Michael Jackson: 360- und PS3-Versionen verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Michael Jackson: 360- und PS3-Versionen verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Xbox 360- und PlayStation 3-Versionen von <STRONG>Michael Jackson: The Experience</STRONG> werden nicht mehr in diesem Jahr erscheinen, sondern erst Anfang 2011 - dies bestätigte ein Ubisoft-Repräsentant gegenüber Michael Jackson: 360- und PS3-Versionen verschoben
Setschmo
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Setschmo »

muss man wirklich heutzutage aus allem Geld scheffeln? :roll:
Sarfinwsl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarfinwsl »

Jetzt bin ich aber entäuscht, wollte das sofort mit allen DLCs beim Releas kaufen :(

Ne ernsthaft, sehe es genau wie mein vorposter, das ist echt mal etwas was sie einstampfen sollten. Sowas braucht keiner.

Der King ist tot, bitte lasst ihn in frieden ruhen!
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

die schwarz-weiße pädotucke könnt ihr euch behalten :roll:
Sarfinwsl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarfinwsl »

pcj600 hat geschrieben:die schwarz-weiße pädotucke könnt ihr euch behalten :roll:
Etwas respekt vor den Toten bitte, ja?
Seine Schuld wurde nie bewiesen und solange dies der Fall ist, ist er unschuldig!
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Sarfinwsl hat geschrieben:
pcj600 hat geschrieben:die schwarz-weiße pädotucke könnt ihr euch behalten :roll:
Etwas respekt vor den Toten bitte, ja?
Seine Schuld wurde nie bewiesen und solange dies der Fall ist, ist er unschuldig!
Haha. :D Der war gut, hatte dich erst für vollgenommen.

Von mir aus sollen sie auch den letzten Rest aus ihm quetschen, ich muss und werde es nicht kaufen. :)
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Ich finds einfach nur pervers, wie manche aus den Tod Berühmtheiten noch Kapital schlagen wollen. Aber das gibt es wohl immer und immer wiederholt sich das.

Einfach nur peinlich für die Menschheit und unserem Wesen an sich.
Määäx67
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Määäx67 »

[Flame]
Darf man sich da mit kleinen Kindern auf der Neverland Ranch vergnügen ?
[/Flame]
Linden
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von Linden »

Määäx67 hat geschrieben:[Flame]
Darf man sich da mit kleinen Kindern auf der Neverland Ranch vergnügen ?
[/Flame]
Ja, laut Entwickler darf auf der Neverland Ranch "geritten" werden, wen und was wird eine Überraschung. (Wir alle wissen natürlich wer... :D)
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Oberdepp hat geschrieben:Ich finds einfach nur pervers, wie manche aus den Tod Berühmtheiten noch Kapital schlagen wollen. Aber das gibt es wohl immer und immer wiederholt sich das.

Ganz schön sensibel, wie?
Also wenn ich mir anschaue, wie selbstverständlich wir nach wie vor Queen, Beatles, Nirvana usw. im radio hören, CD´s kaufen etc. finde ich es kein bisschen unnormal ein Michael jackson Spiel zu machen.
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Boesor hat geschrieben:
Oberdepp hat geschrieben:Ich finds einfach nur pervers, wie manche aus den Tod Berühmtheiten noch Kapital schlagen wollen. Aber das gibt es wohl immer und immer wiederholt sich das.

Also wenn ich mir anschaue, wie selbstverständlich wir nach wie vor Queen, Beatles, Nirvana usw. im radio hören, CD´s kaufen etc. finde ich es kein bisschen unnormal ein Michael jackson Spiel zu machen.
Ich finde diese Ausschlachtung im Allgemeinen pervers und meine Aussage war auch eher allgemein gemeint. Tschuldige, dass ich das nicht vorangesagt habe...
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Oberdepp hat geschrieben: Ich finde diese Ausschlachtung im Allgemeinen pervers und meine Aussage war auch eher allgemein gemeint. Tschuldige, dass ich das nicht vorangesagt habe...
Ab wann ist es eine Ausschlachtung ist die Frage.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Lasst den Mann doch ruhen...
The D.O.G.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The D.O.G. »

Boesor hat geschrieben:

Naja, wenn Songs dieser Bands im Radio laufen sind das ja meist ältere Songs, die rauskamen, als die Künstler noch am Leben waren (korrigiere mich, wenn ich falsch liege). Die Auschlachtung beginnt dann, wenn wie bei Tupac, Biggie, oder mitlerweile auch MJ ein postumes Album nach dem Anderen erscheint und die Labels bzw. Inhaber der Rechte an Was-Weiß-Denn-Ich 'nen Haufen Kohle mit dem Namen eines Toten machen. Dazu gehört nunmal auch ein solches Michael Jackson-Spiel.
RaphBogi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RaphBogi »

lasst in endlich in frieden ruhen. bitte