dx047 hat geschrieben:seit froh das JoWood "nur" in der Spielebranche tätig ist. Stellt euch mal vor die würden Medizinische Geräte herstellen....

Is ja eigentlich nich witzig aber bei der Vorstellung musste ich dann grad schon ziemlich lachen.
Mitten in der OP bleiben die Geräte plötzlich inner Luft stecken und der Chirurg bekommt sie nich mehr in die Finger weil sie sich nich bewegen lassen
Oder stellt euch vor JoWooD würde Autos herstellen. Ihr versucht einzuparken, aber euer Auto bleibt vor der Parklücke stecken und kommt nich rein. Während der Fahrt fällt plötzlich die GPS Stimme aus und gibt nurnoch Unsinn von sich den man garnich eingegeben hat und wenn man sein Auto in reparatur schickt verdoppeln sich plötzlich alle benötigten Reparaturteile wie von alleine die man dann auch doppelt und dreifach bezahlen kann^^
Leute, ich glaub wir haben grad nen neuen Insider erfunden.
"Ey, neulich hab ich mir n paar neue Fussballschuhe gekauft und plötzlich während des Spiels sind die Stollen im Rasen stecken geblieben und ich bekam die Schuhe nich mehr raus...kannste das glauben ??"
"Dann musste ma gucken ob JoWooD auf der Sohle steht"