Kaum ein anderer Hersteller ist so beschäftigt damit, in der Mottenkisten herumzugraben und dort nach 8- und 16-Bit-Produktionen zu suchen, wie Square Enix. Dabei knöpft man sich nicht nur die klassische <EM>Final Fantasy</EM>-Reihe vor, sondern verpasst auch dem einen oder anderen Ableger eine Neuauflage.
Laut Square Enix: Remake von FF Legend III
Square Enix: Remake von FF Legend III
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe816407
- Persönliche Nachricht:
Generalüberholung
Dann wird's wohl Zeit, dass FF 7 auch eine Generalüberholung bekommt!
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Generalüberholung
Nein. Niemals. Nicht in diesem Universum. Neverevernie!blackcoma24 hat geschrieben:Dann wird's wohl Zeit, dass FF 7 auch eine Generalüberholung bekommt!
Es sei denn, die gesamte Führungsriege von Squeenix tritt spontan zurück (Unfälle und andere potentielle Behinderungen mit körperverletzender Folge wollen wir als zivilisierte Menschen natürlich nicht annehmen) und macht Platz für Leute, die erkennen können, was für immenses Marktpotential diese Mutter aller Remakes hat.
- RoKKei
- Persönliche Nachricht:
Bitte nicht!blackcoma24 hat geschrieben:Dann wird's wohl Zeit, dass FF 7 auch eine Generalüberholung bekommt!
Versteh mich nicht falsch, ich liebe dieses Spiel, aber es soll genauso bleiben wie es ist...
- Infernales
- Persönliche Nachricht:
Liegt wohl an den Kosten. Ein DS Spiel zu produzieren verschlingt bei weitem nicht soviel Geld wie ein PS3, Xbox360 oder vlt noch Wii Spiel.Ich versteh aber auch nicht, warum die von allem ein Reamke machen, nur von FF7 nicht.
Ich meine mal gelesen zu haben das manche DS Spiele in der Produktion nicht teurer sind als 40k Euro. FF7 zu Remaken in HD, ich denke das ist Squarenix zu teuer. All die Städte von FF7 in HD generell alles in HD wäre für mich auch wünscheswert. SE sagte sogar schon bei FF13, dass es zu Zeitaufwendig wäre viele Städte in das Spiel einzubauen weil sich dadurch die Produktionszeit erhöhen würde und da Zeit ja bekanntlich gleich Geld ist, wird das wohl nie erscheinen.
mfg
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Dann stellt sich nur die Frage, warum es sämtliche andere Entwickler schaffen etliche Städte in ihre RPGs einzubauen.Infernales hat geschrieben: Ich meine mal gelesen zu haben das manche DS Spiele in der Produktion nicht teurer sind als 40k Euro. FF7 zu Remaken in HD, ich denke das ist Squarenix zu teuer. All die Städte von FF7 in HD generell alles in HD wäre für mich auch wünscheswert. SE sagte sogar schon bei FF13, dass es zu Zeitaufwendig wäre viele Städte in das Spiel einzubauen weil sich dadurch die Produktionszeit erhöhen würde und da Zeit ja bekanntlich gleich Geld ist, wird das wohl nie erscheinen.
Und in westlichen RPGs sind das sogar Städte mit mehr als 3 Straßen und 5 Häusern...
Vielleicht sollten die einfach wieder zurück zu vorgerenderten Hintergründen wechseln. Zu mehr als mittelprächtigen Kamerafahrten hat Square die Echtzeithintergründe eh nicht gebraucht.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Die Jungs bei Square Enix sind nicht blöd.Kajetan hat geschrieben:Nein. Niemals. Nicht in diesem Universum. Neverevernie!
Es sei denn, die gesamte Führungsriege von Squeenix tritt spontan zurück (Unfälle und andere potentielle Behinderungen mit körperverletzender Folge wollen wir als zivilisierte Menschen natürlich nicht annehmen) und macht Platz für Leute, die erkennen können, was für immenses Marktpotential diese Mutter aller Remakes hat.
Die wissen um das Potential eines Final Fantasy 7 Remakes.
Es ist auch bekannt, wieso Square Enix noch nicht an solch einem Remake arbeitet, das hat die Firma schon bekannt gegeben. Google hilft da sicher.
Es wird kommen.
Aber nicht in dieser Konsolengeneration.