World of WarCraft - 12 Millionen Abonnenten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
World of WarCraft - 12 Millionen Abonnenten
Blizzard Entertainment meldet, dass die Anzahl der Abonnenten von <STRONG>World of WarCraft </STRONG>weltweit die 12 Millionen-Marke überschritten hat. Diese Marke wurde unter anderem durch die Veröffentlichung der zweiten Erweiterung <STRONG>Wrath of the Lich King</STRONG> in China erreicht. Das dritte Add-On <STRONG>Cataclysm </STRONG>soll am 7. Dezember 2010 erscheinen.
"Die Unt...</BR>
Hier geht es zur News World of WarCraft - 12 Millionen Abonnenten
"Die Unt...</BR>
Hier geht es zur News World of WarCraft - 12 Millionen Abonnenten
-
4P|Marcel
- Persönliche Nachricht:
Definition der Abonnenten von World of Warcraft von Blizzard:
Abonnenten von World of Warcraft sind alle Individuen, die eine Abonnementgebühr bezahlen oder über eine aktivierte Prepaid-Karte verfügen, um World of Warcraft zu spielen, einschließlich all derjenigen, die eine Installationsversion erworben haben und von ihrem Freimonat Gebrauch machen. Spieler, die innerhalb der letzten dreißig Tage über Internet Game Rooms auf den Spielservice zugegriffen haben, gelten ebenfalls als Abonnenten. Die vorangegangene Definition schließt all jene Spieler aus, die über kostenfreie Promotion-Abonnements spielen sowie alle abgelaufenen oder gekündigten Abonnements und abgelaufene Prepaid-Karten. Abonnenten, die in Gebieten leben, welche von Lizenznehmern betreut werden, entsprechen ebenfalls diesen Definitionsregeln.
Abonnenten von World of Warcraft sind alle Individuen, die eine Abonnementgebühr bezahlen oder über eine aktivierte Prepaid-Karte verfügen, um World of Warcraft zu spielen, einschließlich all derjenigen, die eine Installationsversion erworben haben und von ihrem Freimonat Gebrauch machen. Spieler, die innerhalb der letzten dreißig Tage über Internet Game Rooms auf den Spielservice zugegriffen haben, gelten ebenfalls als Abonnenten. Die vorangegangene Definition schließt all jene Spieler aus, die über kostenfreie Promotion-Abonnements spielen sowie alle abgelaufenen oder gekündigten Abonnements und abgelaufene Prepaid-Karten. Abonnenten, die in Gebieten leben, welche von Lizenznehmern betreut werden, entsprechen ebenfalls diesen Definitionsregeln.
- MiSee
- Persönliche Nachricht:
Sind es nicht schon 12 Millionen seit WotLK rauskam? Kommt mir irgendwie so vor, als ob es stagniert. Naja, wenn Cataclysm rauskommt, gibt es eh wieder zig Aktivierungen der Accounts, weil alle schauen möchten, was neu ist.
Vielleicht guck ich ja dann auch mal wieder rein, aber momentan hab ich das so überhaupt keinen Bock drauf. ^^
Vielleicht guck ich ja dann auch mal wieder rein, aber momentan hab ich das so überhaupt keinen Bock drauf. ^^
-
Styth
- Persönliche Nachricht:
Toll gemacht Blizzard
mir verlieren sie leider als Abonnenten weil WoW wird einfach nur noch beschissen. Für die ganzen Casual-Zocker. Mann kann sich nicht mal mehr nen richtigen Namen machen. Heute haste in 3 Tagen Full-T9. Mensch was war das zu Classiczeiten noch gut. Da warst du wer wenn du Full-T1 hattest. Aber heute? Ausserdem ich sag es nur zu gern. Wenn man sich mal den Hunter mit dem nächsten Patch anschaut: Er brauch KEINE Munition mehr und kriegt sein Pet mit LvL. 1...Was soll der Scheiß. Echt das Spiel ist mir einfach nur noch zu leicht und zu langweilig. Schade....zu Classic (und auch noch BC) Zeiten war es ein richtig geiles game....TOLL GEMACHT BLIZZARD!

