Auf der anderen Seite finde ich es gut, dass alle davon reden, dass nur JoWood versagt hat. Spellbound können wirklich gute Spiele machen. Sie können ja nichts dafür, dass sie scheiß Vorgaben bekommen.
Arcania: Gothic 4 - Erste Verkaufszahlen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Mitko
- Persönliche Nachricht:
Ich schätze mal das ist Galgenhomor von denen. Die wissen, dass es scheiße ist, gehen aber mit einem Lächeln unter
Auf der anderen Seite finde ich es gut, dass alle davon reden, dass nur JoWood versagt hat. Spellbound können wirklich gute Spiele machen. Sie können ja nichts dafür, dass sie scheiß Vorgaben bekommen.
-
Cohaagen
- Persönliche Nachricht:
Der Satz da drunter ist auch nicht schlecht.Brakiri hat geschrieben:Ihr müsst euch mal die Überschrift der Pressemitteilung auf der Jowood-Seite angucken.
"Arcania stürmt die Charts"
Was eine groteske Lüge![]()
http://presse.jowood.com/?id=1275
Ich lach mich schlapp...
"Platz 1 der Vollpreisverkaufscharts für PC DVD Rom, Platz 2 für Xbox® 360"
Platz 1 + 2 wovon? Von den Jowood-Charts? Besonders bei der 360 können es wohl kaum allgemeine Charts sein... ich kann mir nicht vorstellen, dass Arcania letzte Woche die FIFA-, PES- oder Halo-Reach-Verkäufe übertrumpfen konnte.
-
johndoe817043
- Persönliche Nachricht:
-
Boy Scout
- Persönliche Nachricht:
-
Wollnashorn
- Persönliche Nachricht:
Re: Gothic 4
Ziemlich provozierende Äusserung, Randle.DonKalleone hat geschrieben:Das ist HipHop, das ist ne schwere geistige Behinderung udn darüber lacht man nicht^^Brakiri hat geschrieben:Oh Gott, was ist DAS denn????Rickenbacker hat geschrieben:Los lasst uns feiern!
http://www.youtube.com/watch?v=zCfm-vWuQRk
Yeeaaah...
Ich höre Deutschrap, und gehöre somit der "Hip-Hop-Kultur" an, und bin wohl keineswegs geistig schwerbehindert. Die Seitenhiebe müssen doch nicht sein.
- Crisis.X
- Persönliche Nachricht:
- Ewo
- Persönliche Nachricht:
- Crisis.X
- Persönliche Nachricht:
-
BlackStone
- Persönliche Nachricht:
M.E. ist die Marke jetzt endgültig verbrannt, nachdem G3 schon ganz ordentlich gezündelt hat. Das beste für PB (und nur das wünsche ich denen) wäres es wohl, die Marke "Risen" vernünftig auszubauen. Hierzu kann schon ein gelungener Teil 2 viel beitregen, da die 1 ja nun wahrlich kein schlechter Einstand war.Ewo hat geschrieben:Möglich wäre es wohl. Ich schreib mir auf jedenfall jetzt schon mal auf meinen Weihnachtswunschzettel für 2014 ein Gothic 5 von PB. - Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Edit: Ich überlege ob PB überhaupt noch Interesse daran hat nachdem Jowood die Marke gerade so an die Wand fährt, auch international.
@topic: Alle, die den schwarzen Peter jetzt bei den Händlern sehen, kann ich beruhigen. M.W. vereinbaren die Handelsketten eine eher geringe Direktabnahme und haben für weite Teile der Posten Rückgaberechte.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Wobei man sagen muss, dass das oben genannte Video ein wirklich gutes Beispiel für absolute Talentfreiheit darstelltWollnashorn hat geschrieben:Ziemlich provozierende Äusserung, Randle.DonKalleone hat geschrieben:Das ist HipHop, das ist ne schwere geistige Behinderung udn darüber lacht man nicht^^Brakiri hat geschrieben: Oh Gott, was ist DAS denn????
Ich höre Deutschrap, und gehöre somit der "Hip-Hop-Kultur" an, und bin wohl keineswegs geistig schwerbehindert. Die Seitenhiebe müssen doch nicht sein.
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Freaky
- Persönliche Nachricht:
Nunja, Jowood glaubt vermutlich auch, sie wären ein seriöser Publisher, dass macht das ganze doch um einiges lustiger.Brakiri hat geschrieben:Das ist schon klar, aber dadurch wirds nicht witziger, sondern nur peinlich.6zentertainment hat geschrieben: leute schaut euch mal die anderen videos auf youtube von dem kerl an der verarscht nur hip hop nehmts mit humor^^ aber nie selbst denken wollen und erstmal selbst müll posten echt......erst denken dann posten oder in bilder sprachen.....
.......
Und mich 5min fremdschämen..ne, kein grosses Hobby von mir.
Oliver Pocher ist auch total peinlich. Das er glaubt er wäre ein Comedian macht ihn nicht lustiger.
Ich glaube ich gründe auch eine Firma um Games zu vertreiben, ich stell mir einfach jedesmal die Frage "Was würde Jowood jetzt tun?". Mit der Strategie überhol ich locker in 2 Jahren EA.
Natürlich kann es auch nach hinten los gehen, da ich schätze, dass in spätestens 2 Jahren in BWL Lehrbüchern unter der Rubrik "So nicht!" die Geschichte von Jowood beschrieben wird.
-
Minando
- Persönliche Nachricht:
Wieso ? Die haben ja nicht gesagt von welcher SeiteBrakiri hat geschrieben:Ihr müsst euch mal die Überschrift der Pressemitteilung auf der Jowood-Seite angucken.
"Arcania stürmt die Charts"
Was eine groteske Lüge![]()
http://presse.jowood.com/?id=1275
Ich lach mich schlapp...
-
Minando
- Persönliche Nachricht:
Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Du würdest Sarkasmus nichtmal erkennen wenn man ihn dir mit einem Backstein ins Gesicht haut, oder ?6zentertainment hat geschrieben:Brakiri hat geschrieben:Oh Gott, was ist DAS denn????Rickenbacker hat geschrieben:Los lasst uns feiern!
Yeeaaah...Ewo hat geschrieben:Öhm ...Rickenbacker hat geschrieben:Das erste mal das mir bei Verkaufszahlen, die Konsole regelrecht sympathisch ist.
So lange sie unter der 50.000 Marke bleiben ist alles gut.
Los lasst uns feiern!
Yeeaaah...DonKalleone hat geschrieben:Das ist HipHop, das ist ne schwere geistige Behinderung udn darüber lacht man nicht^^Brakiri hat geschrieben: Oh Gott, was ist DAS denn????
leute schaut euch mal die anderen videos auf youtube von dem kerl an der verarscht nur hip hop nehmts mit humor^^ aber nie selbst denken wollen und erstmal selbst müll posten echt......erst denken dann
posten oder in bilder sprachen.....
.......