Star Wars: The Force Unleashed 2: Demo erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Star Wars: The Force Unleashed 2: Demo erhältlich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ab dem 26. Oktober wird wieder geschlitzt und gelasert, bis die Macht ächzt: Star Wars: The Force Unleashed 2 bahnt sich seinen Weg auf die aktuellen Plattformen. Auf einer davon, nämlich der Xbox 360, kann man schon einen Vorgeschmack auf die Action bekommen, denn die offizielle Demo ist gerade veröffentlicht worden. Die 704 MB schwere Probeversion (Star Wars: The Force Unleashed 2: Demo erhältlich
schnaeps
Persönliche Nachricht:

Viel Spass

Beitrag von schnaeps »

Da wünsch ich den Xbox360 Besitzern viel Spass. Weiss man schon, ob und wann die PS3 bedient wird?
csspirit
Persönliche Nachricht:

swtfu2

Beitrag von csspirit »

Sehr schön, wird gleich sofort geladen^^.
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Lord Vader

Beitrag von Imperator Geta »

Es spielt sich besser als der erste Teil. Die neue Stimme von Darth Vader ist nicht so gut wie die im ersten. Naja Story mässig hört sichs nicht toll an aber mal schauen immerhin sind die Kämpfe wieder super brachial.
neon1705
Persönliche Nachricht:

scheiß konsole

Beitrag von neon1705 »

ALTER IMMER DIESE SCHEIß konsolen zuerst

wen ich einen einzigen wunsch frei hätte würde ich mir wünschen das alle konsolen auf der ganzen welt kaputt gehen würden und niewieder welche produziert werden könnten!

FUCK KONSOLENSPIELER STERBEN SOLLT IHR!!

Edit by 4P|Smul: Aber sonst geht's noch, oder? Verwarnung!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: scheiß konsole

Beitrag von Levi  »

neon1705 hat geschrieben:ALTER IMMER DIESE SCHEIß konsolen zuerst

wen ich einen einzigen wunsch frei hätte würde ich mir wünschen das alle konsolen auf der ganzen welt kaputt gehen würden und niewieder welche produziert werden könnten!

nette Tonlage ...
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

such dir mal ein leben...
ObitheWan82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ObitheWan82 »

Solche Spiele solltest du in deinem Alter eh nicht spielen. :lol:
johndoe818235
Persönliche Nachricht:

SW Force Unleashed 2 DEMO

Beitrag von johndoe818235 »

ich fand sie gut. spannend gemacht, da hat man doch gleich lust auf mehr^^
moves sehen auch wieder fein aus. ich kann es kaum erwarten.
frage: konnte man im ersten auch gliedmaßen abschlagen?
kann ich mich nämlcih nicht mehr genau erinnern.
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

Wie wäre es, wenn du erst einmal auf deine Rechtschreibung achtest, bevor du hier irgendwelche unrealistischen Wünsche äußerst? :lol:
Cheatsrichter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheatsrichter »

Weniger Raubkopieren und mehr Spiele kaufen. Dann bekommt der PC vielleicht auch mal wieder Exklusive Titel, verfrühte Demos oder dergleichen. ;)
General Recipro
Persönliche Nachricht:

Ach ja Konsolen...

Beitrag von General Recipro »

Ja ja. Die lieben Konsolen spieler... immerhin muss man sich dann nicht alle paar Monate um eine neue GRAKA bemühen weil die alte es beim neuen Spiel nicht mehr ruckelfrei schafft... oder die Stromrechnung hat sich beruhigt wenn man bedenkt was ein PC neusten Standard so frisst... unverhältnissmäßig viel zur Konsole... obwohl die neue Generation der Konsolen auch schon son kleines Kraftwerk bedienen ^^. Man muss sich einfach viel weniger darum kümmern, aber !!! HEY um alle wieder zu beruhigen ich hab ein PC (für Spiele die es nur auf'm PC gibt oder besser zu steuern sind) und ne PS3 für alle arten von Actionspielen.

So gut jetzt um wieder auf's Thema zu kommen. Weiss jemand ob und wann eine DEMO für die PS3 rauskommt ?

Gruss Recipro

Ps: Wer mich adden möchte darf das gerne machen. Kontoname Recipro !
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Der Junge oben mit der schiefen Tonlage hat da einbisschen schon Recht. Nur fände ich es fair wenn es die Entwickler uns direkt sagen können: "Ihr PC-Spieler seid gefickt."

Und nicht hinterm Rücken mit Ankündigungen wie: "Einer PC Demo steht nichts im Weg, wir sind noch am Überlegen. Denn wir wollen dass die Kunden voll und ganz mit der Vollversion zufrieden sind"

Das nenn ich mal nicht Manns genug sein, zuzugeben wie der Hase läuft. Ich hätte lieber die Wahrheit als uns hinters Licht zu führen.
Roger Whittaker
Persönliche Nachricht:

Re: SW Force Unleashed 2 DEMO

Beitrag von Roger Whittaker »

adlerfront hat geschrieben:ich fand sie gut. spannend gemacht, da hat man doch gleich lust auf mehr^^
moves sehen auch wieder fein aus. ich kann es kaum erwarten.
frage: konnte man im ersten auch gliedmaßen abschlagen?
kann ich mich nämlcih nicht mehr genau erinnern.
Also im ersten Teil konnte man das nicht. Sauge die Demo auch grade...bin mal gespannt. Ist das die deutsche Demo in der die Teile fliegen?
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Re: Ach ja Konsolen...

Beitrag von The SPARTA »

General Recipro hat geschrieben:Ja ja. Die lieben Konsolen spieler... immerhin muss man sich dann nicht alle paar Monate um eine neue GRAKA bemühen weil die alte es beim neuen Spiel nicht mehr ruckelfrei schafft... !
Wenn du wohl nicht so hohl wärst, wüsstest du dass sich in Sachen Grafik, seit es Multiplattform Titel gibt und sich seit 2008 nicht viel geändert hat. Bedeutet dass die neusten Grafikkarten mehr an Wert verlieren und nur bei PC Exklusiv Titeln nützlich sind -.- Sogar mit meiner 9800GT (ca.2Jahre alt) hält noch heute mit, dank euch (auch mich) Konsolenspieler. Spiele wie Anno1404 laufen auf Very High flüssig sogar mit einer 8800GTX. Wenn man überlegt das seitdem wir schon zu der GTX480 angekommen sind. Spiele die anständig für PC portiert sind, haben natürlich bei besserer Grafikkarte viel schönere Umgebungen und Details die sich ein Konsolenspieler nur wünschen kann. Wenn ich mal am PS3 und dann auf PC zocke, erkenn ich immer wieder denn Unterschied. Doch auf PS3 wird ab nun auch nur Spiele wie Tekken, AC, Fifa, NfS... gezockt.

PS: Das einzig grafisch geilste Spiel auf der PS3 ist und bleibt Uncharted. Da bekomm ich sabbern im MP.