Star Wars: The Force Unleashed 2: Demo erhältlich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Nichts. Wollte es auf wahre Weise beweisen, denn gibt Leute die glauben solchen Mist, andere stellen solchen Mist auf die Beine und die restlichen wie ich können es einfach nicht lassen, den Mist gerade zubiegen.Flextastic hat geschrieben:wen interessiert das und was hat das alles mit der Star Wars: The Force Unleashed 2- Demo zu tun?
Ok zum Spiel, ich fand den ersten Teil aber auch nur Spassig und wurde mir schnell langweilig. kA, steh nicht so auf Hackn-Slay, auch wenns Laserschwerter und die Schwebeeffekte gibt.
-
Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe772208
- Persönliche Nachricht:
-
schnaeps
- Persönliche Nachricht:
Re: scheiß konsole
Da ist wohl jemand ohne Daumen auf die Welt gekommenneon1705 hat geschrieben:ALTER IMMER DIESE SCHEIß konsolen zuerst
wen ich einen einzigen wunsch frei hätte würde ich mir wünschen das alle konsolen auf der ganzen welt kaputt gehen würden und niewieder welche produziert werden könnten!
FUCK KONSOLENSPIELER STERBEN SOLLT IHR!!
Edit by 4P|Smul: Aber sonst geht's noch, oder? Verwarnung!
- Medarion
- Persönliche Nachricht:
Also bei mir in der Demo sind die Gleidmaßen abgetrennt worden, hab die deutsche Version. Geht ja manchmal so schnell da sieht man das gar nicht. :wink:Blade020 hat geschrieben:In der Demo kann man keine Gliedmaßen abtrennen. Ich habe nichts davon gesehen ist bestimmt auch nur mal wieder in der Deutschen Version so.
-
johndoe818235
- Persönliche Nachricht:
jup kann mich dem nur anschließen, wie beim ersten teil verschwinden leichen ja recht schnell. aber laserschwert arbeit trennt definitv arme und köpfe ab...ghalt nicht immer, aber war garantiert bei mir so...obwohl es relativ realistisch fidne wenn ich es mit den filmen vergleiche...ohne das es jetzt brutal wirkt oder so.Maddin55 hat geschrieben:Also bei mir in der Demo sind die Gleidmaßen abgetrennt worden, hab die deutsche Version. Geht ja manchmal so schnell da sieht man das gar nicht. :wink:Blade020 hat geschrieben:In der Demo kann man keine Gliedmaßen abtrennen. Ich habe nichts davon gesehen ist bestimmt auch nur mal wieder in der Deutschen Version so.
ich hab auch die deutsche demo
- F3nriz
- Persönliche Nachricht:
Also ich konnte keine informationen finden ob die deutsche version geschnitten ist oder nicht, aber da man in der deutschen demo gliedmaßen abtrennen kann und der erste teil auch schon uncut war, wird the focre unleashed 2 wohl auch uncut sein und in der vollversion wohl auch bleiben. Aber sicher kann man bis zum erscheinen natürlich nie sein! :wink:adlerfront hat geschrieben:jup kann mich dem nur anschließen, wie beim ersten teil verschwinden leichen ja recht schnell. aber laserschwert arbeit trennt definitv arme und köpfe ab...ghalt nicht immer, aber war garantiert bei mir so...obwohl es relativ realistisch fidne wenn ich es mit den filmen vergleiche...ohne das es jetzt brutal wirkt oder so.Maddin55 hat geschrieben:Also bei mir in der Demo sind die Gleidmaßen abgetrennt worden, hab die deutsche Version. Geht ja manchmal so schnell da sieht man das gar nicht. :wink:Blade020 hat geschrieben:In der Demo kann man keine Gliedmaßen abtrennen. Ich habe nichts davon gesehen ist bestimmt auch nur mal wieder in der Deutschen Version so.
ich hab auch die deutsche demo
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
also wenn die deutsche version geschnitten ist kommt sowieso nur der import ins haus
vorallem da es ja noch nicht mal blut gibt (in den filmen übrigens auch fast nicht) und die stormtrooper ja auch roboter rein optisch sein könnten
aber trotzdem gibt einem das abtrennen von gliedmaßen endlich mal das gefühl ein laserschwert zu halten das ist wirklich ne gute idee der entwickler gewesen
*laserschwert werfen und köpfe abtrennen*
ich mein selbst in den filmen verlieren die leute ihre gliedmaßen oder direkt mal n oberkörper und die kamen hier auch alle ungeschnitten
immer diese verstümmelung der spiele...ich zahl den vollen preis also will ich auch das ganze spiel so wie es von den entwicklern vorgesehen wurde
gruß
edit: ok falscher alarm
vorallem da es ja noch nicht mal blut gibt (in den filmen übrigens auch fast nicht) und die stormtrooper ja auch roboter rein optisch sein könnten
aber trotzdem gibt einem das abtrennen von gliedmaßen endlich mal das gefühl ein laserschwert zu halten das ist wirklich ne gute idee der entwickler gewesen
ich mein selbst in den filmen verlieren die leute ihre gliedmaßen oder direkt mal n oberkörper und die kamen hier auch alle ungeschnitten
immer diese verstümmelung der spiele...ich zahl den vollen preis also will ich auch das ganze spiel so wie es von den entwicklern vorgesehen wurde
gruß
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 12.10.2010 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
Agbo
- Persönliche Nachricht:
mhh wie lange ist das jetzt her...Jedi Akademie? mit den hunderten unvolständiger scripte, die wie im Mod movie duells und hunderten anderen mods vervollständigt wurden und man dann auch körperteile abtrennen konnte... nicht das ich jetzt so drauf stehen würde aber war nur um mal zu zeigen, das es das schon vor einigen jahren gab...
und das...mit einem multiplayer modus.
und das...mit einem multiplayer modus.
- F3nriz
- Persönliche Nachricht:
Naja inzwischen ist es ja so das sich selbst bei ungeschnittenen spielen der import lohnt, da kann man fast immer 10 bis 15 euro sparen selbst wenn das spiel brandneu ist... und man ist immer auf der sicheren seite das es nicht der schere zum opfer gefallen ist!ShinmenTakezo hat geschrieben:also wenn die deutsche version geschnitten ist kommt sowas nur der import ins haus
gruß
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
also ich find die demo schlecht! das einzige das mir am ersten teil gefallen hat (bin eigentlich kein hack and slay-fan) war die deformierbare umgebung und wenn ich ein gegner angehoben hab das er versucht hat sich irgendwo festzuhalten...beides ist in der demo nicht mehr vorhanden und lässt mich vermuten das es in der vollversion nicht anders sein wird