Kinect; Wohl sitztauglich gemacht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sappfire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sappfire »

4P|Zierfish hat geschrieben:du vergisst aber, dass die Kamera nichts verarbeitet.
Und das hast du vorhin geschrieben.
Die Kamera ist nur ein Sinnesorgan... so wie dein Augapfel, aber erst dein "Hirn" macht darauß das Bild.
Und dort bleibt die Zeit liegen. Die Reizweiterleitung dürfte in etwa mit c erfolgen (Lichtgeschwindigkeit)
aber die Verarbeitung ist bedeutend langsamer ;)
Sein kein Erbsenzähler. :wink:
Der Grundgedankte war deutlich.
johndoe536206
Persönliche Nachricht:

Re: Kinect

Beitrag von johndoe536206 »

Ba77osai hat geschrieben:http://sonydefenseforcegermany.wordpres ... vs-kinect/ <-- ist ein sehr interessanter Artikel über die derzeitigen Fähigkeiten von Kinect und was im Jahr 2009 das Projekt Natal konnte.
OMG die Seite ist der Beweis das Ps3 Fanboys nichts besseres zu tun haben als die Konkurenz schlecht zureden. Alles Negative von der Konkkurenz wird gepostet und alles Negative von den Sony Konsolen bleibt natürlich weg.
In einem Artikel von denen Steht das Move der Maus am Pc ÜBERLEGEN ist.
100% Sony Fanboy Paradise jeder der dieser Seite gleuben schenkt sollte in die Klapse gehen.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

RacerMako hat geschrieben:
Ba77osai hat geschrieben:http://sonydefenseforcegermany.wordpres ... vs-kinect/ <-- ist ein sehr interessanter Artikel über die derzeitigen Fähigkeiten von Kinect und was im Jahr 2009 das Projekt Natal konnte.
OMG die Seite ist der Beweis das Ps3 Fanboys nichts besseres zu tun haben als die Konkurenz schlecht zureden. Alles Negative von der Konkkurenz wird gepostet und alles Negative von den Sony Konsolen bleibt natürlich weg.
100% Sony Fanboy Paradise jeder der dieser Seite gleuben schenkt sollte in die Klapse gehen.
wow, woran hast du das erkannt? daran, dass du dir die mühe gemacht hast das durchzulesen oder daran dass die seite sonydefenseforcegermany heißt?

übrigens hts dazu auch nen ms-äquivalent: http://microsoftdefenseforce.net/

aber wer eine der beiden seiten ernst nimmt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Zuletzt geändert von 4lpak4 am 18.10.2010 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Sappfire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sappfire »

RacerMako hat geschrieben:
Stimmt. Aber wenn man den ganzen Fanboy Mist igniriert und sich rein auf die Features konzentriert, so ist es schon traurig was aus Kinect geworden ist.
Eliteknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eliteknight »

Schade das sie aufgrund der Kostenersparnis die Auflösung der Kamera reduzieren mussten.
Aber durchaus wahrscheinlich, dass sie es mit der neuen x-box wieder einführen.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

da steht aber auch in dem artikel massig quatsch drinn

aber stimmt leider ist kinekt nicht natal
n!cker
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von n!cker »

langsam reichts mir. egal obs ein forum über kinect oder move ist es kommen immer die gleichen eier zusammen und versuchen sich gegenseitig runterzumachen.

"Ey, du bistn Ps3-Fanboy weil du mein Kinect schlecht redest, dabei ist dein Move viel schlechter!"
"Ne du bistn Xbox360-Fanboy weil du Kinect gut findest und versucht mein Move schlechter zu reden"

Blablalba und so gehts immer weiter...

Seht einfach ein, dass ihr alle Fanboys seid!!!!
Egal ob von der Ps3, der Xbox360, dem Wii oder allen drei Konsolen.

Wenn ihr auch nur 1/10 eurer Wut aufeinander nehmen würdet und sie gegen diejenigen lenken würdet, die für solch "schlechte" Produkte wie Move und Kinect verantwortlich sind, dann wären Kinect und Move jetzt nicht so ein Casual-Mist geworden.

Was bringt es euch, wenn ihr euch gegenseitig runtermacht, euch aber den Scheiß trotzdem kauft? Dadurch wird es auch nicht besser. Und ihr werdet hier auch nie jemanden davon überzeugen NICHT Move oder Kinect zu kaufen, denn jeder hat sowieso seine eigene Meinung und wird sich auch sicher nicht umstimmen lassen, nur weil er irgend ein dummes youtube-video über den Lag von Move sieht...
Das Forum hier ist im Prinzip wie eine Talkshow: Jeder versucht den anderen von seiner Meinung zu überzeugen.

Hier wird nicht diskutiert, hier wird getrollt!
The Man in the Mirror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Man in the Mirror »

Alking hat geschrieben:
tcsystem hat geschrieben:Jup Fingererkennung ist gestrichen. Eeigentlich wird nur noch grob der Körperumriss erfasst. Für mich ist Kinect momentan die schlechteste Bewegungssteuerung.
Schreibt ein PS3 Fanboy, fett.
Er hat doch aber Recht...

