass neue Inhalte hinzukommen werden die das Spiel mit Neuerungen erweitern, die es eh hätte geben müssen!

DLC-mäßig können sich alle was von GTA4 abschneiden! Brilliantes Hauptspiel dem es an nichts mangelt und Spielspaß von rund 20-30 Stunden und dann noch mal DLCs mit eigener (richtig prall gefüllter Story) mehreren Neuerungen, neuen Multiplayer-Modi und und und!
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Warum ausgerechnet bei Mafia II immer so gegen die DLCs gehetzt wird, ist mir ein Rätsel.
Ich habe das Spiel gerade auf schwer durchgespielt und benötigte 25 Stunden. Aber selbst wenn man nur die Hälfte dieser Zeit braucht, bietet es immer noch mehr Umfang, als viele andere aktuelle Titel.

Joe ist ein absolut sympathischer Typ und ich freue mich auf diese Erweiterung, die sowieso neben der Hauptstory steht.
Endlich wieder Winter, neue Musik, Frauen ...

Mafia II ist eines der besten Spiele des Jahres.
Inzide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Raumfahrer hat geschrieben:Warum ausgerechnet bei Mafia II immer so gegen die DLCs gehetzt wird, ist mir ein Rätsel.
Ich habe das Spiel gerade auf schwer durchgespielt und benötigte 25 Stunden. Aber selbst wenn man nur die Hälfte dieser Zeit braucht, bietet es immer noch mehr Umfang, als viele andere aktuelle Titel.

Joe ist ein absolut sympathischer Typ und ich freue mich auf diese Erweiterung, die sowieso neben der Hauptstory steht.
Endlich wieder Winter, neue Musik, Frauen ...

Mafia II ist eines der besten Spiele des Jahres.
Was meinst du mit mehr Umfang? Bzw. welche Spiele würdest du im vergleich sehen die einen kleineren haben? Ich habs 2 mal durchgespielt und beim zweiten mal hat es teilweise tierisch gelangweilt. Wenn man die Zwischenfilmchen wegdrückt ist man doch nur am fahren und ständig die eigenen Apartments am abklappern. Wieviel Schusslevel (Actionlevel) gab es denn wo man ansatzweise mal gefordert wurde? 3?..4?...
Sogar auf Schwer ist das Spiel nicht schwer. Grundsätzlich habe ich nichts gegen Mafia 2 und es hat einige Stunden gut unterhalten solang man die Story nicht kennt. Aber abseits davon bietet das Spiel ja wohl keinen "super" umfang, da man kaum was machen kann ausser fahren und filmchen gucken. Und 25 Stunden sind schon extrem viel...ausser du hast die Hefte ect. gesammelt. Oder bist du zwischendurch eingeschlafen? ;)
Werde die DLCs demnächst aber auch mal beide kaufen. Die Joe Geschichte spielt aber nur in der Zeit wo Vito im Knast ist oder?