WoW Cataclysm - Neue hochstufige Gebiete

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vorstellung der neuen hochstufigen Regionen in <strong>World of WarCraft: Cataclysm</strong>; Hinweis: Bilder und Texte beinhalten unter Umständen Story-Spoiler.

<strong>Berg Hyjal (80-82)</strong> - Screenshots
Xephirr
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Xephirr »

Dieses Addon zielt so extrem auf ex-Wow spieler ab!
Ich bekomm multible Orgasmen wenn ich mir die screens reinziehe! :D
Klingt echt komisch aber es ist ein ganz extremes Gefühl von "Nostalgie". Wer einmal einen Char gelevelt hat weiß was ich meine. Es mag beim Hochleveln oft nicht sehr spannend sein ABER die toll designten Gebiet und 1000enden an kleinen Geschichten in den Quests sind einfach einzigartig. :DD

/suchtimodus off
Venator1.6
Persönliche Nachricht:

WoW:C Comment

Beitrag von Venator1.6 »

WoW ist an sich ein gutes Spiel und Cataclysm reizt mich auch als SP-Spieler, aber diese Questgeber...ohne Worte.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Als wow "veteran" und Beta spieler kann ich wirklich jedem das addon nur ans herz legen, wer WoW klassik geliebt hat, wird hier nicht enttäuscht.

Freu mich auf den 07.12.2010 :)

Mira
Prodda
Persönliche Nachricht:

Wird Zeit, der aktuelle Content ist ausgereizt

Beitrag von Prodda »

Ich freue mich auch auf den neuen content, mittlerweile hat wohl jeder den Litschi mal gelegt und kennt den aktuellen Content, die Hardmodes sind für mich ohnehin nur eine Verlängerung des regulären Contents, auf dass die Hardcore Spieler auch ewtas zu tun haben.

@Mirabai: Wie schafft man es , laut deinem Forentag, am Dienstag bereits 33 Stunden WoW diese Woche gezockt zu haben 8O
Der_Doktor91
Persönliche Nachricht:

Re: Wird Zeit, der aktuelle Content ist ausgereizt

Beitrag von Der_Doktor91 »

Prodda hat geschrieben:.

@Mirabai: Wie schafft man es , laut deinem Forentag, am Dienstag bereits 33 Stunden WoW diese Woche gezockt zu haben 8O
Ich vermutmal das das die letzten 7 Tage sind :D Weil sonts würde ich sogar Nerd sagen :D Aber ich freu mich wirklich auf das Addon fand WOTLK viel zu einfach und war deswegen kaum raiden
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Prodda hat geschrieben:

*lach* ist immer Last 7 Days :)
Crymson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crymson »

Mirabai hat geschrieben:
Prodda hat geschrieben:

*lach* ist immer Last 7 Days :)
Ich schaff 33 Stunden auch an einem Tag! :V
kilL666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kilL666 »

ui endlich mal berg hyjal^^ die ini hab ich nie gesehn, geb ich zu...

aber zu classic zeiten konnte man per bug using, dem richtigen weg und nem magier schon mount hyjal besuchen.

in winterspring muss man sich ganz im süden glaub ich durch die 60 elite demönen kämpfen, bzw ausweichen, bis zu ner ganz bestimmten stelle. an der ganz bestimmten stelle musste man auf nen ganz bestimmten felsvorsprung springen und dann im richtigen winkel an der bergwand entlang, so dass man nicht runterrutscht.

irgendwann is man oben aufm berg, aber man kommt nicht weiter wegen einer unsichtbaren mauer. blink vom magier an der richtigen stelle benutzt und immer schön gegen die wand laufen und irgendwann war ich durch.

mit nem lvl 60 troll magier erstma mount hyjal angeguckt. sah ziemlich cool aus das gebiet. vorallem der weltbaum war nice mit dem skellett dran. und der typische blizzard humor nicht zu vergessen... am ende einer straße war eine schranke mit der aufschrift work in progress oder so ähnlich.

leider sind die screenshots dazu schon geschichte.

caverns of time war dagegen nich so prickelnd, zumal ich bei einem versuch durch die welt ins nichts gefallen bin. ^^
Venator1.6
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Venator1.6 »

Ich spiel kein wow aber ich schau ob meine signatur funzt.
nichts für ungut
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Mirabai hat geschrieben:Als wow "veteran" und Beta spieler kann ich wirklich jedem das addon nur ans herz legen, wer WoW klassik geliebt hat, wird hier nicht enttäuscht.

Freu mich auf den 07.12.2010 :)

Mira
Als WoW Veteran; Gier-System, Rassenwechsel, Fraktionswechsel, Namenswechsel, Serverwechsel, keine 40er Raids, Balance jedes mal verschlimmbessert.

