NfS Hot Pursuit - Die Systemvoraussetzungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
NfS Hot Pursuit - Die Systemvoraussetzungen
Im offiziellen NfS Hot Pursuit - Die Systemvoraussetzungen
- Chesavon
- Persönliche Nachricht:
Kopierschutz
Und wie sieht es mit dem Kopierschutz aus ?
- dark91
- Persönliche Nachricht:
NFS HotPursuit Systemanforderungen
ich habs ja erst fürn witz gehalten aber ihr zeigt tatasächlich erst jetzt die anforderungen, ich gehöre ja nicht zu den die hier permanent meckern aber die kenn ich seit 2 wochen und ich glaube da waren sie schon nicht mehr top aktuell...... kritisch? ja. ehrlich? definitiv. aktuell? ähm nö, eher solala

games.reveur.de
ähm doch es gibt ne offene welt, wenn du mehr infos brauchst, findeste hier, auf der besten und aktuellsten racinggames seite des websFinq hat geschrieben:ganz schön ordentlich.
SO super sieht das Spiel nämlich nich aus und ne offene Welt gibts ebenfalls nicht...
games.reveur.de
- cayman23003
- Persönliche Nachricht:
- elendil6668
- Persönliche Nachricht:
Re: NFS HotPursuit Systemanforderungen
Unglaublich wegen EINER verspäteten Meldung 4players so in frage zu stellen !dark91 hat geschrieben:ich habs ja erst fürn witz gehalten aber ihr zeigt tatasächlich erst jetzt die anforderungen, ich gehöre ja nicht zu den die hier permanent meckern aber die kenn ich seit 2 wochen und ich glaube da waren sie schon nicht mehr top aktuell...... kritisch? ja. ehrlich? definitiv. aktuell? ähm nö, eher solala
- TachiFoxy
- Persönliche Nachricht:
Re: nfs
Meiner Erinnerung nach hatte Burnout Paradise fuer PC doch aehnliche Anforderungen, oder?Finq hat geschrieben:ganz schön ordentlich.
SO super sieht das Spiel nämlich nich aus und ne offene Welt gibts ebenfalls nicht...
- Nbass
- Persönliche Nachricht:
Hmm, haste mal auf den Lack der Autos und die darin enthaltenen Spiegelungen geachtet, ich glaub das braucht schon mal n bisschen was.Finq hat geschrieben:ganz schön ordentlich.
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
In heutigen Zeiten eher Humane Anforderungen, wer sich wirklich für PC Gaming interessiert übertrifft jede einzelne Hardware Anforderung.
Wobei was die Soundkarte betrifft, soll ja noch Menschen geben die sich mit einer Onboard Lösung zufrieden geben
Und auf die Empfohlenen Anforderungen würde ich nicht zu viel geben, ein Quad Core wird da garantiert herhalten müssen.
Wobei was die Soundkarte betrifft, soll ja noch Menschen geben die sich mit einer Onboard Lösung zufrieden geben
Und auf die Empfohlenen Anforderungen würde ich nicht zu viel geben, ein Quad Core wird da garantiert herhalten müssen.
-
Ist raus hier
- Persönliche Nachricht:
Re: Kopierschutz
Herrlich. Endlich stellt mal jemand anders als ich diese Frage. Wahnsinn.Chesavon hat geschrieben:Und wie sieht es mit dem Kopierschutz aus ?
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Beim Schadensmodell wurde auch viel gerechnet etc.TachiFoxy hat geschrieben:Meiner Erinnerung nach hatte Burnout Paradise fuer PC doch aehnliche Anforderungen, oder?Finq hat geschrieben:ganz schön ordentlich.
Außerdem war / ist die Grafik super, und es war auch "OpenWorld" wobei die Stadt ja relativ leer war
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Joa recht niedrig... wie heutzutage eigentlich immer^^
Ob sich in Sachen Grafik irgendwann nochmal was tut ??
Bin mir garnich sicher ob sich die Leute dem enormen Unterschied überhaupt bewusst sind, wenn ich immer wieder in Foren lese "neee Onboard sound is völlig ausreichend. Da hörste eh keinen großen Unterschied"...
Zum Spiel selber: Ich bin gespannt ob EA meinem diesmal doch enormen Anspruch gerecht wird. Momentan weiß ich noch nich, ob es das wird was ich hoffe.
Ob sich in Sachen Grafik irgendwann nochmal was tut ??
Ich hatte früher auch lange Zeit nur Onboard Sound. Jetz hab ich ne Terratec DMX 6fire und will NIE WIEDER Onboard Sound haben^^S3rious Phil hat geschrieben:Wobei was die Soundkarte betrifft, soll ja noch Menschen geben die sich mit einer Onboard Lösung zufrieden geben![]()
Bin mir garnich sicher ob sich die Leute dem enormen Unterschied überhaupt bewusst sind, wenn ich immer wieder in Foren lese "neee Onboard sound is völlig ausreichend. Da hörste eh keinen großen Unterschied"...
Zum Spiel selber: Ich bin gespannt ob EA meinem diesmal doch enormen Anspruch gerecht wird. Momentan weiß ich noch nich, ob es das wird was ich hoffe.
- Chesavon
- Persönliche Nachricht:
Re: Kopierschutz
Memfisline hat geschrieben:Herrlich. Endlich stellt mal jemand anders als ich diese Frage. Wahnsinn.Chesavon hat geschrieben:Und wie sieht es mit dem Kopierschutz aus ?
Vielleicht haben wir beide die selben Prioritäten