Das müsste man doch spätestens beim Musik hören merken...aber ich hab gehört, die meisten Menschen hören mittlerweile Musik über Laptop Speaker oder HandysGame&Watch hat geschrieben:Joa recht niedrig... wie heutzutage eigentlich immer^^
Ob sich in Sachen Grafik irgendwann nochmal was tut ??
Ich hatte früher auch lange Zeit nur Onboard Sound. Jetz hab ich ne Terratec DMX 6fire und will NIE WIEDER Onboard Sound haben^^S3rious Phil hat geschrieben:Wobei was die Soundkarte betrifft, soll ja noch Menschen geben die sich mit einer Onboard Lösung zufrieden geben![]()
Bin mir garnich sicher ob sich die Leute dem enormen Unterschied überhaupt bewusst sind, wenn ich immer wieder in Foren lese "neee Onboard sound is völlig ausreichend. Da hörste eh keinen großen Unterschied"...
NfS Hot Pursuit - Die Systemvoraussetzungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mr.Freaky
- Persönliche Nachricht:
- Der_Doktor91
- Persönliche Nachricht:
Das sind auch die die denken das die IPod Kopfhörer das Maß aller Dinge sindMr.Freaky hat geschrieben:Das müsste man doch spätestens beim Musik hören merken...aber ich hab gehört, die meisten Menschen hören mittlerweile Musik über Laptop Speaker oder HandysGame&Watch hat geschrieben:Joa recht niedrig... wie heutzutage eigentlich immer^^
Ob sich in Sachen Grafik irgendwann nochmal was tut ??
Ich hatte früher auch lange Zeit nur Onboard Sound. Jetz hab ich ne Terratec DMX 6fire und will NIE WIEDER Onboard Sound haben^^S3rious Phil hat geschrieben:Wobei was die Soundkarte betrifft, soll ja noch Menschen geben die sich mit einer Onboard Lösung zufrieden geben![]()
Bin mir garnich sicher ob sich die Leute dem enormen Unterschied überhaupt bewusst sind, wenn ich immer wieder in Foren lese "neee Onboard sound is völlig ausreichend. Da hörste eh keinen großen Unterschied"...
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Anständig. Bei mir läuft BC2 nun mit 1680x1050, alles auf High und AA 4x und Filter 16x flüssig. Sogar mit meiner 9800GT aber 3.4ghz quad Prozzi, heisst: Kommt auf die Engine drauf an, was mehr von den Komponenten beansprucht wird. Verglichen mit Metro2033 sind da Welten Unterschied, da Metro wirklich auf die neuen Grafikkarten ausgelegt ist, bei Metro kann ich nicht mal auf niedrigster Einstellungen spielen--immer wieder zwischendurch heftige Ruckler. Da muss einfach ne GTX460/470 oder 480 her.
Ist Crysis auch auf Grafikkarte spezialisiert?
Ist Crysis auch auf Grafikkarte spezialisiert?
-
Sarfinwsl
- Persönliche Nachricht:
- Venator1.6
- Persönliche Nachricht:
- Klammeraffe
- Persönliche Nachricht:
W00kie hat geschrieben:Ohne rumflamen zu wollen, aber: KEIN NfS wird je so gut sein wie Most Wanted. Große Welt, Rennartenvielfalt, umfangreiches aber nicht ausuferndes Tuning...perfekt.
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Sorry aber mir fallen schon 4 Vorgänger ein die besser waren:
NfS2
NfS3 Hot Pursuit
NfS Underground
NfS Underground 2
4, Carbon, Pro Street, Porsche und Gedöhns waren zum brechen und MW war gerade einmal solide..
Wenn HP2 auch nur annährend so spektakulär wird wie HP, dann ist es der 5. Titel