Als sie es das erste mal auf der E32009 gezeigt haben, fand ich es unglaublich interessant, aber was dann 2010 gezeigt wurde, hat mich mehr als enttäuscht

Keine Fingererkennung mehr, Latenz war immer noch viel zu groß und die gezeigten Spiele sind alles andere als interessant

2009 sah es noch nach nem richtig innovativen Projekt aus, 2010 sah es nach nem etwas besseren Eye Toy aus
Matt.s_hit_you
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Matt.s_hit_you »

Auweia! Wie schlecht muss ein Unternehmen eigentlich aufgestellt sein, um ein Produktmarketing so dämlich zu versemmeln. Da wird den potentiellen Käufern noch vor einem Jahr ein cooles Produkt versprochen und präsentiert, nur um dann irgendeinen Mist auf den Markt zu werfen, der nur noch einen Bruchteil der Möglichkeiten besitzt. Natal war doch mal echt interessant mit einer guten Auflösung, die sogar eine Gesichts- und Mimikerkennung ermöglichte. Was da jetzt kommt will doch kein Zocker mehr haben. Damit sind doch nur noch primitive Hampelspiele möglich... schade, schade.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Schon wieder interessant. Der halbe Thread ist mit PS3 Signaturen gefüllt und dann noch zig Beiträge die plötzlich so von Project Natal schwärmen (gut es gibt auch Ausnahmen).

Also ich kann mich nach der E3 2009 an kein positives Feedback hier im Forum erinnern. Project Natal wurde schon damals zerfleischt und als Hampel-Mist abgestempelt (speziell nach der gezeigten Demo "Bälle wegschlagen") und auch "Milo" wurde direkt als kranker Scheiß für Pädophile abgetan.

Ja ja und jetzt war es natürlich die beste Ankündigung auf der ganzen weiten Welt und man hatte so unendlich hohe Erwarungen ... :roll:
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

gibts eigentlich net sowas wie godwins law, die nur ein bisschen anders geht, etwa so:

im verlaufe von internetdiskussionen die die unterhaltungselektronik betreffen, beschuldigt irgendwann, irgendjemand einen widerredner ein fanboy der gegnerischen seite zu sein.

falls es ein solches gesetz noch nicht gibt, dann bitte ich darum, dass man das ab jetzt "4lpak4's Law" nennt.

ich weiss, warum ich meine signatur geändert hab, dass man net auf dem erstenblick merkt, welches system ich hab.

ich kann nur sagen, dass ich als ps3 besitzer tatsächlich echt neidisch auf xbox war, als natal mit milo etc vorgestellt wurde, aber diese eifersucht hat sich gelegt, nachdem das projekt so verstümmelt wurde.
ganz ehrlich, davor bedauerte ich es, dass es sowas net für ps3 gibt.

und um die anhänger der xbox noch zufrieden zu stellen: ich find move doof und werde mir des auch net kaufen (wenn mir das jedoch jemand schenken würde, würde ich net "nein" sagen ;))
Zuletzt geändert von 4lpak4 am 18.10.2010 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

@Lord_Zero_00

wieso drehst du dann den spieß nicht einfach um und erleuchtest die ps3-signa'ler und mich?

ich z.b. sage, es kann aufgrund der limitierten eingabemöglichkeit nix für kinect kommen was über das übliche partyspiel hinausgeht! und partyspiele sind nicht wirklich was für mich, besonders nicht wenn man über 100euro dafür hinblättern muss!

so, jetzt könntest du kommen und sagen, aus kinect kann was jutes werden weil...

aber tust du nicht, von dir kommt nur pseudogebrabbel ohne inhalt! (sorry, hört sich provokanter an als gemeint)

wenns doch hoffnung für kinect gibt, wieso kann mir die keiner aufzeigen?

greetingz
Pyrio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyrio »

Alking hat geschrieben:
tcsystem hat geschrieben:Jup Fingererkennung ist gestrichen. Eeigentlich wird nur noch grob der Körperumriss erfasst. Für mich ist Kinect momentan die schlechteste Bewegungssteuerung.
Schreibt ein PS3 Fanboy, fett.

@ News: Nun gut, nichts wirklich neues. Denn dass die Entwickler bestimmen können was Kinect genau macht war schon bekannt.
...wo er recht hat...
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Moderation:

Es gibt im OT-Bereich einen Bash-Thread, in dem ihr euren Streit nahezu ungehindert austragen könnt:

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=43523

Es wäre ganz gut, wenn sich dort gestritten würde und nicht hier... :wink:
gunblade91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gunblade91 »

ich vestehe diese diskussionen irgend wie nicht. ob move oder kinect is' doch egal. ich höhre noch die meinungen zur Wii, und als die dann endlich draussen war lief die wie geschnitten brot. wenn ich das also richtig seh werden die beiden ähnlich laufen und Microsoft und Sony lachen sich dann beide eins in den bart und freuen sich wie fiel die mit denn Casual-Gamern verdienen können.