Star Wars: The Force Unleashed 2: Demo erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

wen interessiert das und was hat das alles mit der Star Wars: The Force Unleashed 2- Demo zu tun?
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Flextastic hat geschrieben:wen interessiert das und was hat das alles mit der Star Wars: The Force Unleashed 2- Demo zu tun?
Nichts. Wollte es auf wahre Weise beweisen, denn gibt Leute die glauben solchen Mist, andere stellen solchen Mist auf die Beine und die restlichen wie ich können es einfach nicht lassen, den Mist gerade zubiegen. :evil:

Ok zum Spiel, ich fand den ersten Teil aber auch nur Spassig und wurde mir schnell langweilig. kA, steh nicht so auf Hackn-Slay, auch wenns Laserschwerter und die Schwebeeffekte gibt.
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

In der Demo kann man keine Gliedmaßen abtrennen. Ich habe nichts davon gesehen ist bestimmt auch nur mal wieder in der Deutschen Version so.

@Neon. Komm klar du Vogel!
Kouen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kouen »

Sollte es nicht auch eine Demo im PSN geben? Wenn ja wann?
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

sicher so einen monat später, war bisher jedenfalls so.
johndoe772208
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe772208 »

PS3-Demo kommt morgen, mit dem nächsten Update.
schnaeps
Persönliche Nachricht:

Re: scheiß konsole

Beitrag von schnaeps »

neon1705 hat geschrieben:ALTER IMMER DIESE SCHEIß konsolen zuerst

wen ich einen einzigen wunsch frei hätte würde ich mir wünschen das alle konsolen auf der ganzen welt kaputt gehen würden und niewieder welche produziert werden könnten!

FUCK KONSOLENSPIELER STERBEN SOLLT IHR!!

Edit by 4P|Smul: Aber sonst geht's noch, oder? Verwarnung!
Da ist wohl jemand ohne Daumen auf die Welt gekommen :D
Medarion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Medarion »

Blade020 hat geschrieben:In der Demo kann man keine Gliedmaßen abtrennen. Ich habe nichts davon gesehen ist bestimmt auch nur mal wieder in der Deutschen Version so.
Also bei mir in der Demo sind die Gleidmaßen abgetrennt worden, hab die deutsche Version. Geht ja manchmal so schnell da sieht man das gar nicht. :wink:
johndoe818235
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe818235 »

Maddin55 hat geschrieben:
Blade020 hat geschrieben:In der Demo kann man keine Gliedmaßen abtrennen. Ich habe nichts davon gesehen ist bestimmt auch nur mal wieder in der Deutschen Version so.
Also bei mir in der Demo sind die Gleidmaßen abgetrennt worden, hab die deutsche Version. Geht ja manchmal so schnell da sieht man das gar nicht. :wink:
jup kann mich dem nur anschließen, wie beim ersten teil verschwinden leichen ja recht schnell. aber laserschwert arbeit trennt definitv arme und köpfe ab...ghalt nicht immer, aber war garantiert bei mir so...obwohl es relativ realistisch fidne wenn ich es mit den filmen vergleiche...ohne das es jetzt brutal wirkt oder so.
ich hab auch die deutsche demo ;)
ray187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ray187 »

Schade, schade hätte natürlich für PC auch gern ne Demo. Die Gameplayvideos haben bei mir nämlich einige Fragen aufgeworfen.
F3nriz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F3nriz »

adlerfront hat geschrieben:
Maddin55 hat geschrieben:
jup kann mich dem nur anschließen, wie beim ersten teil verschwinden leichen ja recht schnell. aber laserschwert arbeit trennt definitv arme und köpfe ab...ghalt nicht immer, aber war garantiert bei mir so...obwohl es relativ realistisch fidne wenn ich es mit den filmen vergleiche...ohne das es jetzt brutal wirkt oder so.
ich hab auch die deutsche demo ;)
Also ich konnte keine informationen finden ob die deutsche version geschnitten ist oder nicht, aber da man in der deutschen demo gliedmaßen abtrennen kann und der erste teil auch schon uncut war, wird the focre unleashed 2 wohl auch uncut sein und in der vollversion wohl auch bleiben. Aber sicher kann man bis zum erscheinen natürlich nie sein! :wink:
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

also wenn die deutsche version geschnitten ist kommt sowieso nur der import ins haus

vorallem da es ja noch nicht mal blut gibt (in den filmen übrigens auch fast nicht) und die stormtrooper ja auch roboter rein optisch sein könnten

aber trotzdem gibt einem das abtrennen von gliedmaßen endlich mal das gefühl ein laserschwert zu halten das ist wirklich ne gute idee der entwickler gewesen

*laserschwert werfen und köpfe abtrennen*

ich mein selbst in den filmen verlieren die leute ihre gliedmaßen oder direkt mal n oberkörper und die kamen hier auch alle ungeschnitten

immer diese verstümmelung der spiele...ich zahl den vollen preis also will ich auch das ganze spiel so wie es von den entwicklern vorgesehen wurde

gruß

edit: ok falscher alarm :D
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 12.10.2010 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Agbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agbo »

mhh wie lange ist das jetzt her...Jedi Akademie? mit den hunderten unvolständiger scripte, die wie im Mod movie duells und hunderten anderen mods vervollständigt wurden und man dann auch körperteile abtrennen konnte... nicht das ich jetzt so drauf stehen würde aber war nur um mal zu zeigen, das es das schon vor einigen jahren gab...
und das...mit einem multiplayer modus.
F3nriz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F3nriz »

ShinmenTakezo hat geschrieben:also wenn die deutsche version geschnitten ist kommt sowas nur der import ins haus

vorallem da es ja noch nicht mal blut gibt (in den filmen übrigens auch fast nicht) und die stormtrooper ja auch roboter rein optisch sein könnten

aber trotzdem gibt einem das abtrennen von gliedmaßen endlich mal das gefühl ein laserschwert zu halten das ist wirklich ne gute idee der entwickler gewesen

*laserschwert werfen und köpfe abtrennen*

ich mein selbst in den filmen verlieren die leute ihre gliedmaßen oder direkt mal n oberkörper und die kamen hier auch alle ungeschnitten

immer diese verstümmelung der spiele...ich zahl den vollen preis also will ich auch das ganze spiel so wie es von den entwicklern vorgesehen wurde

gruß

edit: ok falscher alarm :D
Naja inzwischen ist es ja so das sich selbst bei ungeschnittenen spielen der import lohnt, da kann man fast immer 10 bis 15 euro sparen selbst wenn das spiel brandneu ist... und man ist immer auf der sicheren seite das es nicht der schere zum opfer gefallen ist! :)
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

also ich find die demo schlecht! das einzige das mir am ersten teil gefallen hat (bin eigentlich kein hack and slay-fan) war die deformierbare umgebung und wenn ich ein gegner angehoben hab das er versucht hat sich irgendwo festzuhalten...beides ist in der demo nicht mehr vorhanden und lässt mich vermuten das es in der vollversion nicht anders sein wird