-
Styth
- Persönliche Nachricht:
Toll gemacht Blizzard
mir verlieren sie leider als Abonnenten weil WoW wird einfach nur noch beschissen. Für die ganzen Casual-Zocker. Mann kann sich nicht mal mehr nen richtigen Namen machen. Heute haste in 3 Tagen Full-T9. Mensch was war das zu Classiczeiten noch gut. Da warst du wer wenn du Full-T1 hattest. Aber heute? Ausserdem ich sag es nur zu gern. Wenn man sich mal den Hunter mit dem nächsten Patch anschaut: Er brauch KEINE Munition mehr und kriegt sein Pet mit LvL. 1...Was soll der Scheiß. Echt das Spiel ist mir einfach nur noch zu leicht und zu langweilig. Schade....zu Classic (und auch noch BC) Zeiten war es ein richtig geiles game....TOLL GEMACHT BLIZZARD!

-
Styth
- Persönliche Nachricht:
Toll gemacht Blizzard
mich verlieren sie leider als Abonnenten, weil WoW wird einfach nur noch beschissen. Für die ganzen Casual-Zocker. Mann kann sich nicht mal mehr nen richtigen Namen machen. Heute haste in 3 Tagen Full-T9. Mensch was war das zu Classiczeiten noch gut. Da warst du wer wenn du Full-T1 hattest. Aber heute? Ausserdem ich sag es nur zu gern. Wenn man sich mal den Hunter mit dem nächsten Patch anschaut: Er brauch KEINE Munition mehr und kriegt sein Pet mit LvL. 1...Was soll der Scheiß. Echt das Spiel ist mir einfach nur noch zu leicht und zu langweilig. Schade....zu Classic (und auch noch BC) Zeiten war es ein richtig geiles game....TOLL GEMACHT BLIZZARD!

Zuletzt geändert von Styth am 07.10.2010 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Glaube 11 Millionen waren die letzte Marke seit dem letzten Addon. Mich würden ja die Zahlen nur für Europa und Nordamerika interessieren, weil ich die für bedeutend aussagekräftiger halte - aber das sind dann wohl keine so guten Nachrichten, als dass man sie der Öffentlichkeit präsentieren wollte.MiSee hat geschrieben:Sind es nicht schon 12 Millionen seit WotLK rauskam? Kommt mir irgendwie so vor, als ob es stagniert. Naja, wenn Cataclysm rauskommt, gibt es eh wieder zig Aktivierungen der Accounts, weil alle schauen möchten, was neu ist.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Vor zwei Jahren wurde vermeldet, dass knapp die eine Hälfte der damaligen Abonennten aus jeweils NA/Europa und die andere Hälfte aus Asien kommt. Ich nehme an, dass sich das heute recht ähnlich verhält.DarkSmart hat geschrieben: Mich würden ja die Zahlen nur für Europa und Nordamerika interessieren ...
Zudem man sagen muss, dass die Konkurrenz in Asien ENORM ist und WoW hier im Grunde nur ein kleines Lichtchen ist, kein Vergleich zu der schier unfassbaren Dominanz im Westen.
- jetfighter3
- Persönliche Nachricht:
Naja ers glaubt
Komisch, komisch
kaum kommt das neue Addon von WoW raus, schon meldet Blizzard von neuen Höchstspielzahlen der Abonenten. Wäre auch schön blöd wenn sie schreiben würden das des nur 2 Mio. sind. Ich glaube es zwar nicht das es so viele sind aber wenn Blizzard meint dann wird das wohl so sein
. Letzten Umfragen zufolge hauen Blizzard nämlich die Spieler haufenweise ab, was Blizzard vergessen hat zu der Zählung zu sagen ist das diese auch Trials und abgemeldete Accounts beinhaltet die jemals WoW gespielt haben. Aber Blizzard weiss wie man die Werbetrommel rührt. :wink: