Square Enix: Remake von FF Legend III

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Square Enix: Remake von FF Legend III

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kaum ein anderer Hersteller ist so beschäftigt damit, in der Mottenkisten herumzugraben und dort nach 8- und 16-Bit-Produktionen zu suchen, wie Square Enix. Dabei knöpft man sich nicht nur die klassische <EM>Final Fantasy</EM>-Reihe vor, sondern verpasst auch dem einen oder anderen Ableger eine Neuauflage. 

Laut Square Enix: Remake von FF Legend III
johndoe816407
Persönliche Nachricht:

Generalüberholung

Beitrag von johndoe816407 »

Dann wird's wohl Zeit, dass FF 7 auch eine Generalüberholung bekommt!
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: Generalüberholung

Beitrag von Kajetan »

blackcoma24 hat geschrieben:Dann wird's wohl Zeit, dass FF 7 auch eine Generalüberholung bekommt!
Nein. Niemals. Nicht in diesem Universum. Neverevernie!

Es sei denn, die gesamte Führungsriege von Squeenix tritt spontan zurück (Unfälle und andere potentielle Behinderungen mit körperverletzender Folge wollen wir als zivilisierte Menschen natürlich nicht annehmen) und macht Platz für Leute, die erkennen können, was für immenses Marktpotential diese Mutter aller Remakes hat.
RoKKei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

blackcoma24 hat geschrieben:Dann wird's wohl Zeit, dass FF 7 auch eine Generalüberholung bekommt!
Bitte nicht!

Versteh mich nicht falsch, ich liebe dieses Spiel, aber es soll genauso bleiben wie es ist...
Ilumi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilumi »

Ich versteh aber auch nicht, warum die von allem ein Remake machen, nur von FF7 nicht.
Zuletzt geändert von Ilumi am 01.09.2010 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Infernales
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infernales »

Ich versteh aber auch nicht, warum die von allem ein Reamke machen, nur von FF7 nicht.
Liegt wohl an den Kosten. Ein DS Spiel zu produzieren verschlingt bei weitem nicht soviel Geld wie ein PS3, Xbox360 oder vlt noch Wii Spiel.

Ich meine mal gelesen zu haben das manche DS Spiele in der Produktion nicht teurer sind als 40k Euro. FF7 zu Remaken in HD, ich denke das ist Squarenix zu teuer. All die Städte von FF7 in HD generell alles in HD wäre für mich auch wünscheswert. SE sagte sogar schon bei FF13, dass es zu Zeitaufwendig wäre viele Städte in das Spiel einzubauen weil sich dadurch die Produktionszeit erhöhen würde und da Zeit ja bekanntlich gleich Geld ist, wird das wohl nie erscheinen.

mfg
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

?.?
es gibt doch schon ein remake von FF7
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Infernales hat geschrieben: Ich meine mal gelesen zu haben das manche DS Spiele in der Produktion nicht teurer sind als 40k Euro. FF7 zu Remaken in HD, ich denke das ist Squarenix zu teuer. All die Städte von FF7 in HD generell alles in HD wäre für mich auch wünscheswert. SE sagte sogar schon bei FF13, dass es zu Zeitaufwendig wäre viele Städte in das Spiel einzubauen weil sich dadurch die Produktionszeit erhöhen würde und da Zeit ja bekanntlich gleich Geld ist, wird das wohl nie erscheinen.
Dann stellt sich nur die Frage, warum es sämtliche andere Entwickler schaffen etliche Städte in ihre RPGs einzubauen.
Und in westlichen RPGs sind das sogar Städte mit mehr als 3 Straßen und 5 Häusern... :roll:
Vielleicht sollten die einfach wieder zurück zu vorgerenderten Hintergründen wechseln. Zu mehr als mittelprächtigen Kamerafahrten hat Square die Echtzeithintergründe eh nicht gebraucht.
Soraldor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soraldor »

So ein 1:1-Secret of Mana 1 (und vlt auch dessen japanischer Nachfolger)-Remake wäre doch mal nett, oder? Würd sich sicherlich gut aufm DS zocken lassen.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

KaworuLangley hat geschrieben:So ein 1:1-Secret of Mana 1 (und vlt auch dessen japanischer Nachfolger)-Remake wäre doch mal nett, oder? Würd sich sicherlich gut aufm DS zocken lassen.
das wär dann aber kein remake, sondern ein port
Deadringer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadringer »

Wenn sie parallel dazu auch kräftig an Versus arbeiten, von mir aus. Square Enix hätte einen Hit mal wieder dringend nötig.
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpookyNooky »

Kajetan hat geschrieben:Nein. Niemals. Nicht in diesem Universum. Neverevernie!

Es sei denn, die gesamte Führungsriege von Squeenix tritt spontan zurück (Unfälle und andere potentielle Behinderungen mit körperverletzender Folge wollen wir als zivilisierte Menschen natürlich nicht annehmen) und macht Platz für Leute, die erkennen können, was für immenses Marktpotential diese Mutter aller Remakes hat.
Die Jungs bei Square Enix sind nicht blöd.
Die wissen um das Potential eines Final Fantasy 7 Remakes.
Es ist auch bekannt, wieso Square Enix noch nicht an solch einem Remake arbeitet, das hat die Firma schon bekannt gegeben. Google hilft da sicher.
Es wird kommen.
Aber nicht in dieser Konsolengeneration.