Ach, 08/15-Nationen darf man also runtermachen? Is ja interessant ...jinone hat geschrieben: Schon lustig wie die Leute hier China runtermachen, als wäre es irgendeine 08/15 Nation.
eBox - die neue Spielkonsole aus China
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Eckelf
- Persönliche Nachricht:
Ich möchte mal darauf hinweisen, dass Lenovo der viertgrößte PC Hersteller der Welt ist. Und manche von euch reden über Insolvenz.. 
- Shuck_the_Fut_up
- Persönliche Nachricht:
- nKo
- Persönliche Nachricht:
- XavStuhr
- Persönliche Nachricht:
Ja, und die Definition einer 08/15 Nation ist bestimmt auch nicht so einfach...Kajetan hat geschrieben:Ach, 08/15-Nationen darf man also runtermachen? Is ja interessant ...jinone hat geschrieben: Schon lustig wie die Leute hier China runtermachen, als wäre es irgendeine 08/15 Nation.
B2t: Ja, meine Aussage war wohl ein wenig auf den westlichen Markt fixiert. Aber es wird ja in der News von einem geplanten globalen Release gesprochen. Daran glaube ich nicht.
Doch ja, könnte in China Erfolg haben. Und ich bin mir sicher das Lenovo da nicht so viel Kohle reinsteckt, als dass sie Liquiditätsprobleme bekommen.
Naja...wird man sehen, sie sollten sich aber beeilen, wenn sie das Weihnachtsgeschäft noch mitnehmen wollen (höhöhö) :wink:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Dachte mir schonjinone hat geschrieben:Beim besten Willen, so war das natürlich nicht gemeint.Kajetan hat geschrieben:Ach, 08/15-Nationen darf man also runtermachen? Is ja interessant ...jinone hat geschrieben: Schon lustig wie die Leute hier China runtermachen, als wäre es irgendeine 08/15 Nation.
- nottooldforgames
- Persönliche Nachricht:
OK nicht Insolvent, aber es schützt auch nicht davor einen Megaflop zu landen oder glaubt hier einer die Konsole könnte ein Erfolg werden?Eckelf hat geschrieben:Ich möchte mal darauf hinweisen, dass Lenovo der viertgrößte PC Hersteller der Welt ist. Und manche von euch reden über Insolvenz..
- E-G
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe790745
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
dat ding wird sicherlich die zu erwartende rendite bringen!
kommt für umgerechnet 200,- Euro in einem bundle mit eigens für die konsole programmierten spiele auf dem markt, verkauft sich anzahlmäßig im unteren zweistelligen millionenbereich, bekommt noch das eine oder andere "spiel" hinterher produziert und verschwindet nach max. 2 jahren wieder, gut is!
entwicklungskosten verstaatlicht, produktionskosten pro konsole inkl. startersoftware 198,- euro!
das volk hat ihr eigenes kinect und der regierende kapitali... ähh kommunist freut sich!
greetingz
kommt für umgerechnet 200,- Euro in einem bundle mit eigens für die konsole programmierten spiele auf dem markt, verkauft sich anzahlmäßig im unteren zweistelligen millionenbereich, bekommt noch das eine oder andere "spiel" hinterher produziert und verschwindet nach max. 2 jahren wieder, gut is!
entwicklungskosten verstaatlicht, produktionskosten pro konsole inkl. startersoftware 198,- euro!
das volk hat ihr eigenes kinect und der regierende kapitali... ähh kommunist freut sich!
greetingz
-
cichy_de
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber das geht nur bei europäischen und amerikanischen Produkten. PS und Eyetoy war ein japanisches Produkt und da weiss man, wie man sich gegen abgucker wehren kannbreakibuu hat geschrieben:Die haben 7 Jahre gebraucht um ne lauffähige Eyetoy Kopie zu machen?
Sonst dauerts doch keine 2 Wochen bis die billig China Kopien auf den Markt kommen
Wie man sieht - kaum ist xBox (US-Produkt) mit Kinect auf dem Markt - schon geht es los mit den Kopien... Ich nehme an, die Starttitel sind dann auch an die der xBox angeleht - obwohl diese ja auch keine Offenbarung sind
- So etwa...?
- Persönliche Nachricht:
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Warum sollte man sich nicht über diese tolle Konsole lustig machen?jinone hat geschrieben: So siehts aus!
Schon lustig wie die Leute hier China runtermachen, als wäre es irgendeine 08/15 Nation.Schlaue Leute die heutzutage richtig Karriere machen wollen, lernen chinesisch!
Haben die Chinesen in den letzten 50 Jahren überhaupt irgendetwas eigenes erfunden? Mehr als minderwertige Kopien bringen die seltenst zu Stande.
Schlaue Leute lernen übrigens englisch... warum sollte man chinesisch lernen? China ist ein billiglohn Land, darauf beruht die gesamte chinesische Wirtschaft. Sollten die Chinesen irgendwann mal auf die Idee kommen eine angemessene Bezahlung zu fordern, oder gar auf Menschenrechte zu bestehen zerplatzt der Traum von der Supermacht China innerhalb weniger Jahre.
Viele Stammtisch "China löst bald die USA ab"-Schreier verkennen einfach die Tatsache, dass China von westlichen Firmen abhängig ist, die in das Land investieren. Platinen zusammenlöten können auch Vietnamesen, was die Firmen nach China zieht sind die nicht vorhandenen Menschenrechte.
Was für einen weiten Weg die Chinesen noch zu gehen haben, bis man auf westlichen oder japanischen Standards ist sieht man an Afrika. Vor nen paar Monaten war es in aller Munde, dass die Chinesen den afrikanischen Staaten für Rohstoffe die Infrastruktur aufbauen. Jetzt hört man darüber nichts mehr... warum? Weil für jede chinesische Firma die in Afrika Aufbauarbeit leistet auch eine westliche angeheuert werden muss, die die massiven Fehler der Chinesen wieder ausbessern. Das selbst afrikanische Staaten nicht mit chinesischer Arbeit zufrieden sind ist absolut bezeichnend