Book of Unwritten Tales: Versionswarnung vom Hersteller

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

raz0rback2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raz0rback2 »

Wenns Atari geschafft hat, schafft es JoWood auch
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Brakiri hat geschrieben:Hehehe..die treiben sich wirklich nur alleine durch eigene Blödheit und Unfähigkeit in den Ruin.

Was für Leute treffen da die Entscheidungen?

Solche hier:

http://www.boerse-express.com/pages/912174

Danke sehr informativer Artikel dort. Unbedingt lesen!!

JoWood hat z.Zt gerade mal 24 Angestellte in der AG, dass diese firma überhaupt noch eine "Qualitätssicherung" unterhalten kann (wenn es denn eine gibt) ist bei diesem Personalstand erstaunlich^^
eddievedder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eddievedder »

Au Weia, Nordlandtrilogie, ick hör dir trapsen...

Und dann das Cover auch noch in unansehnlichster Weise zur Hälfte mit Awards zupflastern. Und vor ein paar Tagen posaunte der CM in der WoG noch großspurig heraus, dass es in Zukunft keine Bugmonster von Jowood geben wird.

:D
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Sabrehawk hat geschrieben: Danke sehr informativer Artikel dort. Unbedingt lesen!!

JoWood hat z.Zt gerade mal 24 Angestellte in der AG, dass diese firma überhaupt noch eine "Qualitätssicherung" unterhalten kann (wenn es denn eine gibt) ist bei diesem Personalstand erstaunlich^^
Also ich finde die sind höchst erfolgreich!

Um in soviele Fettnäpfchen zu treten und soviel negative und schlechte PR zu vermitteln, bei nur 27 Leuten, da muss man ganz schön effizient arbeiten.

Selbst einer unserer Ex-Präsis, der damals eine Rede mit: "Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Neger" begann, ist nicht in ALLE Fettnäpfchen gestiegen. Vielleicht kam daher der Spruch aus Dangermouse: "Lübke, Schnauze!"

Jowood: An euch ein ganz dickes Lob und einen grossen Leistungsdaumen. So effizient habe ich noch nie eine Firma in den Konkurs geschwirtschaftet gesehen.

Respekt!
Soraldor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soraldor »

Man sollte das Logo von Jowood ändern, ich würde mich als Marketing-Experte Jowood anbieten, für 5 Millionen Euro (zzgl Steuer natürlich) würde ich das Logo einfach in ein rot umrandetes Dreieck mit einem Ausrufezeichen in der Mitte ändern. In der Mitte dann den Schriftzug Jowood und dies möglichst gut sichtbar auf Vorder- und Rückseite der Spielverpackung draufmachen.
Wer nicht weiß was ich meine, sollte auf das nächste Verkehrsschild der Marke "Straßenschäden" achten, ich beziehe mich nämlich auf das Verkehrszeichen 101 "Gefahrenstelle"
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Tjaaaa, was soll man dazu noch sagen...

Wo JoWooD draufsteht is eben auch JoWooD drinne :hehe:

Jetz hat jeder Publisher ein unverkennliches Markenzeichen: Activision verkauft immer nur die hälfte aller maps eines Spiels. Die andere Hälfte wird zum doppelten Preis in Form von DLC nachgereicht. Manchmal gibts auch ein paar retro maps von früher noch mit dazu. EA hat andauernd Serverprobleme bei ihren Spielen und schafft es einfach nie, dass das Spiel am Ende wirklich so wird wie es vorher versprochen wurde außerdem haben sie den tollen Online Pass. Ubisoft hat den beklopptesten Kopierschutz ever bei dem es bei zuviel Belastung zu ständig zu Ausfällen kommt und bei JoWooD kommen die Bugs automatisch mit dem Label mit ins Spiel :lol:

Wie wäre wohl Crysis geworden, wenn es in der Ursprungsform von JoWooD veröffentlicht worden wäre ?? Vermutlich schon Bugs beim Titelbildschirm: Die Menüpunkte lassen sich nich auswählen^^

