NfS Hot Pursuit - Die Systemvoraussetzungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mr.Freaky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Freaky »

Game&Watch hat geschrieben:Joa recht niedrig... wie heutzutage eigentlich immer^^
Ob sich in Sachen Grafik irgendwann nochmal was tut ??
S3rious Phil hat geschrieben:Wobei was die Soundkarte betrifft, soll ja noch Menschen geben die sich mit einer Onboard Lösung zufrieden geben :^^:
Ich hatte früher auch lange Zeit nur Onboard Sound. Jetz hab ich ne Terratec DMX 6fire und will NIE WIEDER Onboard Sound haben^^
Bin mir garnich sicher ob sich die Leute dem enormen Unterschied überhaupt bewusst sind, wenn ich immer wieder in Foren lese "neee Onboard sound is völlig ausreichend. Da hörste eh keinen großen Unterschied"...
Das müsste man doch spätestens beim Musik hören merken...aber ich hab gehört, die meisten Menschen hören mittlerweile Musik über Laptop Speaker oder Handys :D
Der_Doktor91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Doktor91 »

Mr.Freaky hat geschrieben:
Game&Watch hat geschrieben:Joa recht niedrig... wie heutzutage eigentlich immer^^
Ob sich in Sachen Grafik irgendwann nochmal was tut ??
S3rious Phil hat geschrieben:Wobei was die Soundkarte betrifft, soll ja noch Menschen geben die sich mit einer Onboard Lösung zufrieden geben :^^:
Ich hatte früher auch lange Zeit nur Onboard Sound. Jetz hab ich ne Terratec DMX 6fire und will NIE WIEDER Onboard Sound haben^^
Bin mir garnich sicher ob sich die Leute dem enormen Unterschied überhaupt bewusst sind, wenn ich immer wieder in Foren lese "neee Onboard sound is völlig ausreichend. Da hörste eh keinen großen Unterschied"...
Das müsste man doch spätestens beim Musik hören merken...aber ich hab gehört, die meisten Menschen hören mittlerweile Musik über Laptop Speaker oder Handys :D
Das sind auch die die denken das die IPod Kopfhörer das Maß aller Dinge sind :D
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Anständig. Bei mir läuft BC2 nun mit 1680x1050, alles auf High und AA 4x und Filter 16x flüssig. Sogar mit meiner 9800GT aber 3.4ghz quad Prozzi, heisst: Kommt auf die Engine drauf an, was mehr von den Komponenten beansprucht wird. Verglichen mit Metro2033 sind da Welten Unterschied, da Metro wirklich auf die neuen Grafikkarten ausgelegt ist, bei Metro kann ich nicht mal auf niedrigster Einstellungen spielen--immer wieder zwischendurch heftige Ruckler. Da muss einfach ne GTX460/470 oder 480 her.
Ist Crysis auch auf Grafikkarte spezialisiert?
Mr.Yeah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Yeah »

Worauf muss ich beim Kauf einer Soundkarte achten? Bisher nur On-Board gehabt. Will jetzt was anständiges zu meiner Medusa NX 5.1. ;)
Sarfinwsl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarfinwsl »

Ich weiss nicht, seit Underground kann mich kein Need for Speed mehr begeistern, spiele lieber Burnout oder Split/Second.

Bei Need for Speed ist irgendwie nie was wirklich neues dabei, vielleicht sollte ich mich mal wieder mehr auf die Serie konzentrieren.
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Ich finds gut das ihr das immer reinstellt :D
Venator1.6
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Venator1.6 »

Ohne rumflamen zu wollen, aber: KEIN NfS wird je so gut sein wie Most Wanted. Große Welt, Rennartenvielfalt, umfangreiches aber nicht ausuferndes Tuning...perfekt.
Tiger_Ger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tiger_Ger »

Systemvorraussetzungen: PS3
Klammeraffe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klammeraffe »

W00kie hat geschrieben:Ohne rumflamen zu wollen, aber: KEIN NfS wird je so gut sein wie Most Wanted. Große Welt, Rennartenvielfalt, umfangreiches aber nicht ausuferndes Tuning...perfekt.

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Sorry aber mir fallen schon 4 Vorgänger ein die besser waren:
NfS2
NfS3 Hot Pursuit
NfS Underground
NfS Underground 2

4, Carbon, Pro Street, Porsche und Gedöhns waren zum brechen und MW war gerade einmal solide..

Wenn HP2 auch nur annährend so spektakulär wird wie HP, dann ist es der 5. Titel :-)
fake_2112
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fake_2112 »

NFS Hot Pursuit ist für mich ohne offene welt nur halb so interessant... :?