Und das kreativ Koma der Entwickler gipfelte darin das fast jede Klasse alles spielen kann und die High End PVE Sets die selben sind wie die High End PVP Sets nur in einer anderen Farbe, Glückwunsch.

In diesem Sinne, nein Danke.

ps; Klassenwechsel vergessen, oink !
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

deadman11 hat geschrieben: Voll unglaublich das die es nur schwerlich hinbekommen, nen Mmo(rp)g mit mehreren komplett unterschiedlichen Klassen perfekt zu balancen!
Schaffen sie ja auch nicht. Es gibt keine perfekte Balance, es gibt nur eine Simulation einer Balance, die sich darin erschöpft, dass Unterschiede zwischen Klassen und ihren Talentbäume immer mehr verschwimmen und sich immer ähnlicher werden. Das ist keine Balance unterschiedlicher Fähigkeiten, das ist Vereinheitlichung.

"Schuld" daran ist Blizzard nur, weil sie WoW sowohl für PvE'ler, wie auch PvP'ler interessant machen wollen. Die PvP'ler jammern wegen jeder Winzig-Änderungen herum, weil man ihre Lieblingsklasse ja TOTAL generft hat und die PvE'ler und RPG'ler regen sich darüber auf, dass es spielerisch zwischen den Klassen immer weniger Unterschiede gibt.

Ich persönlich würde mir zwei verschiedene WoWs wünschen. Einen Client, der für PvE'ler und RPG'ler RICHTIGE Klassenunterschiede bietet und einen Client, der aus WoW eine einzige große Arena macht und Talentbäume zu Gunsten eines transparenteren und besser zu pflegenden Kampfmodells entschlackt und vereinheitlicht werden.
kilL666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kilL666 »

Infi88 hat geschrieben: Als WoW Veteran; Gier-System, Rassenwechsel, Fraktionswechsel, Namenswechsel, Serverwechsel, keine 40er Raids, Balance jedes mal verschlimmbessert.

Und das kreativ Koma der Entwickler gipfelte darin das fast jede Klasse alles spielen kann und die High End PVE Sets die selben sind wie die High End PVP Sets nur in einer anderen Farbe, Glückwunsch.
hauptsächlich zählst du ja nur dienste auf, die blizzard auf spielerwünsche zusätzlich eingeführt hat. das hat im spiel direkt keinen einfluss. wer seinen männlichen gnom magier (moment, gibts wirklich den klassenwechsel?!) auf realm xy nicht mehr zocken will sondern lieber ne weibliche blutelf paladina, der soll das auch gefälligst tun dürfen für ein paar euronen.

hat schließlich nicht jeder den ganzen tag zeit um sich mal eben den gewünschten character hochzuleveln.

in sachen variation im equipment geb ich dir allerdings bedingt recht. ich bin jetzt erst lvl 73, habe allerdings schon ca 4 stäbe gesehn, die identisch aussehen, aber andere attribute hatten. das nervt mich.

in cataclysm soll das aber wieder alles anders werden. EPIC soll auch wieder EPIC werden, z.b.. momentan rennt ja jeder mit full epic rum, ohne großartig was dafür gemacht zu haben.

und balancing? da wird momentan auch intensiv dran gearbeitet. sämtliche talentbäume sind ja im moment w.i.p. (work in progress) in cataclysm. ein echtes balancing hat es sowieso nie gegeben. es gibt klassenkombinationen bei duels, da haben bestimmte klassen keine chance gegen andere bestimmte klassen. primär hat sich wow sowieso immer an pve spieler gerichtet.

das einzige mmo was einigermaßen gutes balancing hat is warhammer online. aber da haben die klassen auch massive ähnlichkeiten. jeder heiler hat z.b. ne schnelle heilung, nen instant hot und ne große langsame heilung. wenn man gutes balancing will, muss man halt auf große variationen verzichten.

hör mich schon wie n fanboy an... :) wow is einfach n gutes spiel, punkt. aber man muss es in maßen genießen, sonst hat man irgendwann die schnau.... voll davon und dann richtig.

so wie du wahrscheinlich? ;)
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Infi88 hat geschrieben: Als WoW Veteran; Gier-System, Rassenwechsel, Fraktionswechsel, Namenswechsel, Serverwechsel, keine 40er Raids, Balance jedes mal verschlimmbessert.

Gerade als "Veteran" sollte man damit ja die geringsten Probleme haben oder hast du schon vergessen, wie kreativ Blizzard beim Design der ganzen Epics am Anfang gewesen ist (z.B. T1/T2 im Stil von grünen Low-Items)?

@kill666
Nein, Klassenwechsel gibt es nicht.
Obelion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obelion »

mmh eindeutig schlechtes timing...naja dann kann ich immerhin mit meinem erst- char den neuen content beim release sehen und dann direkt nen twink machen...

achso btw: sieht mega aus