@KaworuLangley: Nee, sie sollten das Logo von JoWood in das Atommüllzeichen umändern. Dann weiß jeder "wer DAS spielt, wird nachhaltige Schäden davontragen"
Außerdem sollte JoWooD sich in "Tschernobyl reloaded entertainment" umbenennen :lach:
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Game&Watch hat geschrieben: @KaworuLangley: Nee, sie sollten das Logo von JoWood in das Atommüllzeichen umändern. Dann weiß jeder "wer DAS spielt, wird nachhaltige Schäden davontragen"
Außerdem sollte JoWooD sich in "Tschernobyl reloaded entertainment" umbenennen :lach:
In etwa so:

Bild

Wer das spielt, muss mit Wutausbrüchen und schlechter Laune rechnen!
Shadow Broker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shadow Broker »

so müsste JoWooD eigentlich werbung machen:
"suchen sie Bugs für ihre produkte?
dann kommen sie zu JoWooD nur hier erhalten sie bugs die ihr spiel undspielbar machen." XD
Soraldor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soraldor »

Nebenbei ist es auch bezeichnend, wie die Awards so schön aufs Cover gepappt wurden damit der Kunde auch schön zugreift...
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Jowoods Börsenwert geht seit Monaten bergab, einzige Ausnahme: Der Release von Gothic 4. Inzwischen geht der Abwärtstrend aber schon wieder weiter. Eigentlich müsste es das für Jowood sein, leider finden solche Typen ja immer noch dumme Investoren, die sich betuppern lassen, siehe Interplay. Über kurz oder lang können sich solche Unternehmen aber glücklicherweise nicht halten, ich hoffe, die Mitarbeiter von Jowood gucken sich bald nach was Neuem um.
.Goddess
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .Goddess »

Es ist tatsächlich an der Zeit, JoWood ein Kompliment auszusprechen, für die unglaubliche Persistenz mit der sie auf den Konkurs hinarbeiten. Erst die Sache mit Arcania, und nun die nächste Katastrophe?

Da HMH nicht mehr existiert, und nun JoWood den Vertrieb übernommen hat, mache ich mir ernsthafte Sorgen um "Die Vieh Chroniken." Auf diesen Titel habe ich mich sehr gefreut, nun aber, mache ich mir eher Sorgen was daraus wird.

Sollte JoWood tatsächlich Pleite gehen, könnte sich die Führungsriege um einen Posten in der Politik bemühen. Im Kreise unserer Politiker, neben Fetti Peppi als Finanzminister, und Lichtgestalten wie C. Marek, wären diese Herren gut aufgehoben. Sie wissen, wie sie etwas nachhaltig ruinieren können. Es gilt die K.H. Grasser Vermutung. ;-)
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

das einzige, was jowood wirklich helfen könnte, wäre a, die insolvenz.

oder b, chef-ettage räumen, neuen namen zu legen, und zeit und geduld in ihre spiele pumpen.

aber es ist wohl gelaufen, RIP jowood :winkhi:
Ewo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ewo »

Game&Watch hat geschrieben:Tjaaaa, was soll man dazu noch sagen...
Wie wäre wohl Crysis geworden, wenn es in der Ursprungsform von JoWooD veröffentlicht worden wäre ??
Das kann ich dir sagen. Beim allerersten einlegen der DVD wäre automatisch die Deinstallationsroutine angesprungen.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Ewo hat geschrieben:
Game&Watch hat geschrieben:Tjaaaa, was soll man dazu noch sagen...
Wie wäre wohl Crysis geworden, wenn es in der Ursprungsform von JoWooD veröffentlicht worden wäre ??
Das kann ich dir sagen. Beim allerersten einlegen der DVD wäre automatisch die Deinstallationsroutine angesprungen.
oder aber, "Diese DVD zerstört sich in 10 Sekunden selbst! 10,9,8,7,6,5,4,..3,...2.....1. :steinigen: "

hahahaha^^
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

seit froh das JoWood "nur" in der Spielebranche tätig ist. Stellt euch mal vor die würden Medizinische Geräte herstellen.... 8O