Heavy Rain: Move-Update naht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Heavy Rain: Move-Update naht
Dass Quantic Dream daran arbeitet, <B>Heavy Rain<B> Heavy Rain: Move-Update naht
-
L E O
- Persönliche Nachricht:
heavy rain
Ich find gut das die Inhalte nie die leute bekommen die Heavy rain seit der ersten Stunde unterstützen.
- r3zn1k
- Persönliche Nachricht:
Re: heavy rain
ditoL E O hat geschrieben:Ich find gut das die Inhalte nie die leute bekommen die Heavy rain seit der ersten Stunde unterstützen.
-
Chaos_Puppet
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
- McCoother
- Persönliche Nachricht:
L E O hat geschrieben:Ich find gut das die Inhalte nie die leute bekommen die Heavy rain seit der ersten Stunde unterstützen.
Dann kauf es dir eben erst en Jahr später..
-
Bobipuegi
- Persönliche Nachricht:
Gerade bei so ungewöhnlichen Titeln wie Heavy Rain kann man den finanziellen Erfolg nicht vorhersehen.McCoother hat geschrieben:L E O hat geschrieben:Ich find gut das die Inhalte nie die leute bekommen die Heavy rain seit der ersten Stunde unterstützen.
Dann kauf es dir eben erst en Jahr später..
Deshalb gibt es doch einige,die sich das Spiel direkt zum Release gekauft haben und zwar nicht weil sie zu ungeduldig waren, sondern um die Entwickler dieses finanziell risikoreichen Projekts zu unterstützen.
(So habe ich es zum Beispiel bei Brütal Legend gemacht)
Deshalb ist es wirklich ärgerlich,wenn der Inhalt der Collectors-Edition der billigeren Move-Edition beiliegt.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Man muss ja schon fast dankbar sein, dass überhaupt ein Patch für die normale Version kommt. Resident Evil 5 wird immerhin nur in der Gold Edition mit Move spielbar sein.L E O hat geschrieben:Ich find gut das die Inhalte nie die leute bekommen die Heavy rain seit der ersten Stunde unterstützen.
-
johndoe933940
- Persönliche Nachricht:
Bin jetzt irgendwie überrascht, da ich erst letztens auf einer Seite gelesen habe, dass der Move- Patch ca. im Dezember rauskommen soll.
Umso besser, dass er am 22. kommt, ich freu mich drauf, ist mal wieder ein Grund das Spiel durchzuspielen.
Ich find's aber auch schade, dass die Leute, die es sich schon vorher gekauft haben, nicht auch die 3 Designs bekommen. Oder waren die Designs auch bei der Collector's Edition dabei?
Umso besser, dass er am 22. kommt, ich freu mich drauf, ist mal wieder ein Grund das Spiel durchzuspielen.
Ich find's aber auch schade, dass die Leute, die es sich schon vorher gekauft haben, nicht auch die 3 Designs bekommen. Oder waren die Designs auch bei der Collector's Edition dabei?
- MiSee
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ändert sich eigentlich überhaupt nicht. Man hat immer noch die nötigen Buttons auf dem Motioncontroller und bewegungssensitive Gesten gab es durch Sixaxis auch vorher.Warslon hat geschrieben:*gähn*
War für mich nie ein richtiges Spiel und nun wird einem auch der Controller aus der Hand gerissen.
Weniger Spiel wird noch weniger...