Xbox Live Voice-Chat: Bessere Sprachqualität
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox Live Voice-Chat: Bessere Sprachqualität
Der Verkaufsstart von Kinect wird von Microsoft genutzt, um dem einen oder anderen Bereich mal eine Generalüberholung zu verpassen. Wie Xbox Live Voice-Chat: Bessere Sprachqualität
-
Andreebremen_RENN-Clan
- Persönliche Nachricht:
Xbox 1
Damals bei der alten Box war die Tonqualität sowieso viel besser
-
?Rockstar?
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: bah
Verkauft... Das gabs meist umsonst.S3bish hat geschrieben:Tjo wird Zeit. Aber das, was Microsoft als offizielles Xbox 360 Headset verkauft (hat) ist eh eine Frechheit. Ein unbequemes, billiges Plastikding..
Kauf dir das Wireless oder einen Adapter für dein PC Headset, Junge..
- Druzil
- Persönliche Nachricht:
Und das soll dann wofür genau gut sein? Mir wäre eine generelle Screenshot-Funktion der XBox viel lieber und wichtiger.Ash2X hat geschrieben:Löblich - jetzt muss man nur noch einen Weg finden den kram aufzunehmen :wink:
Wird der Chat dann auch endlich mal lauter? Ich kann die Leute eigentlich gar nicht hören, wenn ich zocke. Obwohl ich die Lautstärke komplett hochgedreht habe. Und nein, ich will kein richtiges Headset dran hängen! Ich finde es gut, daß das M$ Ding nur eine "Ohrmuschel hat".
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Re: bah
Das Wireless-Teil finde ich völlig ätzend, weil ich nicht sehr oft online spiele und der Akku IMMER leer ist, wenn ich gerade mal Bock auf eine Runde hätte...?Rockstar? hat geschrieben:Verkauft... Das gabs meist umsonst.S3bish hat geschrieben:Tjo wird Zeit. Aber das, was Microsoft als offizielles Xbox 360 Headset verkauft (hat) ist eh eine Frechheit. Ein unbequemes, billiges Plastikding..
Kauf dir das Wireless oder einen Adapter für dein PC Headset, Junge..
Was für einen Adapter würdest Du empfehlen? Ich finde nämlich das Gratis-Plastikteil gar nicht mal so fürchterlich schlecht, nur ist es viel zu leise, weshalb ich lieber ein anderes Leicht-Headset beschaffen würde.
-
DoctoroDoom
- Persönliche Nachricht:
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
- Druzil
- Persönliche Nachricht:
- Druzil
- Persönliche Nachricht:
Selbst schuld wenn man beim public zocken das Headset aufzieht. Ich benutze das nur, wenn ich mit Kumpels zusammen zocke.Warslon hat geschrieben:Endlich kann ich die ganzen 15 jährigen Kiddies aus Amerika oder GB bei MW2 in voller Pracht ihrer Jugend genießen und ihr dämlichen Gesängen in MP3 Qualität lauschen:-D
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht: