Book of Unwritten Tales: Versionswarnung vom Hersteller

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Soraldor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soraldor »

speedie² hat geschrieben:oder aber, "Diese DVD zerstört sich in 10 Sekunden selbst! 10,9,8,7,6,5,4,..3,...2.....1. :steinigen: "

hahahaha^^
So weit wäre die Routine garnicht erst gekommen. Wenn sie schon bis 5 gekommen wäre, wäre es ein Wunder gewesen.
dx047 hat geschrieben:seit froh das JoWood "nur" in der Spielebranche tätig ist. Stellt euch mal vor die würden Medizinische Geräte herstellen.... 8O
DAS wäre garnicht gut, absolut nicht.
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

KaworuLangley hat geschrieben:
dx047 hat geschrieben:seit froh das JoWood "nur" in der Spielebranche tätig ist. Stellt euch mal vor die würden Medizinische Geräte herstellen.... 8O
DAS wäre garnicht gut, absolut nicht.
Naja, dann wären die schon lange pleite, denn im Gegensatz zu Software müssen medizinische Geräte gewisse Qualitätsstandards erfüllen.
Wie man an G3 oder Arcania sieht, kann man aber im Softwarebereich jeden Müll raushauen, wenn es nur genug Leute gibt, die meinen es wäre das Geld wert.
KONNAITN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KONNAITN »

.Goddess hat geschrieben: Sollte JoWood tatsächlich Pleite gehen, könnte sich die Führungsriege um einen Posten in der Politik bemühen. Im Kreise unserer Politiker, neben Fetti Peppi als Finanzminister, und Lichtgestalten wie C. Marek, wären diese Herren gut aufgehoben. Sie wissen, wie sie etwas nachhaltig ruinieren können. Es gilt die K.H. Grasser Vermutung. ;-)
Alles ist möglich, und umgekehrt gab's das ja auch schon mal. Andreas Rudas, ehemaliger SPÖ-Bundesgeschäftsführer, war nach seiner Karriere in der Politik für eine Weile Aufsichtsratsvorsitzender bei JoWood.^^
Jarnus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jarnus »

omg! jowood schießt mal wieder den vogel ab...hoffentlich haben die es bald hinter sich!

wenn die jetzt noch anfangen unsere guten deutschen adventures zu verhunzen hört der spaß echt auf! BoUT ist
eines der besten adventures der letzten jahre und lief zum release letztes jahr "völlig" fehlerfrei! wie kann man es
denn bitte schaffen ein, ein jahr altes, funktionierendes game unspielbar neu zu releasen? "adel" verpflichtet, oder wie?
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

:lol:

Is ja eigentlich nich witzig aber bei der Vorstellung musste ich dann grad schon ziemlich lachen.
Mitten in der OP bleiben die Geräte plötzlich inner Luft stecken und der Chirurg bekommt sie nich mehr in die Finger weil sie sich nich bewegen lassen :lach:

Oder stellt euch vor JoWooD würde Autos herstellen. Ihr versucht einzuparken, aber euer Auto bleibt vor der Parklücke stecken und kommt nich rein. Während der Fahrt fällt plötzlich die GPS Stimme aus und gibt nurnoch Unsinn von sich den man garnich eingegeben hat und wenn man sein Auto in reparatur schickt verdoppeln sich plötzlich alle benötigten Reparaturteile wie von alleine die man dann auch doppelt und dreifach bezahlen kann^^

Leute, ich glaub wir haben grad nen neuen Insider erfunden.
"Ey, neulich hab ich mir n paar neue Fussballschuhe gekauft und plötzlich während des Spiels sind die Stollen im Rasen stecken geblieben und ich bekam die Schuhe nich mehr raus...kannste das glauben ??"
"Dann musste ma gucken ob JoWooD auf der Sohle steht"
Enthroned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enthroned »

Und das machen die mit dem besten Adventure aller Zeiten!?(Für mich) Na das kann ja was werden mit dem neuen Teil...
Namenloser89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Namenloser89 »

Tja, auch früher kam nicht immer alles Gute aus Österreich.
War schon vor ca. 100 Jahren so.

Godwin’s law - und Tschüss ;)
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Re: öhm...

Beitrag von profile_1842269541306 »

anigunner hat geschrieben:Es braucht nur JoWooD auf er Packung zu stehen, und schon ist das Spiel fehlerhaft. Manchmal schreibt das Leben die besten Geschichten selbst :lol:
Genau so ist es! :lach:
DrEDDDlokk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrEDDDlokk »

Namenloser89 hat geschrieben:Tja, auch früher kam nicht immer alles Gute aus Österreich.

Bild

Ihr Kommentar gewinnt mit Abstand, guter Mann! Made my day! *rofl*

- D
mootality
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mootality »

wieso erinnert mich Jowood nur an "Uwe Boll"? :cheer:
FightingFurball
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FightingFurball »

Ewo hat geschrieben:
Fuma hat geschrieben:Da kann man sich als österreicher nur schämen, gibt grade mal 1. österreichischen puplisher und der bringt nur rotz raus :(((
Ich bin der Meinung das so ein relativ kleiner Publisher (geben sie ja selber zu) auch erstmal weiterhin kleinere Brötchen hätte backen sollen. Wäre ihn mit einem richtigen Gothic 4 nach Wünschen der Fans sicher gelungen und ein Erfolg im deutschsprachigem Raum wäre so gut wie sicher gewesen. Aber nein. Musste ja der internationale Markt sein. Mit Casual versuchen die Amis zu überzeugen. :hammer:
Wenn Jowood Pleite geht können sich PB vielleicht die Gothic-Rechte zurückholen :)
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Namenloser89 hat geschrieben:Tja, auch früher kam nicht immer alles Gute aus Österreich.

Wieso Godwin? Und wieso 100 Jahre? Herr Schwarzenegger ist doch erst 63...

Edit: FightingFurball, wenn die klug sind, kaufen die die - und verbuddeln sie im Giftschrank.
Irgendwann muss man einfach einsehen, wenn eine Marke verbrannt ist.
Allerdings - wenn ich mir die "Fans" so ansehe, dann kaufen die Gothic + PB auch wieder blind und Exkremente auf die Qualität des Produkts.

Vielleicht reicht es ja auch, wenn die Mods und Admins aus dem WOG Forum jeweils zehn Exemplare kaufen. ;)
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Kajetan hat geschrieben:
Barzano hat geschrieben:Oder ein Markenzeichen, kein Spiel mehr ohne Probleme im Handel zu veröffentlichen?
Massive Beschwerden im Jowood-Support-Forum! Spiel lässt sich ohne Probleme und Bugs von A bis Z durchspielen! Spiel ist inhaltlich reich bestückt und alle im Vorfeld gemachten Versprechungen wurden eingehalten!

Jowood-Fans verärgert, Himmel droht auf Köpfe zu fallen, allgemeines Entsetzen!
Musste ich auch gerade denken. Jowood wird langsam aber sicher KULT
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

Minando hat geschrieben:Jowood wird langsam aber sicher KULT
Absolut! Diese Fuck-you-all-Attitüde hat auf jeden Fall Stil (wenn auch einen fragwürdigen).
Barett-09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barett-09 »

Wenn man den neuesten Meldungen um Jowood glauben schenken mag (Verluste von 13 Millionen im ersten Halbjahr, Halbierung des Grundkapitals, abzuzahlende Anleihe von 4 Mio € im ersten Quartal 2011, kein AAA-Titel mehr in der Pipeline, eigener Gewinn bei Gothic 4 erst ab 800.000 - 1.200.000 verkauften Einheiten zum Vollpreis (davor gehen alle Einnahmen an den Fond der Gothic 4 finanziert hat)) dann war das wohl das letzte verzweifelte Zucken eines längst als hirntot zu diagnostizierenden Publishers und eine trauriger, weil unnötig selbstverschuldeter, Schlussstrich unter ein einstiges Aushängeschild des deutschsprachigen Spielesektors.
Nach den letzten Jahren eigentlich nur die einzige sinnvolle und konsequente Lösung, dass der Laden dicht macht