World of Darkness mit Vampire: The Masquerade-Setting
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
An diesem Wochenende hat CCP North America auf der "Grand Masquerade Convention in New Orleans" einige World of Darkness mit Vampire: The Masquerade-Setting
-
San Andreas
- Persönliche Nachricht:
Verwunderung
Sehr schön, freu ich mich schon.
Wobei ich bei dem Titel überrascht bin, dass es nicht im Mittelalter spielt!? *wunder*
Wobei ich bei dem Titel überrascht bin, dass es nicht im Mittelalter spielt!? *wunder*
-
johndoe1058379
- Persönliche Nachricht:
So sehr ich mich über ein neues Spiel in dem Universum freue, da ich schon länger nichts mehr davon gehört hatte: Ein neues Single Player Spiel im Stil von Vampire: Bloodlines wäre mir deutlich lieber gewesen.
Bei einem MMO fürchte ich jetzt immer eine Spielkatastrophe wie z.B. Star Trek Online oder ein Debakel wie APB.
Bei einem MMO fürchte ich jetzt immer eine Spielkatastrophe wie z.B. Star Trek Online oder ein Debakel wie APB.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Re: World of Darkness mit Vampire: The Masquerade-Setting
Seh ich genauso. Vampire: Bloodlines ist immernoch eines meiner Lieblings RPGs, auch wenn man zig Patches gebraucht hat bis es vernünftig spielbar war.Legion23 hat geschrieben:So sehr ich mich über ein neues Spiel in dem Universum freue, da ich schon länger nichts mehr davon gehört hatte: Ein neues Single Player Spiel im Stil von Vampire: Bloodlines wäre mir deutlich lieber gewesen.
-
Bobipuegi
- Persönliche Nachricht:
Re: Verwunderung
Wieso sollte das Spiel im Mittelalter spielen?San Andreas hat geschrieben:Sehr schön, freu ich mich schon.
Die Pen&Paper-Vorlage ist doch auch an die Gegenwart angelehnt.
-
Trento
- Persönliche Nachricht:
Re: World of Darkness mit Vampire: The Masquerade-Setting
WoD wird allerdings von CCP programmiert, nicht von den MMO-Noobs der dir erwähnten Spiele. Gut, ist nur CCP US, aber da werden die Isländer schon ein Auge drauf haben...Legion23 hat geschrieben: Bei einem MMO fürchte ich jetzt immer eine Spielkatastrophe wie z.B. Star Trek Online oder ein Debakel wie APB.
-
Eikant
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe836090
- Persönliche Nachricht:
Da scheiden sich wohl die Geister, habe sowohl Masquerade als auch Requiem gespielt und finde letzteres um einiges besser.Eikant hat geschrieben:Vampire:Dark Ages ist Mittelalter...und ich bin einfach nur froh, dass es Maskerade und nicht Requiem wird, weil Requiem Vollschrott ist...und ja, Troika reaktivieren + ein neues Singleplayer RPG wäre awesome. Bloodlines ist voll gepatcht immer noch ganz weit oben!
-
Asmodeus83
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe auch, dass es wirklich im Maskerade-Setting ist. Ich meine im Kopf zu haben das gesagt wurde, dass dieses MMORPG im Requiem-Setting angesiedelt sein soll.
Ich fänds aber auch gut, wenn sie Werwölfe usw mit einbringen...auch wenn es naturgemäß dann vom Balancing her schwierig wird, wenn man sich an die Pen&Paper Vorlage hält. Ein frischer Werwolf Ahroun nimmt ja i.d.R. ein ganzes Neugeborenen-Vampire-Klüngel auseinander und dann treten Werwölfe eh nur in Rudeln auf...
Naja, mal sehen was kommen wird. Könnte aber das erste MMORPG sein, was mich interessieren würde
Ich fänds aber auch gut, wenn sie Werwölfe usw mit einbringen...auch wenn es naturgemäß dann vom Balancing her schwierig wird, wenn man sich an die Pen&Paper Vorlage hält. Ein frischer Werwolf Ahroun nimmt ja i.d.R. ein ganzes Neugeborenen-Vampire-Klüngel auseinander und dann treten Werwölfe eh nur in Rudeln auf...
Naja, mal sehen was kommen wird. Könnte aber das erste MMORPG sein, was mich interessieren würde
- Slamraptor
- Persönliche Nachricht:
CCP und Vampire? Ein Traum könnte wahr werden denn hier wird nicht nur eines der besten Rollenspiele die je released wurden fortgesetzt, sondern auch noch von einem kompetenten Team das der Aufgabe auch gewachsen ist. 
Ich wünsche den Jungs von CCP viel Erfolg dabei. Mit 4 Jahren Entwicklungszeit lassen sie sich auf jeden Fall Zeit und das ist auch gut so.
Ich wünsche den Jungs von CCP viel Erfolg dabei. Mit 4 Jahren Entwicklungszeit lassen sie sich auf jeden Fall Zeit und das ist auch gut so.